Beiträge von Pascalio

    Ich persönlich gewinne dem Straßenstrich nichts mehr ab. Für einen BJ gut, aber wenn du Sex haben willst fahr lieber in ein Puff - ist gemütlicher und du kannst die Frauen bei etwas besseren Lichtverhältnissen halb nackt betrachten und dann entscheiden welche DL du nimmst. Zu dem hast du mehr Auswahl als auf nem Strich. :)


    Aber muss jeder für sich selber wissen.


    Kannst ja auch mal am Zoo Duisburg vorbei schauen, wenn du auf dem Weg zur Vulkanstraße sein solltest. Dort sind auch mittlerweile wieder "viele" DLs unterwegs. Meist ab 20-21 Uhr.

    Hallo.
    Ja ja.
    Einmal gepoppt nie mehr gestoppt.
    Kenne ich was von.
    Gruß Strichscout

    So schauts aus. Vor allem wenn man schon eine Dame im Visier hat, die es locker zu meiner Stamm DL schaffen kann :D

    @ Strichsout: Cooles Bild! Genau das habe ich vor ;.)


    Pascalio: Schade vielleicht ein anderes mal. Aber scheint ja nicht so schlecht zu sein wenn du schon zweimal da warst.
    Habe leider nur ein kleines Zeitfenster,... wenn du verstehst was ich meine. Deswegen muss ich den Freigang jetzt nutzen.


    Habe Sonntag doch Zeit - welche Uhrzeit schwebt dir denn so vor?
    Ist nicht schlecht - finde es besser als Zoo, um einiges. Du musst halt wissen was du willst und demnach auch suchen. Am besten einmal alle Häuser abklappern und schauen was so da ist und dann entscheiden. Zu Beginn würde ich allerdings die suche auf 2-3 Häuser beschränken, erstmal diese Häuser gründlich durchsuchen und dann nach und nach die anderen Häuser hinzuziehen.
    Ich klappere jetzt immer 17-19 ab, dann 11-13-15 und als nächstes wäre dann Eros 26 oder Sexxxpalace dran.

    Nach einem harten Tag im Gym bin ich dann doch noch ins heilige Reich der Prostitution gefahren.


    Wollte mich im Haus 17-19 umschauen und wurde dort nicht fündig, bis auf eine DL, die ich gerne genommen hätte. Aber ihre Zähne haben mich Gott sei dank davon abgehalten.


    Im Haus 17-19 gab es heute nichts was mich anspricht. Das komplette hintere Haus stand bis auf ungelogen 5 DLs leer. Im vorderen Bereich gab es zwar ne "gute" Auswahl, aber nicht das was ich wollte (klein, hübsch und Skinny.)


    Also schnell raus und direkt das nächste Haus anvisiert, 11-13-15.


    Ich war zum ersten mal im Haus und daher musste ich mich erstmal an die Location gewöhnen.
    Bin dann ins 1. OG gegangen und direkt die erste DL die dort stand, hat mir optisch super gefallen und hat auch meine Erwartungen erfüllt.
    Bin dann aber erstmal an ihr vorbei gelaufen, 2 Schritte um genau zu sein und habe mich dann direkt umgedreht und sie angesprochen.



    Sie heißt Angela, ist 23 Jahre alt, laut eigener Aussage Serbin und bot mir 30420 an. Sie ist Skinny, hat ein hübsches Gesicht, ist braun gebrannt und hatte ihre Haare hochgesteckt. Sie sah echt super aus und würde man sie auf der Straße antreffen, denkt man nicht, sie würde so einen Job machen. Eine glatte 10/10 meiner Meinung nach.


    Sie bat mich herein und hab ihr dann direkt das Geld übergeben, sie selber fragte nicht danach. Auf meinen Wunsch hin, mein eigenes Kondom zu benutzen, sah sie mich skeptisch an, willigte ein. Nachdem wir uns entkleidet hatten, verstand sie auch warum. Der Blick war einfach unbezahlbar.


