Essen Steele - Grendbach - Asia Massage & mehr

  • Hallo Gemeinde,


    die Lust war groß, dass Angebot leider nicht - so ging es zum Grendbach, da ich oberhalb der Spielhalle in Neonbunt und leuchtend etwas von Massage gesehen hatte.


    Zum Eintritt in die Tür öffnete die asiatische Puffmutti mit durchaus zu verstehendem deutsch, präsentierte Sie mir die Preise für Massage mit blow job halbe Stunde € 80,-, da wollte ich die Jacke schon wieder anziehen und entgenete: "blow job muss nicht sein" also waren wir bei € 60,- kurz gehandelt und wir waren uns mit € 50,- handelseinig.


    Dann kam die erste Asiatin mit einem Bauch in mein Leben und ins Zimmer - naja egal - Kohle war bezahlt und Mäxchen war sichtlich anspruchslos. Geschätztes Alter Mitte 30. Die "Action" begann zärtlich mit Streicheleinheiten, die weit von einer Massage entfernt waren aber es fühlte sich gut an - auch hier fand sich ein kleiner Wald zwischen den Beinen, das Spiel meiner Finger schien der Dame zu gefallen, so dass Sie zum finish mein Mäxchen mit den Lippen verwöhnte aus Rücksichtnahme bat ich Sie das Finale mit der Hand herbeizuführen und stellte fest, dass Sie einen guten festen Griff hatte.
    Ein bischen AST gab es dann noch mit der Puffmutti, die mir erklärte, das der Preis eine Ausnahme war und sonst die ortsüblichen Preise gelten, worauf ich Ihr versuchte klar zu machen, dass ich die Preise in meinem Ort besser kenne als Sie.


    Fazit:
    Optik: 4 (Bauch ist nix für mich)
    Action: 3
    WDF: 50%

    _________________________
    never change a running system !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!