Beiträge von Cyberghoul1

    Also Svenjas Handy ist aus, die Nummer von ihr bei WhatsApp nicht mehr vergeben, wäre super wenn mir jemand, gerne via PM, ihre aktuelle Nummer schicken könnte. Danke im Voraus.

    Ah Ok, Dank Home Office kommt man ja kaum noch unauffällig vor die Tür. Aber wenn Svenja WA aus hat, hat wieder ihr "Opi" Zugriff auf Ihre Nachrichten.

    Am Kirmesplatz findet man noch die "alten Größen", wie z.B. Svenja, die genau weiss, wie man einen gekonnten BJ abliefert. Svenja ist ja schon schon, ich glaube seit der Eröffnung dabei, sieht aber trotzdem noch unverbraucht aus. Und sie ist die, ich sag mal, zärtlichste Bläserin, die ich kenne. Deepthroat kein Problem.


    Ich werfe das mal hier ein, weil über Svenja weni berichtet wird und vielleicht belebt sich das Forum hier mal wieder .... (seufz)

    Welche Svenja meinste? Ich tippe mal auf Mickey? Seit 30 Oktober Handy aus, hat wer Infos oder neue Nummer?

    @ LL, keine Ahnung wovon du wieder fantasierst. Ich hatte weder eine Sperre noch irgendwelche Einschränkungen. Du sollst nicht immer von Dir selbst auf andere schließen. Im Gegensatz zu Dir habe ich durchaus ein Leben und das spielt sich, sollte man ja kaum glauben, nicht im Internet oder auf dem KP ab. Sicherlich kann Tina oder Rasputin Dir das auch hier nochmals gerne bestätigen. Keine Ahnung warum ich mich jetzt für mal wieder völlig aus der Luft gegriffene Anschuldigungen rechtfertigen muss, aber hey, wenn Du versprichst brav Deine Tabletten zu nehmen, auch gerne das.

    Guter Witz sagt gerade der Richtige :rofl2: Ohne Worte hast doch Selber genug Dreck am Stecken hattest ja nicht ohne Grund Kurzurlaub gehabt ;)

    Keine Ahnung wovon Du in Deinem Wahn mal wieder schreibst, aber hey, man Du tust mir eigentlich nur leid. Trotzdem, Tina oder sonst wer, bitte entfernt den Kasper endgültig. Ihr habt sicherlich keine Lust ständig den Kindergarten hier betreuen zu müssen. Braucht kein Mensch.

    Hey Tina, kurze Bitte. Schmeiß den Typen doch bitte endlich Endgültig raus. Egal was er auch verspricht. Er wird sich nicht ändern und so ziemlich alle anderen User haben auf den Kasper keinen Bock. Hier wird nur verbrannte Erde hinterlassen.
    Vielen Dank!

    Ich bewundere LL ja irgendwie, diese ganzen Identitäten zu verwalten, die Beharrlichkeit sich ständig neue Aliase auszudenken, teilweise sogar mit Legende. Oh man wenn er in Zukunft noch die Rechtschreibung und Zeichensetzung lernt zu beherrschen sind wir am Arsch, Kollegen!


    @LL, ernst gemeinter Rat, lass Dir helfen, Du bist krank!

    Die hatte dann 5 Buchungen hintereinander, teilweise haben die Kunden die direkt hinter den Boxen wieder eingeladen, hab es dann aufgegeben, sah mir aber nicht nach Junkie aus, konnte einen Blick aus der Nähe drauf werfen, zumindest keine augenscheinlichen Einstiche an den gewohnten stellen usw. vielleicht raucht sie nur aber hey, lasst ihr mal die Finger von ihr, umso besser die Chance für mich sie mal zu buchen.

    Ich bezweifle das du weißt wer ich bin, sonst würdest du deine kleine Klappe nicht so aufreissen. BTW. Auch wenn Dein Freund Supermod hier mal wiede sehr einseitig agiert, ich würde demnächst sehr vorsichtig sein wenn du vor die Tür gehst, man kann viel mit mir machen, aber mir drohen solltest du unterlassen. Wärst da nicht der erste der das noch bereut. Danke.