Daniella, nannte sich heute Sarah ,.....

  • Dienstag abend hatte ich mal Lust auf eine kleine Herbstdepression, ... also auf zum Kirmesplatz.
    Erwartungsgemäß war nichts los, ich lebte aber in der Hoffnung Anke würde auftauchen. War natürlich nicht so || ... lediglich Anja ar da, stieg aber auch gerade irgendwo ein.
    Naja, also: Depri bekommen alles gut, kannste wieder fahren.
    An der Ausfahrt kam aber gerade Daniella reingeschneit: ca. 160 cm, dunkle, längere Haare, sehr schlank, also skinny. Gibt hier schon Berichte über sie. Ausserdem hatte ich sie schonmal mitgenommen und das war sehr ok.
    Heute nannte sie sich Sarah, auch ein schöner Name, am Besten kann man sie übrigens daran erkennen, das sie im Auto kaum redet. Man muss ihr schon jedes Wort aus der Nase ziehen ...... :wacko: . Aber egal: quatschen ist ja nur ein kleiner Teil der gewünschten DL.
    In der Box durfte ich mich schonmal freimachen, während Sie wohl wetterbedingt angezogen blieb (ok, Jacke hatte sie doch abgelegt :-). Dann folgte ein eher mauer Blowjob, als sie der Meinung war, ich müsste eigentlich gleich kommen, wurde auf Handbetrieb umgestellt und nur die Lippen ein wenig über die Eichel gestülpt.
    Nagut, irgendwann ist es dann doch gekommen. Austausch von Feucht- und Taschentüchern und dann ab zur Ausfahrt.
    Heute war das nix. Ich denke aber das Sarah einen schlechten Tag hatte. Vielleicht nehme ich sie nochmal mit, wenn sie sich wieder Daniella nennt und den entsprechenden Service bietet.
    Soweit, so deprimierend :D . Bin dann aber noch auf einen Abstecher in Oberhausen vorbeigefahren. Auf der Flasshoffstraße war ich beim Ankommen dann der einzige Freier, also freie Auswahl :D , aber die Herbstdepri wurde mir dann doch noch ausgesaugt :D . Das aber natürlich im Forum Oberhausen
    :tschuess:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!