Beiträge von Bolle

    Hallo Nina,


    momentan lebe ich nicht in einer Partnerschaft, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich wenn eine neue Partnerin da ist die Finger vom "Paysex" lassen kann.


    Anfangs ist das vielleicht nicht so das Problem, alles ist neu und aufregend aber wenn dann irgendwann langeweile oder routine in die Beziehung kommt kann ich mir durchaus vorstellen "rückfällig" zu werden.



    Gruß


    Bolle

    Hallo,


    na das sind ja schonmal einige Antworten und Meinungen, danke euch!!


    Wie schauts denn aus, einige schreiben ja " sobald eine Partnerin da ist gehe ich nicht mehr zu einer Prostituierten"!
    Ist das so leicht? Habe mal einen Sruch gelesen: "Einmal Freier, immer Freier!". Ich persönlich muss sagen, irgendwie scheint da was dran zu sein, ich war bisher zweimal auf dem [lexicon]SS[/lexicon] und einmal im Pauschalclub, aber ich merke wie das "ich will nochmal" gefühl immer wieder hochsteigt. Bin schon unzählige male am [lexicon]SS[/lexicon] gewesen um zu sehen ob was für mich dabei ist.


    Habt ihr das nicht auch? Könnt ihr das dann einfach abstellen wenn eine neue Partnerin da ist?


    Gruß
    Bolle

    Hallo,


    ich denke mal das es sich mit dem Duschen am [lexicon]SS[/lexicon] schwierig gestaltet... Es müsste ja irgendwo eine Wohnung mit Duschmöglichkeit zur Verfügung stehen!


    Bin da auch nicht der experte...


    Interessieren würden mich die Reiinigungsmaßnahmen der Frauen aber auch mal...


    Gruß
    Bolle

    Hey,


    das kann gut möglich sein, habe den namen in verbindung mit meiner beschreibung auch shconmal gelesen... leider findet man sonst nichts im internet über sie...


    Trotzdem vielen dank für deine einschätzung!

    Hey,


    ja genau das ist der parkplatz auf den Bildern...


    Der Van stand in etwa da wo die blaue linie auf dem letzten Bild zuende ist...



    Was mit auffiel: Bin zweimal dort gewesen und jedes mal ist mir ein Mann in einem silbernem auto in ihrer nähe aufgefallen... ist das ihr aufpasser oder wie kann ich das deuten?


    Gruss
    Bolle

    Hallo zusammen,


    aus langeweile wollte ich einfachmal in die Runde fragen ob die Männers die hier mehr oder minder regelmässig (1 mal im Jahr ist ja irgendwo auch ne regelmässigkeit :D ) zu Prostituierten gehen alle Singles sind oder ob auch welche in Partnerschaft leben oder gar verheiratet sind.


    Bei letzteren würd mich dann nochmal interessieren ob ihr es geheim haltet oder ob eure Lebensgefährtin davon weiss und wie sie damit umgeht.


    Vllt hat ja der ein oder andere lust hier mal zu Berichten. :)


    Gruß
    Bolle

    Hallo zusammen,


    kann mir hier jemand etwas zu dem Parkplatz an der A2 in Herten sagen?


    Dort stehen ja immer mehrere Vans rum, wenn ich es richtig in erinnerung haben Blau, Weiss und Rot... Wie sind die Mädels dort?


    Speziell würd mich das Mädel interessieren das ganz links steht wenn man auf den Parkplatz fährt. Sie ist ziemlich gross, dunkle haare und schätzungsweise anfang 20!


    Da ich neu auf diesem Gebiet bin würd ich mich über ein paar infos und Tipps freuen.


    Gruß
    Bolle

    Hey,


    will hier keine Diskussion über geschmäcker vom Zaun brechen ;)


    Habs vllt auch etwas falsch interpretiert, "nicht ansprechend" würd ich halt nur nie benutzen.... wenn mir jemand optisch nicht zusagt ist es halt einfach nicht mein geschmack.


    Wie dem aus sei, Spawn haben die Damen nicht gefallen und ich wäre froh überhaupt mal dort jemanden zu sehen...:D


    Gruß


    Bolle

    Hallo,


    bin heute auch nochmal vorbeigefahren aber habe niemanden gesehen... :(


    @spawn, ob ne Dame ansprechend aussieht liegt bekanntlich im auge des Betrachters. Deine aussage finde ich deshalb ein wenig frech, zumal die beiden Damen wohl hier mitlesen!


    Gruß
    Bolle

    Ich auch nicht, bin gestern gegen 21:30 da vorbeigefahren und heute gegen 19 uhr... niemand zu sehen weit und breit... :(


    gibts vllt irgendwo bilder der Mädels die dort stehen sollen?

    Hallo zusammen,


    Hat sich hier bei mir umme Ecke tatsächlich etwas getan?


    Wo finde ich den SS? Oder ist damit der pendlerparkplatz an der Autobahn gemeint?


    Sind da neuerdings Damen anzutreffen?


    Gruß Bolle

    Hallo zusammen,


    war heute ein wenig unterwegs und da mit auf der Bickernstrasse nichts zugesagt hat bin ich zur Adenauer gefahren.


    2 Damen waren dort, eine ziemlich am Parkplatz und eine etwas weiter oben.


    Habe mich dann für die "strassenköter" Blonde unten am Parkplatz entschieden die nach ihren angaben Julia heisst.
    Sie ist wohl so um die 1,60 und ich schätze um die 25 Jahre, kann sowas allerdings sehr schlecht schätzen.
    Ihre Figur ist schlank mit Rundungen, eigentlich genau so wie ich es mag... eine üppige Oberweite mit süssen kleinen Nippeln hat sie ebenfalls. Sie hat ein bezauberndes lächeln und ein wunderschönes gesicht.


    Nun zum eigentlichen... habe mich für nen BJ mit anfassen für 25 entschieden.
    Was soll ich sagen, alles in allem war ich zufrieden. Sie hat ordentlich geblasen und zwischendurch immer mal wieder gewichst, nicht zu doll, von daher wars okay! Anfassen liess sie sich überall, die Nippel ihrer prallen Brüste zu massieren wärend sie geblasen hat war schon [lexicon]Geil[/lexicon].
    Ein wenig gestöhnt hat sie auch, nicht wirklich leidenschaftlich aber es war okay.


    Leider hatte sie nicht wirklich lust zu quatschen und war nach der nummer auch ziemlich schnell wieder verschwunden.


    Da dies mein erster Bericht dieser art ist und auch mein erster besuch dort kann es sein das ihr die leistungen des Mädels etwas anders einschätzt... hat denn schon jemand hier erfahrungen mit ihr gesammelt?


    Gruß
    Bolle

    Die kleine schwarzhaarige am anfang hatte ich auch im auto...


    was soll man sagen...?


    Viel viel schnelles gerubbel und wenig mundeinsatz... das anfassen beschränkt sich auf "über die strumpfhose" streicheln...

    Hallo zusammen,


    war heut mal wieder an der Bickern...


    Sehr lecker Mädels waren dort! DIe blonde schlanke maus in sehr sehr knapper bekleidung hat es mir besonders angetan.


    Leider hat mich das "gesocks" was da so rumlungerte etwas abgeschreckt.


    Wo fahren die Mädels mit einem hin um ungestört zu sein??


    Gruss Bolle