Beiträge von DriverSony92

    Im Haus 21 ist mir seit kurzem eine attraktive Skinny aufgefallen,die immer mit einem superkurzem Kleid am Fenster steht. Ich glaube das ist das Zimmer +- 91.Ich war schon man überlegen sie mal zu testen.

    Ja die ist mir auch aufgefallen skinny, dunkle Haare, trägt meistens ein sehr sehr kurzes Kleid. Meine es ist Zimmer 92. Steht meistens mit dem Handy am Fenster und kommt mir eher abweisend vor da kann ich mich aber auch täuschen.

    War vor 2 Tagen am Berg und die Auswahl war eher suboptimal liegt wohl am warmen Wetter und den Ferien.
    Habe 2 Damen gesehen die Ich optisch ansprechend fand einmal Valentina und die Dame in H14 Zimmer 21 ?
    Habe mich dann für Valentina entschieden im Haus 21 Zimmer 101, 19 Jahre alt aus Italien ? ca 170cm groß, Tattoo (Schriftzug) am Unterleib.
    Gebucht wurde das Standard Programm 30/20
    Nach dem blasen sollte die kleine aufsteigen und reiten aber ich weiß nicht was das war und ob man das als reiten bezeichnen kann wenn sich der Oberkörper mehr bewegt als Ihr Becken ?( vielleicht braucht Sie da noch etwas Übung :D Sind dann in die Missionarsstellung gewechselt und zum Abschluss Doggy.
    Von Ihr kam aber wenig Rückmeldung lag da und hat mich machen lassen, Augenkontakt war auch nicht vorhanden.
    Von meiner Seite wird es bei einer Erst Buchung bleiben.
    Wiederholungsfaktor: 40%

    War letzten Dienstag mal wieder bei Larissa, gehört für mich zu den Top Frauen am Berg.
    Gebucht wurde das Standart Programm FM+Gv für 30420.
    Blasen ist Standart dafür lässt Sie sich aber Zeit danach erfolgten 3 Stellung mit Abschluss in der Doggy Position.
    Nach gut 20min das Zimmer zufrieden verlassen.

    und im Haus 14 Zimmer 7 die "Freundin" von Larissa mit einer Figur die der ihren sehr ähnelt


    Bei der Person handelt es sich um Melissa, ein Kollege war bei Ihr als Sie neu auf dem Berg war, da saß Sie noch im Zimmer 21 ist dann in Zimmer 1 gewechselt und jetzt in die 7. Leider ist Ihr Service grotten schlecht, das Geld könnt Ihr euch sparen. Laut seiner Aussage:
    ,,Gummi sofort montiert, anblasen 1min und dann Druck gemacht.,,
    Keine 10min später da war er wieder unten und haben den Berg dann verlassen.

    danke für die schnelle Antwort hoffe das Andrea zurückkommt. Sollte einer mehr wissen dann kann er sich gerne melden. :)


    Lg

    Kann mir einer sagen ob Andrea momentan anwesend ist? War vor zwei Wochen am Berg und wollte Sie besuchen leider war das Zimmer nicht besetzt.


    Lg

    War seit meinem letzten Besuch noch weitere 2 mal bei Larissa und der Service war jedes mal spitze.
    Jedes mal wurde das Standart Programm gebucht. Larissa hat Ihre Haarfarbe geändert von blond zum ,,modernen,, grau ? :)


    Lg

    War gestern am Eierberg und wollte Alexa testen bin 2-3 mal vorbeigegangen aber Sie saß nur auf dem Bett und schaute Fernsehen, habe die gute dann mal angesprochen was für ein Service Sie anbietet, als antwort habe ich bekommen: ,, keine Zeit ,, ?(
    Ja gut wenn Sie nichts verdienen möchte dann halt nicht habe dann noch 2 runden gedreht aber nichts passendes gefunden.
    Es war allgemein etwas wenig los.


    Lg

    War vor 2 Wochen am Dienstag ebenfalls bei Larissa und kann meine Vorredner nur recht geben. Larissa ist 20 Jahre alt und hat blonde Haare. Gebucht wurde GV+ FM für 30€.
    Beim Blasen gefragt ob Sie sich auch lecken lässt und dies bejahte Sie :)
    2 weitere Stellungen später habe ich das Zimmer glücklich verlassen :D


    Habe danach noch eine weiter Skinny Frau gesehen auch im Haus 14 Zimmer 38.
    Schwarze Haare, um die 22 bis 24 Jahre alt,
    Hatte ein Strapsgürtel an war allerdings mit dem Handy beschäftigt. Wir eventuell beim nächsten mal getestet.


    Lg

    Ich folgt ihr, weil ich wissen wollte im welchem Zimmer sie arbeitet. Ich sah,daß sie ins Zimmer 3 ging (Obergeschoß).

    Die kleine im Zimmer 3 ist mir auch schon aufgefallen, schaut super aus.
    Im Zimmer 2 habe ich vor 1 Wochen auch eine schlanke Dame gesehen um die 20 Jahre alt. Es sind viele neue Damen anwesend und deshalb war ich mit eine Buchung etwas zurückhaltend.

    Ich war heute gegen 17 Uhr das erste mal im neuen Jahr in Bochum.
    Was soll ich sagen ? =O Es war sehr ruhig kaum Damen anwesend, die meisten Häuser waren dunkel.
    Haus 5 , 9 , 13 und 21 nicht belegt !
    Anwesend waren:
    Im Haus 14 (Zimmer 15, 28, 36, 37, 42 und 43)
    Haus 13a Zimmer 50
    Haus 15 Zimmer 57 und 63
    Haus 17 Zimmer 107, 108 und 111
    Haus 3 waren 2 Damen anwesend.
    Bin nach 2 runden wieder gefahren und hoffe das die Lage besser wird denn so leer war es am Berg selten. :(


    Lg