Beiträge von mike

    Dieser clup bietet einen kostenlosen quicky an,was mich neugierig machte,als ich dan vorbeischaute gab man mir einen
    snabs der quicky heißt das wars.


    Man muss halt das kleingedruckte lesen. Wenn man bei dem jeweiligen Gutschein weiter nach unten scrollt, ist da ein Link mit weiteren Informationen und sogar einem Bild des Quickys. Hätte man also vorher wissen können. ;)

    Also von alkohol steht da nichts ein Quicky ist sex auf dem bild ist ne frau,was soll der mist nk1206


    ICH KENNE EINE IN ESSEN IST 55 WEN MAN DIE FINGERT KOMMT SIE ÖFTER UND DAS BETT WIRD NASS,SO DAS SIE NE GUMMI MATTE DRUNTER HAT INFO PN IM TAUSCH SUCHE NE SKINNY FRAU.

    hallo kawa
    kleine diva ist nicht mehr online bei kaufmichcom
    aber die kleine maus ist dort neu ist das diese dame
    sie hat bilder dabei.


    man könte auch mal ein forrum eröffnen über damen die ständig ihre namen wechseln.

    also ich bin schon ein alter hase etwas glück gehöhrt dazu das man
    für 30 guten service erhält,das problem wahr immer früher mit den africanerinnen und besteht heute auch noch
    aber mal anders gesehen wen ich was billig kauffe
    im internetshop als beispiel kan ich nicht den service erwarten wie bei karstadt oderso,das
    gleiche ein meister bei atu oder bei mercedes wer erklärt mir da besser was am auto gemacht wurde.

    hallo
    hätte mal lust mit nen paar jungs so 1-3 ne clup tour zu machen 1 mal im monat,können uns dan die fahrkosten teilen oder uns im zug
    in der zeit bis zum eintreffen am clup unterhalten.Schlage vor CLUPS um essen rum in bochum,in viersen,in velbert ist jewals einer.
    nehme auch gerne andere vorschläge entgegen,aber bitte nur grosse clups.


    anfragen bitte an pn

    hat jetz den namen Katrin Megabusen
    und werkelt in essen bäuminghausstrasse.65


    und onkel leo
    oder besser katrin wer seinen job gut macht braucht nicht immer
    nen anderen namen,was wir kunden auch merken.

    Bin am mittwoch gegen 15 uhr im palace gladbeck stollenstrasse einge kehrt,bezahlt
    55 für 3stunden,alles dort ziehmlich dunkel gehalten.und es waren 6 mädchen dort
    und ca 14 dreibeiner,was ja noch ok wäre nur leider hatten die mädels gar keine
    lust zu arbeiten sondern machte es sich dort nur gemütlich,und unter hielten sich unter sich.
    Man muste die mädels richtig an bagern wie in einer disco oder pup und so nach einer halben
    stunde konte man mit ihnen aufs zimmer gehen wen man gut in über reden ist ;)
    mitler weille waren fast alle drei beiner dort sauer da sie gar nicht zum schuss kamen.
    dort ist es richtig warm und stinkig da keine fenster oder so auf wahren klima war auch nicht
    in betrieb,der pool total verdreckt und die aussen anlage total verdreckt alles innen und aussen
    an inventar verlebt und total verbraucht. bin nach einer stunde wieder abgehauen.da es schon
    nach grossen ärger aus sah.wegen den unbefriedigten drei beinern,so das schon die beschützer der dammen
    in der nähe waren.
    wer gerne sein geld weg wirft und nur reden will ist dort gut auf gehoben.
    nie wieder gehe ich dort hin. 300911

    ich war gestern mal wieder auf der stahl strasse leider... gegen 21 uhr
    leider nur alte frauen und ausländer und wenig frauen, am haus 60
    wurde mir dan von einer schwarzen alles mögliche geboten,wo ich noch
    zu mir sachte lass es lieber und gehe weiter,aber sie schafte es doch mich
    zu übereden mist mein fehler,aus gemacht 30 für die schnelle nummer.
    auf dem zimmer dan angekommen 2 etage,gab ich ihr das geld und es fing dan
    an nach dem waschen und ich solte das alte hängende hand tuch benutzen was ich ab
    lehnte und handtuch pappier nahm was ihr dan nicht paste,und sie 2 mal
    mehr geld haben wolte,was ich ablehnte,sie zog sich nicht aus und ich durfte
    sie dan auch nicht anfassen,bin dan gegangen,nie wieder immer das problem
    mit den schwarzen frauen nie wieder das wahr schon das 2te mal die stahl strasse ist
    tot,es wahr früher mal nen ausflug wert,aber heute ist es überall besser als dort.
    sie wahr ca 164 brüste hoch geschraubt geiller arsch,aber nicht zum anfassen.
    nie wieder.
    :cursing: