Beiträge von BJ_Lover

    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Hat also doch noch geklappt.
    Ich meine das ernst, obwohl gerade mal wieder Neid aufkommt.

    Hallo Scout,


    vielen Dank und natürlich habe ich nach der Ansage


    Genau da, wo Gedanken hingehören :D
    Es ist aber genauso verständlich wie unverzeihlich, dass du die Frage vergessen hast ;)

    die Frage nicht vergessen... aber "abends, nicht vor 18 Uhr" hilft wahrscheinlich nicht wirklich weiter.

    Ich denke mal das sich das ab 1.7. ändern wird.
    Dann müssen sich nämlich alle Mädels registrieren lassen. Gehört habe ich das wohl sehr viele von der Schwarzmeerküste das nicht machen werden.
    Anfangs denke ich mal wird das auch recht häufig kontrolliert werden.


    Mit viel Glück kommen dann unsere Deutschen Mädels zum Platz zurück.

    Ich hoffe mal, dass du Recht behälst und nicht der genau umgekehrte Fall eintritt - vermutlich ist die Registrierungs-Hemmschwelle gerade bei den Junkies ziemlich hoch.


    Und bei der Schwarzmeerflotte befürchte ich, dass die "Freunde", die dahinter stehen sie schon zur Registrierung drängen werden...


    Aber nie hätte ich so gerne Unrecht wie bei dieser Befürchtung.

    mein kleiner Freund hat mir anvertraut, dass ich Nina morgen oder spätestens übermorgen antreffen werde

    ... und mein kleiner Freund würde mich nie anlügen 8)


    An der Ausfahrt sah ich im letzten Moment eine DL, auf die die Beschreibung hätte passen können, auch wenn die Haare heller waren als erwartet, aber Skinny, braunhaarig, gewellte Haare und Standort passten - leider war ich aber in dem Moment schon vorbei und musste die verkürzte Runde fahren - und das mit einer dieser Karren vor mir, besetzt mit der 3 oder 4 Südländern, die bei jeder DL anhalten und eine Abfuhr kriegen, ich denke ihr kennt diese Nummer...


    Aber glücklicherweise konnte ich doch noch bei ihr anhalten, also nach den Kursen gefragt und sie eingeladen - in dem Moment wird sichtbar: ein Stern :lechz:
    Also ab in die Box und genießen :sex2:


    Und: nein...


    Und wer länger als 10 durchält der bekommt ein Keks zum um die ecke leuchten

    ... ich habe keinen Leuchtkeks gewonnen :D


    Ach ja: heute kam sie also nicht auf den Platz, kurz nachdem ich weg war sondern hat ihn verlassen - vielleicht ja ein gutes Omen für die Zukunft.

    Ohh je wenn i das alles hier so lese , da kann i nur sagen, Trauerspiel ....
    Hier wird ja nur von den selben dl geschrieben ... Sind den wirklich keine anderen Frauen mehr anwesend?!

    Ein paar andere sind natürlich schon noch da: Jana, seit heute ist Roxana wieder da, Bianca, Kiki - Monique auch, aber zu vollkommen anderen Zeiten als ich.


    Und natürlich diverse Frauen aus den Schwarzmeer-Staaten, die teilweise auch sehr attraktiv sind - aber aufgrund schlechter Erfahrungen in letzter Zeit meide ich diese derzeit, solange ich nicht hier eine explizite Empfehlung lese.


    Aylin ist natürlich auch immer anwesend, wird aber aus den gleichen Gründen gemieden.


    Bei den deutschen Damen sieht man ansonsten meist nur welche, die weit jenseits meiner Alters- oder Gewichtsgrenze liegen.


    Neue deutsche Frauen sieht man derzeit kaum, genau deshalb bin ich ja auf der Jagd nach Nina, da sie zumindest für mich neu wäre...


    Du siehst also: wenn du dich mal wieder sehen lassen würdest, würde es an Aufmerksamkeit nicht mangeln :)

    mag ja sein das die ein top Service machen aber von optischen ein absoluter Flop ...

    Über Geschmack lässt sich halt streiten - ich stehe auf sehr schlanke Frauen, daher finde ich Sarah und Nadine durchaus attraktiv (und der Beschreibung nach dürfte das auch für Nina gelten).


    Aber Zuwachs würde dringend benötigt, am Platz ist wirklich oft ein trauriges Bild!

    Komm doch einfach still und heimlich nach ein paar Minuten wieder zum Platz.

    Glaubst du, ich wäre blöd...? Das habe ich natürlich als erstes probiert :S



    Na ja, jedenfalls auch heute kein Erfolg im Projekt Nina, aber

    ich bin nicht nur neugierig sondern auch hartnäckig.

