Beiträge von kleini

    Kann jemand etwas zu der Dame sagen? 1 . Wohnwagen auf der langen Gerade. Älteres Semester, angeblich aus Italien.
    Ist wohl schon eine Ewigkeit vor Ort.

    Wann steht sie denn immer da. habe da noch keine gesehen, meistens kommen die Damen aus der Richtung Bottroper Str. und laufen zum [lexicon]KP[/lexicon] dann kann man sie gelegentlich ansprechen, aber dass da permanent eine steht habe ich bisher auch noch nicht gesehen. An der Pferdebahn laufen ab und an welche.

    Ich will Ende November mal wieder einen Besuch vornehmen. Überlege allerdings noch ob ich zum Partytreff oder zur Grimbergsauna fahre. Mir schwebt da Donnerstag d 22.11 vor. Habe da frei und will ab 10.30 Uhr eine von beiden Lokalitäten besuchen. Grimberg vom Service super, aber man hat dort halt nicht die Möglichkeiten für zwischendurch mal zu entspannen, nur die Sauna. aber wenn du auf knutschen und blasen ohne stehst, ist dies eine Empfehlung.

    Ich war früher häufiger im Partytreff. Die Bilder sind alle älter. Der Außenpool konnte zuletzt nicht mehr genutzt werden. Innenpool und Sauna sind ok. Im Zimmer bist du max. 5-10 Minuten. Es kommt manchmal wie abmelken vor, schnell schnell. Überwiegend ist die Ostblockfraktion vorhanden. Die Gäste sind zuletzt auch überwiegend Nichtdeutsche gewesen. Ich habe dort meistens 6-8 Stunden verbracht, Spielautomaten. Zeitung lesen zwischendurch oder draussen in der Sonne sitzen. Die Zimmer sind auch ein wenig heruntergekommen. Aber nicht unhygienisch. Man muss selber testen. IKch war jetzt bestimmt schon mehr als 1 Jahr nicht mehr da. Vielleicht werde ich demnächst mal wieder hin, aber dnn wohl erst, wenn man wieder in der Sonne sitzen kann. Das Gästebuch auf der Homepage funktioniert anscheinend auch nicht mehr, keiner meiner Einträge wurde damals aufgenommen. Kurze Anmerkungen stehen hier auf der Homepage unter Pauschalclubs.

    Im Pauschalclub dauern die Zimmer keine 10 Minuten, mittlerweile reines Abmelken, weil die Damen auch pro Zimmer nicht viel verdienen. Ich war mehrmals im Partytreff Palace in Gladbeck. Im Sommer konnte man schön draussen am Pool sitzen und auch drin schwimmen. Mittlerweile ist der Pool nicht mehr benutzbar, kaum nioch Liegestühle draussen. Bei den Mädels gab es anfangs echt gute, aber die sind mittlerweile nicht mehr da. Kein Knutschen, kaum [lexicon]Zärtlichkeit[/lexicon]. Kaum noch die deutsche Sprache hörbar.Also ich bin jetzt weg von Pauschalclub. Da zahle ich lieber etwas mehr für 2-4 Zimmer und du hast echt süsse Girls im Saunaclub.

    Bin am Mittwoch gegen 14.30 Uhr mal die Pferdebahn entlang gefahren. Dort traf ich auf eine mir unbekannte Dame. Habe erstmal geschaut, ob sie wirklich Dienste anbietet. Da sie beim Vorbeifahren immer in meine Richtung geschaut hat, habe ich sie "eingefangen" Sie heisst Silke und kommt aus Essen. Kurz über mögliche Dienste unterhalten und dann bei dem schönen Wetter einen Platz in der Botanik gesucht. Wir waren absolut ungestört und ihr [lexicon]FO[/lexicon] hätte mich fast schon zur Vollendung gezwungen, aber ich wollte sie noch von hinten nehmen. Da sie eng gebaut ist, dauerte es nicht lange bis zum Abschuß. Sie ist jetzt keine Optikgranate, aber der Service war top. sie läuft ab und an zur Mittagszeit dort herum, will aber demnächst auch mal abends auftauchen, aber nur für max. 2 Stunden. Sonst ist es zu auffällig- Schlanke Figur, Alter zwischen 40 und 50, wenig Oberweite. Werde sie auf alle Fälle nochmals mitnehmen.

    Gut zu wissen, dass Arabella wieder auf günstige Preise umgestellt hat. Ich gehe mal davon aus, dass du eher dort sein wirst als ich. Ich erwarte schon deinen entsprechenden Bericht und nützliche Tipps, damit ich meinen 1. Besuch vornehmen kann.

    Auch ich hatte das Vergnügen von Caroline verwöhnt zu werden. Wie schon von Alan beschrieben, ist ihr Service 1a. Der [lexicon]Blowjob[/lexicon] lässt keine Wünsche offen und
    als sie dann auf mir saß ritten wir dem Höhepunkt entgegen. Ich war noch 10 Minuten später mit Schweißperlen auf der Stirn unterwegs. Diese Frau kann süchtig machen und sie gehört nun zu den Top 3 meiner Flasshof-Liste.

    Toller Bericht, Alan. Caroline ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich demnächst mal drauf achten. Zu welcher Uhrzeit warst du vor Ort?

    Am Samstag war ich nach langer Zeit mal wieder auf der Flasshofstr. Morgens um 9 Uhr ist ja nicht so viel los. Außer mir noch 2 Männer unterwegs. Etwa 10-15 Damen anwesend. Nach einigen Runden fiel mir dann Sabrina auf. Im Haus Eden war ich noch nie, die Damen sahen mir alle nach osteuropa aus, ist nicht so mein Ding. Habe dann Sabrina einfach mal angesprochen. Sie kommt aus den Niederlanden und ist nur am Wochenende vor Ort. Das Gespräch war schon so toll, dass ich mich sofort für den Zimmergang entschloss. Nach ordentlichen Säubern von uns beiden ab auf das Bett. Es begann schon mit zärtlichem Streicheln und das nicht nur kurz und danach durfte ich erstmal ihre [lexicon]Muschi[/lexicon] ausgiebig lecken, sie begann dann auch mit einem wunderbaren BJ anschließend 2 [lexicon]Stellungen[/lexicon] und einen ruckzuck war die Tüte voll. Für jemanden der auf [lexicon]GF6[/lexicon] steht die volle Erfüllung. Wiederholungsfaktor 150%. Mittlerweile habe ich nun schon 3 Damen zu denen ich auf der Flasshof immer gehen kann.
    Sabrina war im Haus Eden gegenüber Haus 25 tätig, 2. Fenster rechts von der Tür.