eine gute alternative

  • Hallo, ich möchte mal aus krefeld berichten, eigentlich bin ich ein zoo gänger, da mein weg zur ritterstr nicht soweit ist, habe ich mir in den vergangenen tagen das spektakel mal näher angeschaut


    Die uhrzeiten waren unterschiedlich, sowie die tage, aber im grunde sind mittlerweile ab 22 uhr bis 4 uhr morgens (am we) dort damen anzutreffen.
    Meist handelt es sich dort um rumãnsche und bulgarische frauen, die aber unterm strich alle recht gut aussehen, im vergleich zu denen am zoo in Duisburg, und netter sind sie auch
    Desweiteren stehen diese recht weit verteilt und auch in nebenstr, deshalb muss man sich ein wenig umschauen ,die ecke ist dort recht stark befahren.


    Die preise sind sehr unterschiedlich, eine wollte 40 die andere 20 für nen ov fast jede macht es dort auch ohne mit aufpreis, man wird meist aber dazu verleitet nen ov und gv zu nehmen ,Ka Warum die das so anpreisen.letztendlich habe ich mit 2 damen eine erfahrung machen dürfen beidesmal habe ich 30 euro für ov und gv berzahlt, ich denke fast jede lãsst sich auf den preis ein.


    Einmal war es jenna sie steht ziemlich am anfang der ritterstr auf der linken seite, in der nähe der tanke und wiegt recht lecker aus ,Sprach gut deutsch und war ganz okay, ab auf so nem kleinen parkplatz? Wobei eher ne einfahrt und schön dunkel ,ihr das geld gegeben und sie hat los gelegt,Naja ging so ,eher durchschnitt aber habschön zugeschaut mit licht im auto hehe, nach paar minuten meinte sie wir können ,aber draussen!Fand ich in dem moment sowas vonGeil,Also raus aus der karre und sie sich vor die motorhaube gebeugt, und schlupp war er drin, aber wie der drin war, ich habe gedacht ich werd nicht mehr ,sie war so eng ,sie hat sogar ein paar ordentlich laute stöhner abgelassen hihi und nach2 min konnte ich auch schon nicht mehr tüte voll, grinsen im gesicht, ich war zufrieden ,abgesetzt und auf wiedersehen :thumbup:


    Die zweite dame heisst Anna und ist auch eine roma und auch ganz okay vom typ her , sie steht aber nicht auf der ritterstr sondern bei dem abc schuhladen bevor man in die ritterstr einbiegt ,ich komm jetzt nicht auf den
    Namen tut mir leid .


    Sie ist klein und wirkt zierlich , hab auch 30 euro ausgemacht
    Und ab hinter das gebäude , ne dunkle ecke gesucht und los gings sie sich hingehockt und geblasen,
    Danach hat sie sich umgedreht und sich auch schön nehmen lassen von hinten , auch hier war das einlochen kein problem , bei ihr war der blowjob aber besser


    Also mein fazit bis jetzt


    zweimal zu frieden heim gefahren und auch wenig bezahlt , ist auf jeden fall mal ein blick wert dort hin zu fahren
    :gutenacht:

  • Ich war gestern so um 24:00 dort und habe ganze 5 Damen gezählt. Eine auf der Ritterstr. Höhe Aldi, eine weitere an der Ecke zur Güterstraße. Die anderen 3 standen verteilt auf der Hauptstr. wo auch Mäcces ist.
    Dort mal kurz eine Pause eingelegt und was gefuttert, in der Hoffnung es würden vllt noch ein paar mehr werden, da gerade gebucht o.ä. Dem war leider nicht so.
    Habe dann eine für 30 eur [lexicon]FO[/lexicon] + [lexicon]GV[/lexicon] eingeladen und ab zum [lexicon]PP[/lexicon] von Carglas. Es spielte sich alles im Auto ab, da der [lexicon]PP[/lexicon] von der Strasse doch recht gut einsehbar war und mir schon vorher aufgefallen ist, dass die Jungs
    von Grün-Weiß-Motorsport stark präsent waren.


    Der :sex2: war jetzt nicht so der Hammer, Sie hat viel mit den Zähnen geblasen. Es war mehr ein scharfes anblasen bzw kauen. Hab dabei erstmal nen langen Arm übern Arsch zur Pflaume gemacht....Klatschnass beschreibts wohl am besten. Dabei bot Sie mir [lexicon]AV[/lexicon] für nen 10er mehr an, ich habe aber abgelehnt. Sie hat noch ein wenig weitergekaut, dann eingetütet und Ich rüber zu Ihr. Meine Herren, so eine enge Dl hatte ich schon lange nicht mehr. Eigentlich fange ich immer erst, auch aus Rücksicht, langsam an. Jedoch war Sie so herrlich nass und eng, dass ich sofort Gas gegeben hab. Dabei noch ein wenig an Ihren Nippeln gespielt und schon bald Tüte voll gemacht. Alles in allem hat die Aktion 20 min gedauert und war bis auf den BJ sehr zufriedenstellend.


    Ich stimme dir zu.....Krefeld kann wirklich eine gute Alternative zum Zoo sein. Ich würd mir nur etwas mehr Auswahl wünschen.
    Der Vorteil von Krefeld ist definitiv, dass dort eigentlich nur normaler Strassenverkehr ist und einem keine Blender und Cruiser auffen Sack gehn. Ich sag nur 3er mit maximaler Personenzuladung :sb1:


    Achja, vorher war ich am Zoo und bin aus oben genannten Gründen und deinem Post einfach mal nach Krefeld gedonnert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!