Beiträge von sven123

    Hallo Gerd


    Wo genau steht Pia..? Und was für ein Auto fährt Sie denn... ? Kenne Sie jetzt so nicht wer es ist.
    Was bietet Pia denn so für ein Service an...


    Kenne nur eine Blondine , die steht in der dritten reihe fast in der mitte,, war glaube ich ein schwarzer Golf !!! Hatte Sie mal angesprochen macht aber nur Französisch...kennst du sie
    kann man sie empfehlen...???
    LG sven :bisspaeter:

    Hallo Maykay


    Es ist wahnsinnig traurig was die Damen sich da antun.Aber wer von den Freiern ist so doof und macht das mit....
    Es wird bestimmt den einen oder anderen Freier geben der es macht, sonst würden sie mit den Preisen nicht so handeln...


    Der Kirmesplatz macht kein Spass mehr und ehrliche Damen mit guten Service leiden..
    lg :tschuess:

    Weiß jemand etwas über den Verbleib von Sina? Deutsches, sehr schlankes Mädel, wechselte häufig mal die Haarfarbe und war häufig auf der HBS zu finden.


    Weiß jemand etwas über den Verbleib von Sina? Deutsches, sehr schlankes Mädel, wechselte häufig mal die Haarfarbe und war häufig auf der HBS zu finden.


    Hallo Sina ist jetzt am Kirmesplatz tätig momentan zuletzt war sie ca mikttag oder so da bis zur dämmerung

    :sex18: Hallo alle zusammen.
    Ich war gestern im eros Center in Zimmer 3 da traf ich auf Loreana........geil....!!!!
    blond , ca 1,71 , Brüste B-C , sehr sexy Figur schlank bis normal.


    Der Hammer empfehlenswert.Beim Ausziehen zeigte ie mir schon mal breitbeinig :sex7: alles zum ansehen....und da war klein Pinochio :sex2: schon am Lügen.Man darf sie auch Anfassen und berühren.
    Sie ist ohne Zeitdruck und sehr geil.... :sex10:
    Der hammer war das sie sich klein Pinochio näherte und ich dachte scheisse ohne Gummi......und schon war er im Mund verschwunden.......als sie wieder hoch kam war ein Gummi drauf der Wahnsinn das hatte sie schon irgendwo versteckt im mund....einfach voll toll gewesen.


    Wiederholung 100 % :tschuess:

    Ich würde sagen es fängt schonmal damit an, das mehr Mülleimer auf den Platz müssen.
    Als aller 1. müssen in den Boxen rechts und links welche an die Wand so länglich dann kann man das Fenster aufmachen und alles wegwerfen. Die Stadt ist doch selbst schuld wenn alles auf den Boden geschmissen wird.
    Als 2. müsste ne Schranke an den Boxen hin und für jede Durchfahrt müsste man 1 euro zahlen.Dann kommen nicht mehr so viel Freier hinten an den Boxen vorbei um zu schauen was da so gemacht wird...!!!


    lg :sex29: :bisspaeter:

    arbeitest du nicht auch am kirmesplatz ? anja
    bist du nicht die mit den schwarzen Haaren und standest die letzten tage auch an der mauer abends

    Hallo


    Habe letztens am Eingang meistens wenn mann auf den Kirmesplatz fährt eine nette Dame gesehen. Sie hat meistens einen Mini an oder auch schonmal Jeanshose. Sie ist so Anfang Mitte 20 .Trägt oft schwarze Zöpfe und eine weisse woll mütze.... kennt sie jemand und weis jemand ihren Service


    Danke schonmal :sex10: :sex8:

    Hallo alle zusammen :hallo:


    Kann mir jemand was zu den Damen auf der Bickernstr. sagen ?
    Ganz vorne die dunkelhaarige an den Papiercontainern
    ein stück weiter steht immernoch eine blonde sehr top Figur leichter Akzent
    nach der Strasse an der Laterne steht immer neuerdings eine dunkelhaarige schlanke
    Kennt jemand diese >Damen wie ist der Service,was bieten Sie da an Danke


    Lg sven 8)

    Hallo alle Autofahrer


    Auf dem Kirmesplatz muss man Vprsichtig sein, wenn man am Rand mit seinem Auto stehen bleibt.
    Es ist nämlich verboten!!!!! Du musst immer in Bewegung sein.


    Sonst bekommst du post wegen halten im Halteverbot !!
    Aber das Ordnungsamt siehst du nicht ! Machen es versteckt ! Wirst nicht gewarnt
    lg :thumbdown: