Beiträge von Chris_101090

    Nach Ewigkeiten mal wieder on hier und was fällt mir auf?! Der Thread blüht ja richtig auf (Y)


    Super gefällt mir :) weiter so!


    Ich muss unbedingt mal wieder losziehen. Druck...vielleicht mal wieder monique gönnen ;)

    Heute mal wieder bei schönstem Sonnenschein und -2°C zum KP. Ca. 4 DLs anwesend gewesen und 15 Autos. Nach kurzer Checkrunde hab ich mich dann, wie soll es auch anders sein, für Monique entschlossen.


    Smalltalk, FO genossen und sie zwischendurch kurz mit Tüte genommen. Leider war es durch das Kondom gefühlstechnisch nicht so der Knaller, aber dennoch okay. Zum Abschluss wieder auf FO gewechselt und schön in ihrem Mund gekommen.


    Fazit:
    Wie immer, der Oberhammer :)


    LG,
    Chris

    ja das blasen von ihr ist ein Traum ❤️


    Aber ich hätte auch echt mal Lust bei ihr einzulochen. Nächstes mal geht's nicht mehr in den Mund sondern in die Tüte ;)

    Erstmal frohes neues Leute :)


    Hatte es an dem Tag dann doch nicht mehr zum kp geschafft, hatte trotzdem Befriedigung, aber ich zog das zuhause kuscheln und die zweite Runde dann doch dem kp vor ;)


    Mal schauen was in nächster Zeit so geht, muss jetzt leider erstmal zu doofen Zeiten arbeiten :/

    Mal schauen was bei mir heute so geht, ich hab ja die Hoffnung das sich ein paar "unbekannte" Mädels was für die Silvesterfeier dazuverdienen wollen ;)


    Wetter ist auch ganz okay, zwar kalt, aber ich denke als Jahresabschluss werde ich mich heute mal umschauen


    Bericht folgt dann ggf.

    Sie ist so weit ich weiß noch anwesend Zeiten waren von 10 -15 uhr so wie ich weiß. Sie ist auch relativ einfaCh zu erkennen. Vom Gesicht hübsch sehr schlank und hat kaputte unternehme vom ritzen. Lasst euch aber davon nicht abschrecken! Der Rest des Körpers ist makellos und sie macht einen ausgesprochen guten Job. In meinen Augen ist sie eine Deepthroat Queen!!! Hab das schon öfter mal auf den Platz getestet es gab nur 2 die dies wirklich können Moniqe und Anja Polska die anderen sind nur schall und Rauch. Wenn jemand noch jemand kennt die das auf dem Platz beherrscht werde ich das gern testen! :D


    Da stimme ich dir sowas von zu.

    Ich hab mir gestern wieder monique gegönnt.
    Ihr FO ist einfach der Hammer :) danach war ich sowas von leer, da ging nix mehr hoch. Der KP war gestern gut besucht und ich sah 2-3 Mädels die mich sehr interessierten. Aber dank Monique's Blaskünsten war das Thema nach einer weiteren DL erledigt.


    Grüße
    Chris

    Hey hey,


    Chris ist wieder am Start. Nach überstandener Weisheitszahn-OP mit anschließender Schonzeit, verschlug es mich heute nach der Arbeit wieder zum KP. FO stand auf dem Zettel ganz oben. Einfach abschalten und genießen. Als ich gegen 13:45 Uhr ankam fiel mir auf, mehr DL als Kunden auf dem Platz unterwegs. Eigentlich ein gutes Zeichen. Ich drehte meine erste Runde. Eine ziemlich reife (alte) deutsche DL mit heftiger Oberweite warf mir einen Kussmund beim vorbeifahren zu. Der ober-mega Abturner :thumbdown: Ich musste herzlich lachen. So gar nicht mein Beuteschema :pinch:


    Am Ende der Runde sah ich noch Sarah, die ich vom letzten Besuch noch sehr gut in Erinnerung hatte. Da sie aber kein FO anbietet, war ich heute nicht an ihr interessiert und fuhr an ihr vorbei. Neben der Einfahrt stand eine dunkelhaarige DL die mich süß anlächelte. Beim abchecken der negative Höhepunkt. Meine Frage "Hey was bietest du denn so an?!" wurde mit einem schrecklichen Deutsch und "nix verstehen" beantwortet. Super, also schnell weiter. Neben dem 6ten Wohnwagen stand eine kleine dunkelhaarige DL, die mir schon auf der ersten Runde zuwinkte. Also bin ich diesmal angehalten und hab die gleiche Frage wie oben gestellt. Auch hier ein "ficki, blasi, Holzwagen". Sie meinte den Wohnwagen. Meine Frage ob es auch im Auto geht wurde mit "Holzwagen" beantwortet. Ich lehnte ab und fuhr weiter. Gute 10 Minuten stand ich in der Wartezone in der Mitte des KP. Es war echt frustrierend. Ich hatte doch sehr gehofft, endlich mal Alexandra zu treffen und FO zu genießen, aber alles was so wie die Beschreibung von Strichsout aussah, waren RumBuls ohne Deutsche Kenntnisse.....


    Ich wollte schon abhauen, da sah ich Monique an der Einfahrt stehen. Schnell hin. Sie lächelte mir süß zu und wir wurden uns schnell einig. FO mit Aufnahme. Zack zack zu den Boxen, freigemacht und los ging es. Ich hatte ja noch nicht mir ihr und so fragte sie mich, ob ich auf tief blasen stehe. Ich nickte und schon verschwand meiner komplett in ihrem Mund :O Der Hammer wie sie das Teil immer und immer wieder bis ganz unten reinhämmerte :love: Zwischendurch fragte sie ob alles gut ist und mir es gefällt. Was ich natürlich beides bestätigte.


    Ich schloss meine Augen und genoss das Spiel. Gut 10 Minuten hielt ich durch, dann wurde ich regelrecht leergemolken. So ein richtig heftiger und intensiver Orgasmus ließen mich auf Wolke 7 schweben. Ich war begeistert. Sie spuckte alles aus und wir zogen uns wieder an. Ein bisschen Smalltalk, dann zog sie sich den Mund mit Lippenstift nach und fragte ob sie gut damit aussehe. Ich gab ihr ein Kompliment, dann zahlte ich und fuhr sie wieder zu ihrem Standplatz. Wir verabschiedeten uns und so fuhr ich wieder Heim.


    Wiederholungsfaktor: 100% :thumbup:
    Endlich mal ein richtig guter Tag am KP. Ich bin so leergelutscht :whistling:


    Grüße,
    Chris

    Ich werde morgen höchstwahrscheinlich auch mal wieder einen Abstecher zum KP machen. Hab jetzt lange genug gewartet und hoffe morgen auf der Suche nach Alexandra fündig zu werden. Ich werd echt wahnsinnig bei der Beschreibung von Strichscout :whistling::thumbup::P0:sex2: