Beiträge von Wendy-zoo

    Die nachricht hat mich schockiert,das es alles so schnell gegangen ist:'(
    Wir waren nicht nur kolleginnen du warst mehr auch wen es viele differenzen und meinungs verschiedenheiten gab. Wir haben soviel gemeinsam gelacht und erlebt.
    Nun hat der himmel einen neuen stern.
    Du wirst immer in meinen gedanken sein.
    Ruhe im frieden

    Ich find es lustig was die zeitung schreibt beziehungsweise was sie für infos bekommt. Erstmal ist sind da nur zwei häuser wo die bösen rocker ihre hände im spiel haben. Zweitens ist das ganze wohl eher geschätzt . Wen man die preise bei einer bulgarin ab 15euro anfängt und bei 15euro bleibt wie kommt man auf 60euro? Viele deutsche frauen stehen da 24std um die miete und taschengeld zusammen zu bekommen ohne korrekte stammgäste würde man als deutsche frau verhungern! Ich wohne da in der ecke und bekomme es mit wen welche sagen ich habe grade ne bulgarin für 20euro gef...... ! Die beamten ect haben echt keine ahnung was wirklich im rotlichtmilleu mich regen solche dummen berichte auf ! Die sollten sich lieber um die bulagarinnen kümmern die in den seiten straßen stehen und die freier auf dem weg zum puff abfangen oder jeden an quatschen. Darüber macht sich die sitte keine gedanken. Wen es so weiter geht gibt es vor dem puff noch einen strassenstrich. Sonntag morgen stand auf dem parkplatz ein bulli wo wohl eine drin ihr geschäft voll richtete.

    Das ist richtig samja was du schreibst das ist auch meine Einstellung inzwischen und was ich immer sage zu der Person.
    Das es der reinste KINDERGARTEN
    Leider ist es so das eine bestimmte Gruppe noch nicht mal rücksicht auf Frauen(und Kinder) nehmen wobei was haben Frauen damit zu tun garnichts!!!!!! Und erst recht nicht Kinder, wobei inzwischen von der Gruppe auch keine Rücksicht genohmen wird. Ein ganzen großes Armuts Zeugnis vor alldingen an die Türkischen Mitbürger die zu so einer Rockergruppe gehören , den die gehen auf Frau und Kind so gar was normaler weise absolut [lexicon]Tabu[/lexicon] ist ist in der Rockerszene.

    Es ist mittlerweile kein wunder das man hass gegen die roma die neu hier kommen ein hass bekommt. Sie können sich nicht benehmen,vermüllen alles so das die ratten sich schon gute morgen und nacht sagen, klauen wie die raben,betteln,ab artig finde ich das wen die kinder zum puff gehen um ihre mutter oder schwester abzuholen,und frech ohne ende,brechen autos auf,sehen fremdes eigentum als ihres. Nichts gegen die roma die hier seit jahren leben die haben sich wenigstens angepasst.

    Deswegen finde ich seltsam das die das dulden. Dan könnte man sich demnächst überall hinstellen! Klar laufen hier kinder rum und normale familienväter die garnichts damit zu tun haben wollen. Ihre worte sind nur sie wüsste was sie macht. Na klar weisst sie das ganz besonders wen sie an den garagen mit jemand ihr dienst vollbringt und das gestöhne nicht zu überhören ist.

    Hallo zusammen, seit neusten steht auf der strasse (vor den mietshäusern)außerhalb der puffs eine bulgarin ,und quatscht jeden an . Auch meine nachbarn werden regelmäßig angequatscht . Direkt vor dem puff wurde sie weg gejagt. Ich habe ihr gesagt sie soll sich vorm haus wo ich wohne vom acker machen sonst melde ich das,darauf sagt sie dürfe von der polizei und ordnungsamt außerhalb des viertels arbeiten. Ist das normal? Irgendwan stehen noch mehr so hier rum wen sich das rum spricht.lg

    Hallo. Ich kann dich beruhigen mit meiner gesundheit ist alles okay. Ich habe dir per nachicht geantwortet auf deine fragen. Manch einer hier im forum und kolleginnen wissen es warum und weshalb. Lg

    Mich würde es mal interessieren warum immer nach dem angebelichen [lexicon]SS[/lexicon] in Duisburg - Hochfeld gefragt wird(in vielen Forume) wo die ganzen Romas sind nicht Sintis übrigens.
    Es gibt einen [lexicon]Puff[/lexicon] einen [lexicon]SS[/lexicon] am Zoo, warum diese Romas die alles ohne machen unterstützen und krank werden.
    Seh immer öfters Minderjährige dort die Ihre Dienste anbieten, muss so etwas noch Unterstützt werden mal ehrlich?



    Lg Wendy


    Ich wäre übrigens vorsichtig ein Sinti mit einem Roma(Bulgarische Zigeuner) zu vergleichen das sind 2 verschiedene Welten und mögen sich auf Teufel komm raus nicht.
    Sinti sind noch Zivilisiert , Romas nicht.

    Solche Damen machen langsam das Geschäft kaputt und der eine oder andere brauch sich nicht wundern wenn bald keine Frauen von früher mehr da ist.
    Schon peinlich genug das Ihr Aufpasser eine Reihe höher steht und alles sieht. :rofl2:

    @Nina
    Wir haben grade mal 4 Bulgaren am Zoo 2 davon die Korrekt und sauber und ehrlich arbeiten.
    Ich weiss nicht was sich manch einer hier unter Gypsi vorstellt.
    Viele meinen wohl die Generation Bulgaren die in Ihrer Heimat nicht mal an erkannt werden die in Ihrer Heimat schon genug mist bauen.
    In den Ländern wie Bulgarien, Rumänien und Ungarn nennt man solche Leute Gypsi , Roma, Sinti.
    Aber selbst darunter gibt es auch wieder unterschiede.
    Kann überhaupt einer den Begriff was Gypsi auch Zigeuner gennannt erklären?
    ICH OUTE mich mal ich bin selber eine halbe liegt aber Generationen zurück und bin mit sehr vielen Sintis und Romas befreundet und kenne auch Frauen die diese Arbeit korrekt verrichten.
    Klar mich nerven die Bulgaren auch ab wenn man sich den [lexicon]Puff[/lexicon] anschaut, im ganzen Umfeld dreck ......Kinder holen ihre Mutter aus dem [lexicon]Puff[/lexicon] ab so etwas ist wiederlich.
    Man wird von deren Zuhältern und Männern angebaggert so was muss nicht sein.
    Bulgaren die ehrlich arbeiten fahren kleine Autos haben trotz dieser Arbeit garnichts, Frauen die das Geschäft kaputt machen deren Männer fahren dicke Autos und machen Welle.

    Ich finde es auch gut das Anja andere warnt.
    Ich denke mal Anja wollte Euch damit Mitteilen das Ihr bei der Dame nichts ohne machen sollt damit Ihr Euch nicht ansteckt. Das ist gut und nett gemeint von Ihr und nicht böse und hat nichts mit schlecht machen zu tun. Aber warum das Gesundheitsamt oder Ordnungsamt nichts unter nimmt wenn es bekannt ist versteh ich nicht.
    Bei Junkies sollte man generell nichts ohne Gummi etwas machen, ist meine Meinung.
    Aber Männer denken eh bekanntlich mit dem S....... und nicht mit dem Kopf, und wenn es auch noch so billig ist erst recht.
    Da haben die meisten Männer meistens immer eine Gummi Allergie und spielen lieber mit der Gesundheit.


    LG Wendy