private GangBang / Sexparty mit Michelle am 31.01.2014 in Marl

  • Hallo,


    ich bin Michelle, eine schwanzgeile 41jährige MILF und komme eigentlich aus Osnabrück. Ich habe am 31.01.2014 zum ersten mal in Marl ein Event-Appartement angemietet, um nach einigen Events im Raum Osnabrück und dem Emsland endlich auch im nördlichen Ruhrgebiet einmal einen GangBang mit mir anzubieten.





    Bei dem Event werde ich von meiner Freundin Norma unterstützt, die wie ich ebenfalls aus Osnabrück kommt. Gemeinsam stehen wir ab 18.00 Uhr zum GangBang-Fick zur Verfügung. Du kannst uns z.B. auf einem GangBang-Tisch, auf einer der 2 Spielwiesen oder auch in einer [lexicon]Sling[/lexicon] durchvögeln. Als Highlight kannst Du auch meine [lexicon]Möse[/lexicon] im Gynstuhl intensiv untersuchen, fingern und lecken, bevor du mich auf dem Teil durchstösst.


    Auf Wunsch bieten wir auch Facesitting und Mehrfach-Zwangsentsamung am Andreaskreuz an!



    Gegen Aufpreis kannst Du auch ein individuelles Erinnerungsvideo mit mir bekommen!


    Wir blasen Natur ohne [lexicon]Aufnahme[/lexicon], Analsex ist tabu, gefickt wird nur safer. Körperbesamung ist jedoch ausdrücklich erwünscht !


    Beginn ist um 18.00 Uhr, Open End ...


    Anmelden kannst Du dich nur auf meiner Homepage, wir machen nur Vorkasse per PayPal - also keine Chance für Fakes und Spaßbucher!



    Der Preis beträgt 99 EUR für Solo-Herren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!