Beiträge von Mikki

    Kann wohl sein naja ist schon über ein Jahr her das ich regelmäßig da war aber vllt hab uch ja glück und sie erkennt mich.


    Versuch macht klug danke für die hilfe

    Echt?


    Gerade Lena und Emmelie hab uch seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.


    Hast du vllt ne richtzeit war früher eig sogar regelmäßig bei Lena aber naja zurzeit erwische ich sie einfsch nciht.


    Leider

    Hallo an alle


    Nach einer kleinen Feier bei der ich nichts trank dachte ich mir das ich mal wieder die gute alte Stahlstr aufsuchen sollte.


    Da ich die letzen Male enttäuscht und unverrichteter Dinge von dannen zog, war ich überrascht wie viel los war. Zu meiner Freude sogar einige Damen die mir auf Anhieb gut gefielen (hätte ich mal eine davon genommen ). Nach ein paar kurzen Runden fiel mir dann jedoch Jenni auf Ich habe sie schon öfter in dem Haus gesehen und war immer interessiert, da ich jedoch keinen Bericht fand hab ich es immer gelassen.
    Aber heute war mir irgendwie danach also ab dahin vereinbart waren 30420 also ab nach oben.


    Schon im Zimmer angekommen merkte ich huch die sympathie stimmt nicht aber naja jetzt war ich schon da. Sie hat kaum geredet kaum smalltalk gehalten aber das Geld war übergeben also ab zum Waschbecken und siehe da, keine seife . Also habe ich mich notdürftig mit Wasser gewaschen. Während der ganzen Zeit blieb sie angezogen und beobachtetr mich somit kam ich mir ein wenig vor wie ein ungebetener Gast. Sie zeigte dann aufs Bett und ich legte mich drauf, dabei bemerkte ich das sie den Pariser schon in der Hand hatte.


    Als ich so da lag versuchte sie daraufhin an meinen kleinen mit der hand auf Betrieb zu kommen dieses geschah so lustlos das er erst nicht wollte. Da kam mir die rettende Idee und ich bat sie sich doch mal auszuziehen, was sie auch tat. Da ihr Körper wirklich eine Augenweide war kam er somit langdam auf Betriebstemperatur also Pariser drauf und das französisch begann. Dieses geschah auch sehr lustlos der anschließende Verkehr in zwei Stellungen ebenfalls. Da sie auch nichts tat um mich zum kommen zu bringen musste ich am Ende resignieren und beendete es ohne Schuss.


    Naja vllt liegt es am Alter aber ich würde sie nicht nochmal aufsuchen der anschließende Smalltalk war ganz okay aber alles davor halt nicht.


    Für mich keine 30€ Wert. Ich hoffe der Bericht hilft euch weiter vllt macht ja einer von euch oder hat bereits andere Erfahrungen mit ihr gemacht


    In diesem Sinne eine gute nacht

    Hallo meine Lieben,


    also ich muss Sagen die Freude hat mich bisher seltenst entaeuscht einfach mal ausprobieren und die Nette Dame am Empfang wird euch alles erklären.


    ansonsten ab 21.00 Uhr 10 € Eintritt und es fängt bei den Damen ab 30Euro an fuer 20Min. Wie es weiter geht habe ich nicht im kopf.


    Die Sevices mue[sstet ihr dann halt immer mit der jeweiligen Dame klaeren.


    Probiert es mal aus ich muss sagen ich kann es nur empfehlen und hoffe ich konnte helfen.


    Lg Mikki