Beiträge von Tobijay

    Hallo,


    war vorhin im Blue Moon. Auf der ersten Etage stand ein Mädchen, vor dem Zimmer am Treppenaufgang zur 2. Etage. Sie, stark geschminkte Augen, sehr verpickeltes Gesicht, wahrscheinlich Romänische [lexicon]Hure[/lexicon]. Name vergessen. Habe mit ihr ein Preis ausgemacht und die Dienstleistungen dazu besprochen. Auf dem Zimmer habe ich ihr das Geld gegeben. Sie ca. 1 Minute geblasen dann 1 Minute Missionarstellung. Plötzlich sagt Sie ich wäre schon fertig. Ein zweites mal kostet mehr. Ich zeigte ihr das im Beutel nix sei... vonwegen fertig. Dann sagte ich für 2 Minuten will ich mein Geld zurück. Also machte Sie dann [lexicon]Doggy[/lexicon] Position. Nach einer weiteren Minute, sagte Sie erneut, ich wäre fertig. Ich zeigte Ihr das immer noch leere [lexicon]Kondom[/lexicon]. Sie stand auf, zog sich an und sagte mir ein drittes mal gibt es nicht. Ich Lachte und fragte Sie ob das ihr Ernst sei. Ich forderte mindestens die Hälfte von meinem Geld zurück. Sie wollte mir nichts geben. Ich sagte das ich mich über Sie beschweren werde, ich wollte mit der Hausverwaltung sprechen. Sie sagte ihr doch egal. Sie drückte den Alarmknopf. Der Security Typ kam, riss mich aus dem Zimmer und schubste mich den Flur entlang und drohte mir. Eine Diskussion brach aus, erst vor der Tür kapierte der Security Typ, das ich wollte das jemand kommt und die Sache klärt. Ihm war es scheiss egal.


    Also im Blue Moon wird Betrogen anschliessend wird man Tätlich angegriffen.


    Soetwas ist mir noch nie passiert! Normal müsste man konsequent sein und die [lexicon]Hure[/lexicon] wegen Betrug anzeigen, den Sicherheitsdienst wegen Tätlichkeit!
    VORSICHT vor diesem Haus.

    ja 2 Etage stimmt wohl eher. genau auf 1 uhr stimmt auch. das ist sie wohl. jetzt wo du es sagst. die ist einfach nur zu geil für dieses haus. passt auch so garnicht da rein. habe sie zwar noch nicht im eros gesehn. aber da ist sie von der optik klar besser aufgestellt. trotzdem macht sie scheiss service. lange her das ich guten service auf der vulkanstr. hatte.


    ich habe auch gar keine strategie mehr, wie ich einschätzen kann welche guten service bietet... selbst wenn man 50€ hinlegt bekommt man auch nicht mehr als 2 min. extra blasen ohne gummi.

    Ich war Gestern mal wieder eine Runde über die tolle Lustmeile in Duisburg unterwegs. Zum Glück sind wieder jede Menge Frauen Vorort nach den für uns tragischen Weihnachtlichen Nix Los Tagen. Im Haus 48 ist mir dann die süsse im 1 Stock ins Auge gefallen. Sie ca.1,70m, schwarze leicht lockige, lange Haare, ein hübsches Gesicht und die Figur einfach nur abgöttisch. Perfekter Arsch, Perfekte Taille, schöne Beine, kein einziger Hautmakel und die [lexicon]Titten[/lexicon] ne gute B Grösse. Die Brüste passen perfekt zu ihrem Körper, nicht zu groß nicht zu klein einfach nur Perfekt. ca. 24 Jahre alt.
    Ich muss auch sagen, wenn sie nicht diese Figur gehabt hätte, währe ich wahrscheinlich nicht mit aufs Zimmer gegangen. Was gibt es bei ihr?
    Na nicht mehr als das Standart Programm. [lexicon]Blasen[/lexicon], [lexicon]Ficken[/lexicon], Stellungswechsel, Anfassen. 30€


    Wir aufs Zimmer...


    1. Frage von ihr. für 10€ mehr ohne Gummi?
    ich sagte Nein. mir ging durch den Kopf, na super schon wieder so eine. Nach etlichen Erfahrungen, wusste ich nun, das auf jeden Fall nur noch der Zwangsservice von Ihr bereitgestellt wird.


    Frauen die schon so anfangen, die lassen sich halt kein bisschen auf den Freier ein. Mehr als das Standart Programm bekommt man nicht.


    Na gut, sie hat sich dann innerhalb von 2 sek. ausgezogen. :O wehe das wird hier ne schnelle nummer dachte ich mir.... und ich??? erstmal gaaanz langsam ausgezogen, nochmal ans Iphone um die Mails zu checken und Sie auf dem Bett warten lassen!!!! Nach meinem längstem Ausziehen in meinem Leben habe ich mich dann aufs Bett gelegt. Sie dann wunderbar das [lexicon]Kondom[/lexicon] auf den Halbsteifen gefrimmelt. Schön die Blutzufuhr abgedrängt und jegliche Möglichkeit auf weiteres Wachstum verhindert. Wenn Ihr Aussehen nicht so makellos wäre hätte ich nun den abspoluten abtörn erhalten.


