Beiträge von Rasputin

    Jetzt bin ich etwas durcheinander gekommen.

    Dann sind wohl die Damen, die ich erstens letzte Woche gesehen habe und die, die ich gestern zwei Fenster weiter links gesehen habe zwei verschiedene Personen !? :c024:


    Mein Personengedächnis ist zugegebenermaßen nicht das Beste.

    Stimmt vorige Woche Samstag etwa zur gleichen Uhrzeit sah ich sie bereits im Koberraum ganz links. Ich hatte sie schon im Plausch-Bereich erwähnt, aber die falsche Fensterplatznummer gepostet. Richtig wäre 80/81 gewesen.

    Sie hat nun vom Koberraum zwei Fenster weiter auf ein Zimmer gewechselt.

    Ob sie wirklich kein Deutsch oder Englisch spricht, oder nur so tat weis ich nicht genau.

    Jedenfalls wollte sie mich nicht als Gast. Warum ist mir rätselhaft.

    Ich habe es schon oft erlebt, daß Damen kaum bzw. garnicht Deutsch können. Meist reichten dann aber meine spärlichen Englischkenntnisse aus.

    Das hatte aber keinen Einfluß auf die Qualität der Dienstleistung, obwohl es natürlich schon schöner ist, wenn man sich mit der Dame unterhalten kann.

    Für mich steht in erster Linie die Optik im Vordergrund.

    Gerade war ich mal wieder auf dem Berg um das Damenangebot zu checken.

    Gleich am Anfang zum Weg nach Haus 14 vielen wieder die vielen unbesetzten Fensterplätze auf.

    Aber als ich am Haus 11 vorbeiging wurde ich positiv überrascht..

    Im Zimmer 83 oder 82 sah ich eine absolute Optikgranate :lechz:

    Sehr jung, wunderschönes Gesicht, herrlich schlanker Körper mit passender, kleiner Oberweite und lange dunklere Haare. So präsentierte sie sich am Fenster.

    Kurz vor 19 Uhr frisierte sie erstmal ihre Haare, um dann kurz nach 19 Uhr mit ihrer Arbeit anzufangen.

    Ich zeigte ihr mein Interesse und sie öffnete ihr Fenster.

    Auf Nachfrage sagte sie mir, daß sie 30 Euro für Verkehr, Französisch und Sellungswechsel verlangt.

    Natürlich war ich einferstanden. Bei DER Optik kätte ich auch mehr gezahlt.

    Ich sagte ihr also,daß ich sie buchen wollte. Sie schien mich unverständlicher Weise nicht zu verstehen.

    Also versuchte ich es auf Englisch. Sie sagte mir, daß sie weder Deutsch noch Englisch versteht.

    Zweifellos wollte sie nicht verstehen, obwohl ich nir Mühe gab mich verständlich zu machen.

    Durch Handzeichen zeigte sie mir, daß sie mich als Gast ablehnt.

    Ich dachte vielleicht wurtet sie auf einen Gast, mit dem sie einen Thermin hat. Ihr Vorhang war dann auch kurzzeitig geschlossen.

    Als sie wieder vor dem Fenster saß, schaute sie weg als ich Blickkontakt suchte.

    Ich muß sagen, daß ichs nicht gewohnt bin abgewiesen zu werden. In meiner ca. 35-jähriger Zeit als Freier ist mir das keine fünf mal passiert.


    Da sie absolut Konkurrenzlos war, ging ich schwer entthäuscht nach Hause.

    Heute kurz nach 19 Uhr habe ich mal wieder einen Rundgang gemacht.

    Sofort vielen wie immer in letzter Zeit viele unbesetzte Fensterplätze auf.

    Im Haus 14 war die große, runde Bar geöffnet. Es scheint so als wolle man die Bar jetzt endlich benutzen.

    Zu späterer Stunde könnte dort was los sein.

    Positiv aufgefallen ist mir vor allem eine junge Dams, die meuines Erachtens neu dort ist.

    Ich sah sie im Koberraum ganz links auf einem Hocker sitzen. Das war im Haus 11, Fensterplatz Nummer 84.

    Sie besticht durch ihre schlanke Figur und ihren langen, dunklen Haaren.

    Gerade gegen 20 Uhr 30 habe ich mal wieder einen Rundgang über den Eierberg gemacht.

    Wie gewohnt in letzter Zeit gab es wieder viele unbesetzte Fensterplätze.

    Im Haus 14 wurde Eitrittsgeld verlangt. Ich verzichtete auf einen Besuch.

    Auch im Haus 17 gibt es nichts neues. Man schaut immer noch vergeblich nach Damen.


    Eine junge, sehr attraktive Skinny habe ich ganz links im Haus 3 gesichtet. Sie sitzt am linken Fenster, das zurückgesetzt liegt.

