<<< Julie >>> Der Skinny-Dream, Sexpallace 38

  • Zu finden ist sie am leichtesten die Treppe am Eingang 38 in den zweiten Stock hoch dann links in die "Sackgasse" ist es die zweite Türe auf der rechten Seite (Zimmer 12)


    Julie empfing mich gestern im weissen Bikini und Mörderheels, lange blonde Haare, etwas scheu aber das gab sich dann später im Zimmer. Sie ist Rumänin 22 Jahre alt, etwas über 1.60 groß, mit knackigen A-Cups und wenn sie nackig auf Highheels duchs Zimmer laüft und ihre Kiste präsentiert herrscht gleich akute Platzangst in der Hose. Julie spricht Deutsch das es für das nötigste reicht, mit [lexicon]Englisch[/lexicon] kommt man bei ihr weiter.


    Ich hatte bei ihr ein recht gutes Gefühl und entschied mich statt der geplanten 30 Euro dann gleich ne halbe Stunde für 50 zu machen.


    Dafür gab es von ihr zärtliches Streicheln und Körperküsse auch ich durfte mit Händen und Lippen ihren Seidenweichen Body erkunden, dann öffnete sie langsam die Pforte zum Paradies welche ich ebenfalls mit Händen und Zunge liebkosen durfte.


    Dann tütete sie Pulsi ein, der BJ begann sehr gefühlvoll und steigerte sich zum intensivem Lutschen, dann in [lexicon]69[/lexicon] ihre herrliche Pussy ausgeschleckt. Es ging weiter mit [lexicon]GVM[/lexicon] wobei Julie zunächst aufsattelte und und Pulsi sehr geil abritt, zwischendrinn beugte sie sich immer mal zu mir hin und heizte mich mit Küssen zusätzlich an.....weiter ging es in Missio und dann noch schnell in [lexicon]Doggy[/lexicon] gewechselt ehe die Säfte überkochten....dauerte dann auch nicht mehr lange so wie Julie mit hoch gestrecktem Knackarsch und dezent stöhnend sich von mir durchnageln ließ.


    Anschließend zog sie den Gummi ab reinigte alles fein und gab mir noch Zewas....nach waschung, smalltalk und Bussi war es dann leider schon wieder vorbei.



    Für Skinny Fans ist Julie ein optischer Leckerbissen, an ihr stimmt einfach jedes Gramm........sie könnte etwas lockerer sein, aber ich denke das ergibt sich wenn man sie mehrmals besucht hat......der Service ist gut und es gibt keinen Zeitdruck ihrerseits.....alles in allem war Julie für mich keine Zeit und Geldverschwendung.



    Gruß Pulstar :sb70:

  • Also ich habe Julie letzten auch besucht und kann deinen Bericht nur bestätigen. Zur Zeit residiert Sie aber in Zimmer 11.
    Jedoch fand ich ihr Deutsch für Vulkanverhältnisse richtig gut und beim alter hat Sie dich wohl ein wenig angeschwindelt.


    Als ich da war stand eine Geburtstagkarte auf dem Tisch, Sie ist schon 29. Sieht man Ihr aber nicht an ;)

    Schickt mir keine PN's mit der Frage, wo Ihr welches Mädel findet!
    Fragt im Forum oder lasst es bleiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!