    Außerdem war Sarah da - also ist alles gut :sex2:


    Und da die Empfehlung für Nina ja nicht nur hierher kommt sondern auch Sarah sie mir letzte Woche ans Herz (oder tiefer) gelegt hatte, habe ich den AST für eine Nachfrage genutzt - Sarah hatte sie heute nicht gesehen, aber von Donnerstag auf Freitag war Nina gegen Mitternacht anwesend - das ist gerade mal eine Stunde nach meiner Abfahrt, aber ihr hört ja nicht auf mich:

    Falls jemand Lust auf eine Runde mit Nina hat, jetzt ist die Chance sehr hoch - ich verlasse den Platz jetzt und erfahrungsgemäß taucht sie ja wenige Minuten später auf..


    Und mein kleiner Freund hat mir anvertraut, dass ich Nina morgen oder spätestens übermorgen antreffen werde, die Spannung steigt :whistling:

    Falls jemand Lust auf eine Runde mit Nina hat, jetzt ist die Chance sehr hoch - ich verlasse den Platz jetzt und erfahrungsgemäß taucht sie ja wenige Minuten später auf..

    mmh. Lese ich etwas Frust heraus?

    Nein, ich dachte nur, die Info könnte wertvoll sein, denn bei den letzten beiden dokumentierten Sichtungen von Nina passte es ja :D


    Im Ernst: ich bin noch glücklich von der Nummer mit Nadine gestern und hatte mir - da ich sowieso um kurz nach 22 Uhr im Auto saß - nur vorgenommen, mal kurz zu schauen, ob ich heute Nina treffe, ich bin halt neugierig... aber das wird schon demnächst klappen, ich bin nicht nur neugierig sondern auch hartnäckig.


    Ich hatte mir sogar vorgenommen, nicht zu halten, falls ich Nadine oder Sarah entdecke - aber die Kraft hätte ich natürlich nie gehabt ;)


    Und die Mädels hätten reich werden können, wenn sie denn da gewesen wären - ich habe kurzzeitig überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, ein paar Poller abzureißen und Zickzack-Kurse wie vor Achterbahnen einzurichten. Ich vermute, das waren die ganzen Read-Only-User hier aus dem Forum 8)


    Anwesend war aber nur die übliche Stammbesatzung und somit wurden die Schlangen nicht wirklich kürzer.


    Ich habe dann noch abgewartet, bis die 3 Autos, die in den Boxen standen rauskamen, um zu sehen, ob ich da vielleicht war verpassen würde - war aber nicht der Fall, also ab nach Hause.

    Klingt interessant, aber bei den Arbeitszeiten werde ich sie wohl nie kennenlernen - wenn ich frei hab schlaf ich um diese Zeit ;)

    wann warst du denn heute da?
    Heute war doch echt mal ein Glückstag am KP. Ich war gegen 18.00 / 18:30 Uhr da und siehe da die Sonne schien: 8o von der Einfahrt her marschierte Nadine heran, von der Ausfahrt her kam fast gleichzeitig Nina. Links oder rechts? Nadine oder Nina? Hab ich mich für Nina entschieden....

    Ich war zeitgleich da, hatte aber ja die Suche nach Nina für heute aufgegeben... Nadine hatte ich schon von weitem gesehen, als ich abfahren wollte und bin dann natürlich zurück auf den Platz - kurz vor der Verzweiflung, weil sie dort einfach nicht ankam.


    Sie war noch an der Tanke, deshalb kam sie durch die Einfahrt - somit wurde ich zeitgleich mit dir beglückt ;)


    Wobei Nina für mich heute erste Wahl gewesen wäre, einfach weil ich sie noch nicht kenne - aber genau deshalb wäre ich dann auch kein Risiko eingegangen, wenn ich sie bemerkt hätte - zu dem Zeitpunkt stand die Buchung von Nadine für mich fest, und bereut habe ich natürlich nichts...

    Da sie gegen 22 uhr auftauchte denke ich sollte man es mal da probieren.

    Gestern um die Zeit war ich jedenfalls nicht erfolgreich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...


    Da ich heute um 18:30 von Nadine entsaftet wurde stand eine weitere Fahrt nicht auf dem Programm, aber ich bleibe am Ball

    der Punkt geht an BJ_Lover. War ja seine Idee

    Das ist aber nicht so wichtig - ich hoffe nur, dass dort genug Beteiligung kommt, dann kann es echt nützlich sein...


    Heute hatte ich in Sachen Nina wieder kein Glück (da wäre eine Info zu ihren Arbeitszeiten also echt wertvoll ;) ), Monique war außergewöhnlich lange am Platz - aber ich war ja aus anderem Grund da...


