Mit Frau Antje inne Laterne, Optik und Service Granate Jasmin, Bochum Haus 40, Zimmer 7

  • Ich sitze bei Mäckes am Hauptbahnhof, Samstag Nacht , 04.Mai,
    während der Moderator von Radio Bochum "Time to Wonder" von
    "Fury in the Slaughterhouse" ansagt und sich im Zuge dessen über den
    Pferdefleischskandal belustigt, geht mir leider der Appetit ab. War der McRib,
    den ich gerade verspeiste evtl. doch eher ein McFury. Egal Berkens, bei dem
    Anflug leichter Plauze die ansetzt, kannste dir den eh net erlauben. Du wolltest doch
    sowieso Diät machen. Mein Kumpel meinte das würde so nen Konzern wie
    Mäckes auch net machen. Wieso sollten die auch? Nur weil die mit Werbesprüchen
    a la "Gesundes Essen zu günstigen Preisen" das Volk verdummen und seit
    Jahrzehnten den Konsumenten vergiften, mixen die noch lange keine Pferde in mein
    McRib. Aber egal….. Da wollen wir jetzt nicht drauf rumreiten. Wenns demnächst mal wieder
    teurer wird, dann liegst wahrscheinlich an der galoppierenden Inflation. Punkt!


    Über was machst Du Dir überhaupt Gedanken? Was ist hier los. Du bist doch total durch den Wind.
    Liegt das daran, dass Du gerade zum 2-ten mal bei Jasmin warst, warum machst Du das
    immer wieder? Watt verdammt hat die mit Dir angestellt?
    Liegst an Ihrer Aura, dem Topservice, oder doch an ihrer Hammeroptik. Oder ein Mix
    aus mehrerem? Jepp, die Mischung musset sein. Hat sie Dir etwa den Kopf verdreht?
    Anscheinend schon. Aber wie konnte das passieren? Keine Ahnung, zumindest wäre ich
    einem eheähnlichen Verhältnis mit Ihr nicht abgeneigt.


    Das musst Du schriftlich fixieren und im Netz der unbegrenzten Möglichkeiten posten.
    Obwohl? Besser nicht! Willst Du Jasmin das wirklich antun? Der kleinen, süßen und überaus
    korrekten arbeitenden Jasmin, die Dich immer vorzüglich behandelt hat. Du willst einen
    Bericht darüber verfassen und hochladen? Zudem noch in mehreren der ohnehin stagnierenden
    Rotlichtforen, aus denen Du selbst kaum Nutzen hast? In denen der ein oder andere selbsternannte
    Forenblockwart zur diktatorischen Zensur aufruft? In denen kontinuierlich am Kerngehalt vorbeitextende
    Pedanten längst Oberwasser gewinnen konnten? Nee, dat kannste nicht machen.
    Das hat sie auch nicht verdient! Willst Du es Ihr so danken? Willst Du sie schutzlos ausliefern?


    Einer Horde opportunistischer Anschlussficker zu Fraß vorwerfen?



    JAAAAAA SIIIISSSCCCHER, warum denn net!





    Also Jungs, Butter bei de Fische ich war wieder bei:


    JASMIN
    25 Jahre
    aus Holland Rotterdam
    mit HighHeels nen halben Kopf kleiner wie ich, also fast 180 lang,
    B-Cups Natur mit schönen Nippel, schlank
    Playboy-Bunny-Optik, wasserstoffblonde Platinbirne,
    braungebrannt, kleines Tattoo, links über der Muschel.
    Haus 40, Zimmer 7, 1Etage, erstes Zimmer links
    Sitzt aber unten im Flur
    Sehr gutes Deutsch, mit Frau Antje Akzent
    Einsatz 50,- Euro


    Samstag Nacht, ca. 2 Uhr begab ich mich auf den Berg, Jasmin ist mir aufgrund Ihrer Optik sofort aufgefallen!
    Hammergeschoss würde ich sagen, ich mag dat halt. Beim ersten Anlauf hat
    sie mir einer vorm [lexicon]Schwanz[/lexicon] weggebucht. Super, stehst da wie nen Depp und guckst mit dem Ofenrohr
    ins Gebirge. Hab dann noch ne Runde gedreht. Nen [lexicon]Tee[/lexicon] getrunken, unten an der Bar vom Haus 40.
    Irgendwann kamse wieder runter. Hatte allerdings mit den Kellnern und dem ?Chef? gesprochen,
    ich wollte nicht dazwischenfunken. Flopgefahr aufgrund der Optik bei 97,3%, aber egal. Sie ging wieder
    in den Koberraum, ich hinterher. Kurzer Smalltalk, alles passte und eingecheckt. Hoch ins Zimmer,
    ausgezogen. Nach meinem ersten Besuch bei ihr erzählte sie mir, dass sie in Deutschland in drei verschieden
    Locations unterwegs ist, damit ihr die Abwechslung und der Spass am Job nicht vergeht. In Bochum bietet
    sie "normalen Service" an. Sie arbeitet aber auch noch als GoGo im Pascha München und ist in Frankfurt
    Elbestraße als [lexicon]Domina[/lexicon] unterwegs. Das machte mich doch neugierig und so fragte ich auf dem Zimmer
    nach, ob sie ne leicht bizarre Session machen würde. Und ich sollte nicht enttäuscht werden.
    Meistens kann bei diesem Typ Frau die Performance nicht halten, was die Optik verspricht.
    Das lässt Jasmin zum echten Glücksgriff werden. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, auf dem Zimmer
    gabs dann Lecken, [lexicon]Poppers[/lexicon], Spucken, Hodenabbinden, alles ohne Schmerzen. Dafür mit HappyEnd.
    Sie hat alle Zeit der Welt, keine Hektik. Ihr "Standartservice" ist auch über üblichem Laufhausniveau und
    von mir als sehr empfehlenswert empfunden worden. Die Chemie stimmte einfach. Während
    der Session kam der Pizzaservice und brachte Ihr die bestellten Pommes. Sie hat mich dann nach der Nummer
    gefragt, ob ich mit Ihr essen will und haben noch ne halbe Stunde über Gott und die Welt geredet. Wir sind ja
    schließlich Nachbarn. Sie ist mit Freude bei Ihrer Arbeit. Ihr macht das Spass und das merkt man ihr auch an.
    Sie fragte mich noch, ob ich auch 85er Jahrgang bin, ich hab Ihr dann gesagt, dass ich 84er bin, worauf sie
    mir entgegnete, dass ich ja dann ein Jahr älter bin wie sie. Demnach wäre sie dann 28, aber naja, aber wen juckt
    dat schon;-)


    Ich taufe sie hiermit auf Frau Antje, mit der ich mit Sicherheit noch öfters spassige Dates haben werde.


    Sie fährt am 12. oder 13. wieder nach München und kommt am 02. Juli dann wieder nach Bochum.


    Grüße vom berkens

    Ich mach´s wie Robin Hood! Nur das ich jeden ausraube, um´s anschließend mir selbst zu schenken :c007:

  • Ist wohl wieder anwesend lt der Aussage eines Mitstechers. Allerdings war der sich nicht hundert Pro sicher, ob es Jasmin war. Werde die [lexicon]Tage[/lexicon] mal selber schauen und meld mich dann wieder.


    Grüße vom Berkens

    Ich mach´s wie Robin Hood! Nur das ich jeden ausraube, um´s anschließend mir selbst zu schenken :c007:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!