    Nach einer sanften Streicheleinheit und etwas Handarbeit, stand er wie eine 1. Sie bat mich ihn selber zu gummieren (keine Ahnung warum). Sie blies mir dann einen und hat mich gefragt, welche Stellung ich denn machen möchte. Ich wählte die Reiterstellung aus. Nach ner kurzen Zeit bat sie mich eine andere Stellung zu wählen, ihr wurde es unangenehm.


    Kann ich verstehen, sie ist auch mega Eng. Bei der Streicheleinheit habe ich meinen Finger in ihr verschwinden lassen und der hatte schon Probleme einzudringen.


    Ich wählte dann Doggy aus. Da gings dann erst Recht ab. Sie ging schön mit und man merkte, dass es ihr richtig gefiel. Während des Aktes habe ich ihr Poloch bearbeitet, zuerst massiert und dann hab ich meinen Daumen etwas reingesteckt. War gar nicht mal so leicht. Sie sagte dann, dass sie es nicht wolle, hab dann nur weiter massiert. Sie wollte merkbar härter genommen werden, das lasse ich mir nicht 2x sagen. Ich stieß immer härter zu und dann war es auch schon um mich geschehen.


    Vollgeschwitzt (es war unnormal heiß in dem Raum..) lagen wir kurz nebeneinander, als ich mich dann aufrecht gesetzt habe. Hab sie dann gefragt ob sie Anal macht, sie habe es privat 2x ausprobiert und lässt es lieber bleiben. Selbst nach meiner Unterweisung in Dehnen sagte sie, sie wills lieber nicht machen. Bei ihrer sehr zierlichen Figur kann ich es verstehen.


    Nummern ausgetauscht und dann fürs nächste mal verabredet.


    Auf eigener Aussage arbeitet sie jeden Tag dort, von 19-6 oder 7 Uhr. Ob es stimmt, kann ich nicht beurteilen.



    Einziger Kritikpunkt: Sie lehnt küssen ab (Obs für immer ist oder ob sie es nur beim ersten "Date" so macht, keine Ahnung.)



    Fazit: Ich werde sie wohl öfter Besuchen. Für jeden der auf eine sehr attraktive junge Frau (sie ist 23, geschätzt auf 18-19), die zudem sehr Skinny ist, steht, kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.

    Hallo zusammen-Ärger gibt's hier so gut wie gar nicht mehr-
    Ausser es kommt was von der Svhwarzmeerflotte-
    Die Damen wurden aufgeklärt das jeglicher Kontakt ohne Kondom für den Gast strafbar ist das bedeutet bei ao, go oder fo anfragen werden Kennzeichen notiert und weitergegeben...
    Was ich persönlich absolut gut finde schliesslich kommt es ja von euch Männern diese Nachfrage und die werden nun mit Geldbußen bis 50.000 belegt


    Gesundheit ist alles!!!!!!


    Das erklärt einiges. Danke für die Information. :)

    Was war denn gestern da am Zoo los?


    Da standen locker 15 DL's alle in Reihe 4 an einem Fleck.


    Aber auch so war dort verdammt viel los - ungewöhnlich für den Zoo.

    Genau das sie die ...Die kann sich sogar erlauben noch ihre Kunden selber auszuwählen xD


    Alles klar - hab sie mir öfters mal angeschaut, bin aber irgendwie immer vorbei gefahren - Alles klar, dann werde ich sie mir mal genauer unter die Lupe nehmen

    Machen die gerne lass dich net verarschen xDManche wollen da auch 50 oder mehr xD 30 kein Cent mehr ...


    Die kleine blonde in der 1. hat auch wieder 50 verlangt - hab die bezahlt weil ich sie einfach für mich mega gut finde. :D..


    Verhandelst du immer, oder sagst du einfach, ne 50 ist mir zu teuer? :D

    Ich habe am Freitagabend nach gefühlten 100 Runden Magdalena eingesammelt und mich überzeugen lassen das sie eine der ganz guten dort in der Runde ist.
    Sie macht 100% einen guten Job.
    F/GV mit Trinkgeld.... weil sie göttlich war.

    Steht sie immer noch an Ort und Stelle?