    Als ich gerade aufgeben hatte marschierte aber Nadine auf den Platz - das Warten hat sich also mehr als gelohnt, auch wenn das eigentliche Objekt der Begierde nicht da war :D

    Nadine: kurz hinter der Ausfahrt der Boxengasse, mehrmals täglich, meist 2 - 3 Freier, dann erstmal nach Hause; nach eigenener Aussage beste Chancen werktags zwischen 16 und 18 Uhr



    Sahra oder Sara: gegenüber der Platzausfahrt, nach ihrer Aussage fast täglich ab ca. 18 Uhr (kann ich bisher leider nicht bestätigen, ich hab sie immer gegen Mitternacht angetroffen)



    Moniqe: kurz vor oder hinter der Kurve an der Platzausfahrt, Mittags bis nachmittags (ca. 12 - 16 Uhr)



    Kiki: vor der Boxengasse auf der rechten Seite, fast täglich ab ca. 17 Uhr bis ca. 150 € eingenommen wurden

    In diesem Thread sollen die bekannten Arbeitszeiten von DLs auf dem Kirmesplatz gesammelt werden, es sollen keine Diskussionen oder Berichte geschrieben werden sondern lediglich kurz und knapp der Name der DL (gerne mit einem Link zum entsprechenden Bericht), der Standplatz und die Zeiten, zu denen sie am besten anzutreffen ist.


    Falls es noch keine Berichte zur DL gibt, wird es natürlich gerne gesehen, wenn einer geschrieben wird - aber bitte als eigener Thread und hier dann nur den Link angeben.


    Ich hoffe, dass sich viele beteiligen und so eine nützliche Sammlung entsteht - es ist ja auch eine gute Gelegenheit für Neulinge oder bisherige Nur-Leser, sich hier einzubringen, ohne gleich einen Bericht verfassen zu müssen...

    Da sich gerade nochmal ein Zeitfenster ergeben hat und Nina ja gestern ab 22 Uhr da war, bin ich gegen 22:30 nochmal ein paar Runden über den Platz gefahren - leider war sie aber nicht anwesend.

    Interessant wäre sowas ja dann auch für den Berg in Bochum und, wenn was sinnvolles anwesend ist, für die Stahlstr.

    Da könnte ich zwar derzeit nichts beitragen, aber das wäre sicherlich interessant.


    Irgendwie bin ich mit dem Berg nie richtig warmgeworden, obwohl das für mich näher wäre als der Kirmesplatz - war allerdings auch ein paar Jahre nicht mehr da, vielleicht sollte ich der Lokalität nochmal eine Chance geben...

    Die heutige Jagd musste ich leider erfolglos abbrechen :(


    Falls Nina zukünftig regelmäßige Arbeitszeiten hat und jemand die erfährt, wäre ich für die Info sehr dankbar...


    BTW: ich hatte ja kürzlich hier mal ein paar Infos zu mir bekannten Anwesenheitszeiten gepostet.


    Was haltet ihr davon, wenn ich mit diesen Infos einen neuen Thread erstelle, in den dann ausschließlich solche kurzen und knappen Infos (also keine Diskussionen) gehören?
    In der Hoffnung natürlich, dass der eine oder andere sich daran beteiligt...

    ICH MUSS NINA KENNENLERNEN!


    Sorry für die Lautstärke ;)



    Na ich werde sie bestimmt noch treffen!

    Solltest du auf jeden Fall - 24 Stunden nach einem Besuch bei Sarah hat mich eine DL, die schon mehrfach das Vergnügen hatte, mich zu beglücken, immerhin mal gefragt "Wer hat dich denn gestern so ausgesaugt?" - ich denke, das ist eindeutig...


    Sie ist nach ihrer Aussage fast täglich ab 18 Uhr da - allerdings scheint ihre Uhr falsch zu gehen, ich habe sie immer gegen Mitternacht angetroffen...

    Nun Sarah kennen ich noch nicht zumindest vom Namen her.

    Ist auf jeden Fall eine Empfehlung, auch eine BJ-Künstlerin, wenn man auf eine langsame, eher zärtliche Variante steht - und sie weiß, dass diese Variante etwas Zeit benötigt und nimmt sich diese - irgendwann gibt es dann Handunterstützung, aber 1. ist vorher alles gut geschmiert und 2. landet trotzdem alles da, wo es hinsoll.


    Sehr postiv: scheinbar merkt sie sich, worauf der jeweilige Kunde positiv reagiert hat - ich hatte jetzt dreimal das Vergnügen und jedes Mal war besser als das vorhergehende!