Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

  • (Quote from BJ_Lover) Klar die Gußstahlstraße kann man unmöglich sperren. Aber die Gasse zu den Damen "Im Winkel" könnte man theoretisch abriegeln und eine 3G - Kontrolle durchführen. Es gab dort schon mal ein Sichtschutz - Stahltor, was man aber schnell wieder entfernt hatte. Dort könnte man auch ein Schild anbringen,daß darauf hinweist,daß die Straße für Jugendliche tabu ist. Ich war gestern gegen 19.30 Uhr kurz die Lage checken. Eine attraktive,junge Skinny habe ich im Koberraum im Haus 3 ges…
  • https://www.sat1regional.de/pr…ermutet-gewaltverbrechen/ Sexarbeiterin tot aufgefunden - Obduktion bestätigt Verdacht der Polizei.
  • Eines ist jedenfalls sicher. Wir können uns nur für das möglichst kleinere Übel entscheiden, wobei Laschet für mich garnicht in Frage kommt.
  • poco69 schrieb: Das sehe ich komplett anders. Wer sich nicht impfen lassen will hat auch das Recht sich nicht impfen zu lassen. Und die Zeit wird's zeigen ob es nicht auch die richtige Entscheidung war. Da bin ich anderer Meinung. Ich halte es für unverantwortlich sich nicht impfen zu lassen,obwohl man die Gelegenheit dazu hat. Ungeimpfte gefährden sich und andere. Sie haben ein viel höheres Risiko sich selbst zu infizieren und einen schweren Krankheitverlauf zu bekommen als geimpfte. Nur durch …
  • Corona in NRW: Kölner Kult-Bordell öffnet wieder seine Pforten - mit kreischendem neuen Design: https://www.derwesten.de/regio…-fassade-id233289643.html Neuer Anstrich: Fassade vom Kölner "Pascha" leuchtet jetzt pink. https://www.rundschau-online.d…39029496?cb=1631588854570
  • Ich kann mir Laschet auch nicht als Bundeskanzler vorstellen. Meines erachtens hat man einen Fehler gemacht. Man hätte besser Söder als Kandidaten nehmen sollen. Ich halte ihn jedenfalls für wesentlich besser geeignet. Das drückt sich jetzt in den Umfragewerten aus.
  • Impf-Prämien sind eine Art Impf-Prostitution https://www1.wdr.de/nachrichte…-interview-booms-100.html Es ist schon traurig,daß man in Erwägung zieht zu solchen Maßnahmen zu greifen um Impfgegner unzustimmen. Eigendlich sollte doch Eigenverantwortung ausreichend sein !!!
  • Prostitutionsstättenbesuch auch mit Antigen-Schnelltest möglich. https://www.kostenlose-urteile…st-moeglich.news30767.htm
  • Hallo Ralle Danke für den Hinweis. Ich habe das gerade gegoogled. Großrazzia gegen HellsAngels in NRW: https://www.faz.net/aktuell/ge…d-an-rocker-17513349.html
  • SPD - Politikerin Breymaier: Prostitution sollte verboten werden https://www.swr.de/swraktuell/…-verboten-werden-104.html
  • https://www.n-tv.de/regionales…elle-article22777604.html
  • Tagesgespräch live: Soll man Prostitution verbieten ? https://www.br.de/nachrichten/…itution-verbieten,SheJYvF
  • Diakonie gegen Prostitutionsverbot https://www.tagesschau.de/inla…ion-frauen-union-101.html Union streitet über Prostitutionsverbot https://publikum.net/union-str…uber-prostitutionsverbot/
  • CDU - Frauen für Verbot der Prostitution https://www.tagesschau.de/inla…ution-verbot-cdu-101.html
  • Ich habe diesen Beitrag mal nach hier hin verschoben,damit wir darüber diskutieren können. Ich mache mal den Anfang: Unsere Regierung will jetzt den Inzidenzwerten keinen so großen Wert mehr zubilligen wie bisher. Das Ziel ist eine Überlastung der Krankenhausbetten zu verhindern. Man will das Gesundheitssystem nicht übermäßig belasten. Dabei setzt man nun auf den Plan,daß über die Hälfte der Bevölkerung geimpft ist und einen gewissen Schutz vor einem schweren Verlauf der Krankheit erworben hat. …
  • (Quote from loser) (Quote from loser) Hallo loser Seit heute gilt die neue Corona-Schutzverordnung für NRW. Prostitution ist ab heute wieder erlaubt. Die Inzidenzstufen sind vom Tisch. es gibt nur noch eine ab einer Inzidenz von 35. Da wir weit darüber liegen sind sexuelle Dienstleistungen für Geimpfte,Genesene und per PCR-Test getestete wieder erlaubt. https://www1.wdr.de/nachrichte…delle-nrw-regeln-102.html
  • Drastischer Anstieg bei illegaler Straßenprostitution https://www.rtl.de/cms/frankfu…prostitution-4816839.html
  • Prostitution ist in NRW ab Freitag wieder erlaubt !!! Die neue Corona-Schutzverordnung ist raus. Die neue Verordnung tritt am Freitag,den 20.8.2021 in Kraft und endet am 17. September 2021. Körpernahe Dienstleistungen sind mit Auflage der 3-G -Regeln erlaubt. Kopie aus der Corona-Schutzverordnung: Die wichtigsten Regeln im Überblick Es gibt nur noch einen Inzidenzwert, der das Greifen von strengeren Maßnahmen auslöst, den Inzidenzwert 35. Andere Inzidenzwerte aus vorherigen Fassungen der Coronas…
  • Regeln der zweiten Landesinzidenzstufe werden nicht mehr greifen: https://rp-online.de/nrw/lande…-zieht-nicht_aid-62185417
  • Neue Corona-Regeln in NRW: Beschlüsse über Geimpfte, Genesene und Getestete: https://www.wa.de/nordrhein-we…chet-herbst-90914127.html Ob nun Prostitution zu den "Körpernahen Dienstleistungen" gerechnet wird bleibt wohl erstmal unklar. Ich habe da erhebliche bedenken. Die nächste Coronaschutzverordnung bleibt wohl spannend.