Beiträge von loser

    Hallo zuasammen ,


    ich war gerade am KP. OMG es war schlimm. Die DLs die da waren Hauptsächlich von der Fraktion Rumbul. Einzig Micky gehörte nicht dazu. alle DLs hatten ordenlich was auf den Rippen so mit nix für mich.
    Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder nachhause gefahren. Vielicht auch besser so wegen Corona.


    Den ZOO habe ich mir geschekt.


    Sorry, wenn ich mich hier einklinke.
    Ich hatte letzte Woche am Platz ein Stelldichein mit einer Daniela.


    Vielleicht war das die erwähnte Daniela und ich kann Dir vielleicht etwas sagen.

    peedee ich finde es gut das Du dich einklinkst. Dadurch lebt das Forum,


    es wäre schön wenn Daniel noch aktiv wäre. der Service war immer gut und vorallem ohne Zeitdruck.


    Aber da die Inzidenzen wieder steigen scheint das Thema ja vorerst durch zusein.

    moin zusammen,
    ich war gestern am KP zur mittags- bzw. Abendzeit. dort war nicht wirklich was los.
    ca. 7 DL davon 5 alte Bekannte und zwei neue bei den Wohnwagen


    zumindest nicht für mich buchbare.


    Aufgefallen ist mir eine DL
    extrem Skinny 1,60 m 45 KG Blonde Haare sahen aber unnatürlich aus (Perücke)
    alte Strassenkamotten Zerissen Hose Titten keine Ahnung da auf grund der dicken Jacke nichts zu erkennen war. Kennt die einer von euch?

    moin,


    ich habe gestern mal ne runde am zoo gedreht. Gefühlte 200 Autos waren anwesend. DLs zu erst fehlanzeige später tauch drei mir unbekannten DLs auf die aber gegenauso schnell wieder verschwanden.
    weiß jemand ob Cristina und Pelin noch aktiv sind?
    Positiv empfand ich das die Schlaglöcher beseitigt wurden.

    In Duisburg ist die Situation etwas anders , Eigentümer des Parkplatzes ist der Zoo ,die Prostititution ist dort durch eine Vereinbarung des Zoos mit der Stadt Duisburg überhaupt zulässig und das nur zu begrenzten Zeiten nach Schließung des Zoos.Daher reicht es dort theoretisch aus wenn der Zoo als Eigentümer den Parkplatz zu bestimmten Zeiten einfach schließt.

    Hallo Tina,


    das dürfte schwierig werden. Der Parkplatz ist zu jeder Zeit ungeschrängt zugänglich. Da müssten dann schon Absperrungen abens aufgesteltt und morgens wieder entfernt werden. Ob sich jemand diese Arbeit macht ist fraglich. Vorallen ist das mit Kosten verbunden.


    lg loser

    Pass mal was du schreibst du kleiner möchtegern Hobbypirat ich glaube eher mit dir und deiner Mama vom Gewerbe stimmt was nicht !!!Bist doch nur sauer weil die nun nicht arbeiten kann bzw. darf :rofl2::rotfl:
    Und von Corona scheinst die null Ahnung zuhaben :thumbdown:
    PS: Wenn du mich beleidigst werde ich das auch tun !!! :bs4:

    oh mein gott,
    hab jetzt lange nix von LL gehört.
    dafür haben wir jetzt nen anderen kompetenten Schreiber hier. :thumbdown:

    Hallo LL das hat mit Kapieren nix zu tun.
    Ein Junkie ist so auf seinen Stoff fixiert und somit alles andere scheiß egal. Oder meinst Du die mädels gehen anschaffen weil die das so toll finden.