    Hochwichsen wohl nicht nötig, direkt die labrige Nudel in den Mund und Stoss [lexicon]Blasen[/lexicon] angesagt! 2min. einfach nur das gleiche mit der einen Hand wird die Nudel gehalten, Kopf auf und reinkloppen ohne auch nur einen Blasvorgang auch nur ansatzweise zu variieren.


    Schulnote fürs [lexicon]Blasen[/lexicon] 5!
    sooo... dann kam nach 2 min auch schon der Standart Spruch . Komm Ficken!... Na gut dann war ich an der Reihe, Sie legte sich nun auf den Rücken. Und ich na klar. war dann in der Hocke vor ihr und hab erstmal angefangen zu wichsen! 2 minuten lang... weil ganz einfach. Die Nudel muss stehen und wenn Sie es nicht hinbekommt dann muss ich es machen. Sie hat leicht entsetzt wie Wortlos zugesehn. :D


    Beim [lexicon]Ficken[/lexicon] dann von ihr immer diese leichten hektischen Bewegungen, dass man schneller machen sollte, sie sagte es aber nie. Aber dennoch ihr wisst es, so wie ich. Das merken wir, wenn die Dame versucht die Geschichte schneller zu einem Ende zu bringen. Damit Sie eher wieder an der Türe steht. Dann [lexicon]Doggy[/lexicon] Position und schön reingepfeffert. Stöhnen kann Sie super es ist auch ehrliches Stöhnen. Als ich meinen Rhytmus gefunden habe hat Sie auch gut mitgefickt. Sie wurd auch gut feucht und hat mich auch mehrmals nach zu rhytmischen Stössen gebremst weil sie wohl nicht wollte das es ihr überkommt.


    Fertig abgespritzt ... Sie sich gewaschen, natürlich alles in Akkordtempo. Mir nur ein Zewa Tuch in die Finger gedrückt. Angezogen und 'Danke Schatzi...Tschüss!


    Resume:
    Aussehen Bombe!
    [lexicon]Blasen[/lexicon] katastrophe!
    [lexicon]Ficken[/lexicon] kann Sie, nix besonderes aber trotzdem geil!
    Freundlichkeit zum Gast nicht vorhanden! ein permanentes gespanntes Druck und Hektikeitsgefühl hat sie in die Atmosphäre gebracht. Eine Gemütlichkeit konnte so nicht entstehen.


    p.s sie fickt aber auch für 20€. ich habe sie getestet. Als ich fragte wieviel? Sie: 30. Ich: nee zuviel, umgedreht und angetäuscht zu gehen. Sie: Warte, ok komm rein. Ich: Ok, ich gib dir trotzdem 30€ :D

    Bei ihr war ich heute zum ersten mal, war gut,


    Figur ist Bombe, ich denke mal einige werden behaupten , Sie sei zu dürr und zu klein aber für ihr wesen eine perfekte Figur, brüste 1A, Haut sehr zärtlich und geschätzte 0,0 % Körperfettanteil.


    Naja dann ersmal ausgezogen


    Sie.. schön im schneidersitz erstmal hochgewichst, Gummi drüber und geblasen, naja war jetzt durchschnittliches [lexicon]Blasen[/lexicon], dann normale [lexicon]Reiterstellung[/lexicon] paar minuten. Sie ist dann anschliessend in die hocke gegangen bei der [lexicon]Reiterstellung[/lexicon], keine ahnung obs für die position nen namen gibt, sie versuchte ihn ganz reinzudrücken... fand ich klasse, [lexicon]IS[/lexicon] auch mein lieblingsposition. Schön easy aufm Rücken liegen die einzige Berührung unsere beider Körper bei dieser Position nur über die geschlechtsorgane. Gail ... Dann [lexicon]Doggy[/lexicon] und fertig :P


    Fazit: Solides Programm, Hygiene I.O vorher waschen war pflicht und hinter reinigten wir uns beide. Man kann sich sogar mit ihr unterhalten, kurze smalltalks sind drinne. Ist ja zum Teil ne Seltenheit wenn man durch so ein paar bestimmte häuser zieht ist deutsch oder ne kurze unterhaltung ohne dieses Häää Nüx verstehe ne seltenheit.,.


    Der einzige abtörn war so ein kinderkanal im fernsehen mit zeichentrickfilmen und dann noch soo laut. 300911

    für haus nr 25 sind die preise normal. im EG dort wo die 2 grossen Pfeiler mit Spiegel sind, ist auch eine Romänien schwarze lockige Haare, sehen oftmals klatschnass aus. Kobert und flüstert ins ohr OV/GV 20€ Analverkehr +10€.


    Beim Akt, schaut Sie des öfteren auf die Uhr, ich glaube sie stoppt auch die Zeit, einmal wollte Sie mir weitere 10 € aus der Brieftasche ziehen, aber wenn man ihr zeigt das man sich nicht verarschen lässt, hört sie auch damit auf.... [lexicon]Blasen[/lexicon] ohne gummi, [lexicon]Muschi[/lexicon] lecken, wer draufsteht, kein thema. Sie ist hemmungslos, macht zum teil einen verwirrten eindruck, kann kein deutsch. Figur ist normal, Brüste sehen aus wie Lappen. Zum Teil sehr Emmotionslos. Gesicht naja... Also wer wenig Geld hat, keine Emmotion/Zärtlichkeit haben will sollte zu ihr gehen.