>>> Gabi, 24 Jahre, Haus 17-19 Zimmer 203 <<< Weihnachten am Vulkan

  • Hallo, ich komme gerade vom Vulkan. Nach ein paar Runden sah ich das alle meine Stammfrauen nicht vor Ort waren. Also musste was Neues her. Im Haus 17-19 (Vorderhaus) sah ich dann Gabi an ihrer Tür stehen. Mit ihr habe ich schon oft geredet aber war noch nie bei ihr drin. Heute war es dann soweit. ;)





    Zu Gabi:
    Sie ist 24 Jahre, 170 cm groß, ca. 50kg, schlank, schwarzes langes Haar nach oben gebunden, C-Cup´s, kommst aus Rumänien und spricht ganz gut Deutsch.



    Zu finden im Haus 17-19 Vorderhaus, 2te Etage Zimmer 203. Name steht an der Tür.






    Ok, im Zimmer Geld übergeben, 50 Euro für 30 Minuten. Ausgezogen und rauf aufs Bett. Sie lag neben mir und streichelte mich. :rolleyes: Bisschen kuscheln und es ging los mit [lexicon]FM[/lexicon]. Hat Sie gut gemacht und immer gefragt ob es gut ist oder ob Sie was anders machen soll. :thumbup: Irgendwann sagte ich dann, das wir mit [lexicon]VM[/lexicon] weitermachen können. Erst mal von vorne. Sie guckte mir in die Augen und der Anblick für mich sehr Hot. 8o Ihre Beine weit gespreizt, schönen Streifen über der Pussy also nicht komplett Rasiert. Sah super [lexicon]Sexy[/lexicon] aus. :P0 Im Doggystyle perfekter Knack-Po. Paar [lexicon]Stellungen[/lexicon] haben wir gemacht, dann bin ich irgendwann geil gekommen. ^^ Kurz unterhalten, gewaschen, angezogen und zurück zum Auto.






    Fazit:
    Gabi ist super nett, hält sich an Absprachen, Zeitdruck konnte ich nicht spüren. Werde ich wieder besuchen.






    Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit. :xmas7:



    :xmas6: Lg KissOfDragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!