>>> Inna 24 Jahre, Haus 17-19 Zimmer 611 <<< 150cm 45kg SKINNY-GIRL

  • Heute war ich mal wieder am Vulkan unterwegs. Ankunft war ca. 00:30 Uhr. Bin erst mal ohne Plan alle Häuser durch um die Lage zu checken. Es war nicht viel los aber das habe ich befürchtet. Da ich Hunger hatte hab ich mir erst mal eine Pizza geholt. :pizza: Mit leerem Magen ficken is nix. ;) Ok, gestärkt ging es zurück in Haus 17-19 (Hinterhaus). Da hatte ich doch gerade eine kleine Süße gesehen, die mir von weitem zulächelte. :rolleyes: Also rauf in Etage 1. Und da stand Sie. In [lexicon]Sexy[/lexicon] türkiser Spitzenunterwäsche und auf 15 cm High Heels. Sah sehr heiß aus. 8o Kleiner knackiger Po, hübsches Gesicht, kurz unterhalten und schon war ich im Zimmer.





    Zu Inna:
    Sie ist 24 Jahre, 150cm groß, 45kg, schwarzes langes Haar hoch gebunden, A-Cup´s, komplett rasiert, kommt aus Russland und spricht wenig Deutsch. [lexicon]Englisch[/lexicon] dagegen 1A. :thumbup:




    Zu finden ist Inna im Haus 17-19 Zimmer 611 (Hinterhaus) 1. Etage. Ihr geht unten rein, sofort rechts die Treppe hoch, dann das zweite Zimmer an der rechten Seite.





    Im Zimmer habe ich ihr das Geld gegeben. Ich entschied mich für 30 Minuten für 50 Euro (FM + VM). Bisschen unterhalten dabei ausgezogen und schon lag ich im Bett. Sie streichelte meinen Körper und sagte: „Wir machen schön langsam.“ Ok das gefiel mir. ^^ Sie spreizte meine Beine und kniete sich dazwischen. :rolleyes: Los ging es mit [lexicon]FM[/lexicon]. Da musste ich Sie dann bremsen da mir das doch eher hart als zart war. Was aber kein Problem war. Sie sagte, ich sollte ihr Bescheid geben wenn ich mit [lexicon]VM[/lexicon] weiter machen möchte. [lexicon]FM[/lexicon] war guter Standard. Nach vielleicht 15 Minuten ging´s dann mit [lexicon]VM[/lexicon] weiter. Erst von vorne und dann von hinten. Ihr kleiner Po in der Stellung einfach eine geile Perspektive. 8) Lange hat es dann nicht gedauert und ich kam in ihr. Der [lexicon]Sex[/lexicon] war wirklich super. Sie ist sehr eng gebaut. ;) Noch ein wenig unterhalten, gewaschen, angezogen, Küsschen links Küsschen rechts und zurück zum Auto.







    Fazit:
    50 Euro die ich gut investiert habe. Kein Zeitdruck. Inna hat einen super Körper und ist dazu noch nett und arbeitet korrekt. Werde ich 100% wieder besuchen.






    :xmas6:Lg KissOfDragon :xmas7:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!