    Das Fenster übersieht man leicht, aber heute habe ich dort eine sehr interessants junge Dame sitzen sehen.

    entgegen meinen Gewohnheiten nach etlichen Jahren mal wieder freitags abends am Berg gewesen,

    so zwischen und 21 und 22 Uhr.

    Diese Dame ist immer noch im Haus 7 und im Haus 6 Zimmer 156

    (also wenn man der Berg rauf geht direkt das erste Zimmer im Haus 6 ehemals Bizzarstudio)

    eine Dame des selben "Kalibers" gesichtet

    Ich habe heute Abend gegen 19 Uhr wieder eine Besichtigungstour gemacht.

    Hauptsächlich wollte ich mir die besagte Dame im Haus 6 ansehen.

    Leider war die Dame nicht anwesend. Im ehemaligen Bizarrstudio saß eine Dame am Fenster, die garnicht meinem Beutechema entspricht.

    Wahrscheinlich war ich zu früh unterwegs.

    Auch in den anderen Häusern waren keine Skinnys sichtbar. Dafür wieder viele unbesetzte Fensterplätze.

    Ob Selina noch anwesend ist kann ich nicht sagen. In ihrem Zimmer brannte Licht. hinter einem Vorhang. Jedenfalls ist Haus 7, Zimmer 25 besetzt.

    Heute durfte ich sie testen. Sie ist zweifellos die selbe Person, die vorher im Haus 7, Zimmer 26 gearbeitet hatte.

    Heute durfte ich die vor Kurzen gesichtete Skinny endlich testen.

    Wir hatten bereits im Plausch - Bereich über sie geschrieben. Als absoluter Skinny - Fan paßt sie sehr gut zu meinem Beutechema.

    Da sie schon zu früher Uhrzeit anwesend sein sollte, war ich schon gegen 18 Uhr auf dem Berg.

    Ich sah sie sofort im Minikleid und Netzstrümpfen auf einen Hocker vor ihrem Fenster sitzen. Sie ist anzutreffen im Haus 7, Zimmer 25 (früher 26)

    Sie hat eine zierlich schlanke Figur und eine jugendlich frische Ausstrahlung. Dazu ein sehr jungaussehendes süßes Gesicht. Hervorragend dazu passen ihre langen blonden Haare.

    Zuerst wirkte sie teilnahmslos und war wohl mit ihrem Handy beschäftigt. Es dauerte etwas bis ich ihr mein Interesse zu verstehen geben konnte.

    Ich fragte nach ihrer Preisvorstellung und sie verstand mich nicht. Erst als ich fragte, ob die obligatorischen 30 Euro für sie ok sei schien sie mich zu verstehen.

    Ich stellte fest, daß sie kein Deutsch spricht. Man kann sich nur auf Englisch mit ihr unterhalten. Auch das kann sie nicht besonders gut.

    Nun öffnete sie mir die Tür und ließ mich eintreten. Ich gab ihr die ausgehandelten 30 Euro.

    Ich fragte nach ihrem Namen und Alter und erfuhr, daß sie sich Selin nennt und 21 Jahre jung ist. Das entspricht auch meiner Einschätzung.

    Beheimatet ist sie in Rumänien.

    Ich entledigte mich meiner Kleidung während sie nur mit ihrem Handy beschäftigt war. Ich hatte schon Sorge das Handy könnte die ganze Zeit stören.

    Zum Glück legte sie es dann an die Seite und konzentrierte sich auf ihre Arbeit.

    Sie legte bis auf die Netzstrümpfe ihre Kleidung ab und hockte sich zwicschen meine Beine um mir einen durchschnittlichen Blowjob zukommen zu lassen nachdem ich gummiert wurde.

    Nach einer Weile gab ich ihr zu verstehen, daß ich nun bereit für den Verkehr sei. Ich wählte die Missionarsstellung und brachte so unser Geschäft zum Absch(l)uß.


    Wer wie ich auf Skinny steht, kommt an Selin nicht vorbei. Momentan ist sie auf dem Berg nach meinen Beobachtungen konkurrenzlos.

    Sie kobert nicht nach und liefert einen ordendlichen Service.

    Gerade gegen 20 Uhr war ich auf dem Berg mit dem Vorsatz die besagte Dame im Haus 7, Zimmer 26 zu buchen und zu testen.

    Leider mußte ich mit Bedauern feststellen, daß sie wohl nicht mehr anwesend ist. Stattdessen sitzt dort eine andere Dame auf dem Hocker, die garnicht meinem Beutechema entspricht.

    Eine Alternative konnte ich leider nicht entdecken.

    Ansonsten waren wenig suchende Freier unterwegs. Die Zimmerauslastung war wie immer in letzter Zeit mäßig.

    Haus 7 ist immer noch nicht in Betrieb.

    Bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gegangen.