Transen bzw. Shemales

  • Tina das mag ja sein, aber sexuell würd Ich einen geborenen Mann nie als Frau betrachten.



    Das ist für mich als vegetarier ähnlich als wenn mir jemand ein schnitzel als Salat serviert nur weil es jemand ein paar Tage in der Gemüseabteilung gelegt hat.

  • Mir ist neu das es in Deutschland Menschen gibt die mit Sie/Er angesprochen werden...................
    Jungs ihr wolt doch als Freier toleroert werden , da wird es doch a8uch nicht zu schwer sein diese Toleranz auch anderen gegenüber auszuüben..............

    Hallo Tina.
    Ich bin etwas erstaunt über Deinen Post. Wo ist der "Fehler" in dem was ich geschrieben habe?
    Wie ist denn die korrekte Ansprechweise für Transsexuelle?
    Optisch, ist klar sah Sie aus wie eine Frau mit eindeutigen männlichen Hinweisen zwischen den Beinen.
    Sie selbst sprach von sich als "Ladyboy" Auch hier sind beide Attribute enthalten.


    Auch habe niemanden mit Sie/Er angesprochen, sondern verwendete es da ich für meine Person nicht sagen kann ob das männliche oder weibliche in dieser Person überwiegt.


    Toleranz? Ich wage mal zu behaupten das ich für alles menschliche Toleranz habe, und auch ausübe, und auch niemanden hier diskriminiert habe.


    ja aber ist es denn ein er oder sie?

    Ich wage diese Frage nicht zu beantworten da es reine Spekulation von mir wäre.


    Ich vermute, dass das auch Scouts Problem war, weshalb er die ungewöhnliche Formulierung gewählt hat.

    Genau so ist es. Und da ich niemanden in eine bestimmte Schublade stecken wollte schrieb ich "Sie/Er".


    Wer eine Transsexuelle Frau mit "er" anspricht sollte mal in sich gehen und sich fragen ob er oder Sie nicht im innersten ein bischen transphob ist, den die Person zeigt damit eindeutig das er die Transsexuelle nicht als Frau akzeptiert.

    Genau deshalb tat ich das nicht sondern schrieb Sie/Er. Man beachte das ich erst "Sie" schrieb.
    Ich gehe gerade in mich und frage mich was transphob bedeutet.


    Google sagt dazu:
    "Transphobie drückt sich aus durch Infragestellen oder Aberkennen der Geschlechtsidentität, sprachliche Unsichtbarmachung, psychische und körperliche Gewalt bis hin zum Mord."

    Also sage ich mal das ich nicht Transphob bin da ich die Geschlechtsidentität weder aberkenne noch in Frage stelle.


    Ich habe mal weiter gegooglet zu...

    Transsexuelle Frau

    "Transsexuelle sind sich sicher: Sie leben im falschen Körper. Darunter leiden die Identität und die Persönlichkeit. Der Wunsch, das andere Geschlecht anzunehmen, ist sehr groß."


    Woher soll ich also wissen, oder Du, ob es sich hier um einen Mann handelt der eine Frau sein möchte oder umgekehrt????


    Ich finde es schon schlimm genug was die Natur manchmal mit uns Menschen macht, aber deshalb würde ich nie jemanden nicht akzeptieren oder tolerieren.
    Ich denke mal das diese Personen froh und glücklich sind wenn sie einen für sich akzeptablen Weg gefunden im Leben klarzukommen.


    Gruß Strichscout







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!