Beiträge von Ketro

    Thomas schreibt im letzten Satz was von "80 Euro die Stunde". Da würde ich ehr vermuten, der Gute hat oben einfach die "8" vergessen und daher kommt der Eindruck, das Ganze wäre möglicherweise zum "Nulltarif" gewesen.

    ich hätte da mal wieder was Nettes zu berichten. Nach längerer Zeit hat es mich Montag am frühen Vorabend mal wieder nach Duisburg verschlagen. Na ja, viel los war nicht gerade. Aber im [lexicon]Eros 26[/lexicon] bin ich auf der rechten Seite (Zimmer 403 oder 404) auf ein Mädel aufmerksam geworden - auf Olga. Nach meinem persönlichen Geschmack zwar etwas dünn, aber optisch echt klasse. Gerade ihre rötlichen Haare, das süße Gesicht und das feundliche Lächeln haben in der ersten Guckrunde einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Sonst waren die Zimmer auch fast alle unbesetzt. Bei der zweiten Runde habe ich sie angesprochen. Nettes Gespräch, sie kommt aus Russland (wie ich im Zimmer erfahren habe) spricht aber recht gut deutsch.


    Wir sind uns schnell einig geworden. 30 Minuten inkl. [lexicon]FO[/lexicon], Lecken, VK zum ortsüblichen Kurs.
    Raus aus den Klamotten, Reinigen und Säubern und ab aufs Bettchen. Sie war noch angezogen und hat erstmal eine tolle Stripshow hingelegt (damit kein falsches Bild wegen der Hygiene entsteht: Sie sagte, ich sei heute ihr erster Gast und das habe ich ihr abgenommen. Sie war sauber und hat sich nach unserer Nr. gründlich gereiningt) . Dabei ging sie schon auf Tuchfühlung und hat meinen Körper und meinen [lexicon]Schwanz[/lexicon] sehr zärtlich gestreichelt und auch schon leicht angeblasen. Sie liess sich überall anfassen und ich habe auch die Gelegenheit genutzt, ihr süßen Füße ein wenig zu verwöhnen, nicht nur mir den Händen :P . Auch das schien ihr gefallen zu haben.


    Sie bläst echt klasse, mal mit, mal ohne Handeinsatz und nimmt den [lexicon]Schwanz[/lexicon] auch richtig tief in den Mund. Dann ging es in die [lexicon]69[/lexicon], ich wollte ja nicht untätig bleiben. Schliesslich hat sie dann mit Mund und Fingern das Gummi aufgezogen und sich auf mich gehockt. Oh man, Olga hats echt drauf. Stellungswechsel zum [lexicon]Doggy[/lexicon], superklasse.


    Fazit: Olga ist ein echter Leckerbissen, superlieb und bietet einen tollen Service. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Das mit dem Verbot für Carjumping unterstütze ich zu 100% (siehe auch meinen anderen Post von heute :thumbup: )
    und der Müll ist echt nicht grausamn. Auch wenn in den Anfängen des [lexicon]KP[/lexicon], als es noch Mülleimer gab, schon immer mal etwas Abfall in den Boxen lag, heute sehen die Dinger aus wie sau. Es wäre super, wenn da wieder irgendwo Mülleimer aufgestellt werden und möglichst Alle darauf achten, das die auch genutz werden - ach ja ein frommer Wunsch :rofl2:


    [lexicon]Spanner[/lexicon] wird man auf einem [lexicon]SS[/lexicon] wohl kaum verhindern können. Mir persönlich macht das ehr wenig. Auch daher wäre es schön, wenn die Boxen wieder sauberer werden, dann könnte man im Sommer mal wieder ins Freie :sex29:

    Hallo Beastmaster,


    ich glaube, das Glück die von Dir beschriebene Dame zu buchen, hatte ich heute morgen.
    Nach längerer Abwesenheit vom PK in den frühen Morgenstunden (denn das, was einem da so vor das Auto sprang, war nicht wirklich was besuchbares, meiner Meinung nach) habe ich heute mal wieder einen Versuch gestartet.


    Abgesehen davon, dass heute das miese Wetter wohl auch die wenigen Frauen (bis auf insgesamt vier), die in der Vergangenheit sonst noch so da waren, wohl auch vergrault hatte, war mir die von dir beschriebene Dame schon bei der ersten Runde ins Auge gefallen. Kein aufdringliches Heranwinken oder gar das (von zwei anderen auch heute) wieder mal versuchte "vor das Auto springen", sondern ein nettes, freundliches Lächeln. Bei der zweiten Rundtour habe ich gehalten und wir haben uns auf [lexicon]FO[/lexicon] geeiningt. Der Service lief so, wie von Dir beschrieben. Die Kleine bläst echt super.


    Zu mir sagte sie, sie sei halb rumänisch/halb englichstämmig. Sie spricht ganz gutes Deutsch und [lexicon]Englisch[/lexicon] spricht sie auch. Ich meine, sie heisst Jana oder Jaina oder so ähnlich. Hab ich mir leider nicht ganz gemerkt.


    Werde sie aber auf jeden Fall nochmal besuchen. Vielleicht wenn es etwas wärmer ist und man etwas mehr blanke Haut streicheln kann.

    So nachdem die Diskusion in eine andere Richtung gelaufen und hoffentlich geklärt iat, wollte ich noch meine Meinung zum ursprünglichen Thema abgeben.


    Ich finde, das jede Frau selbst entscheiden soll, was sie zeigt udn was nicht. Wenn sie meint oben Ohne sein zu wollen, bitte. Welcher Mann schaut da nicht gerne hin? Wenn es natürlich zu viel Stress mit der "Nachbarschaft" gibt, besser was drüberziehen. Alternativ gibt es ja auch halbtransparente Oberteile, was auch sehr nett sein kann.
    Oder Alternativ unten Ohne, z.B mit Minrock drüber. Da kann die Frau selbst wählen, wann sie was wem zeigt. Ich war mal bei einem Mädel, die hat in einem der neueren Häuser im Treppenhaus gestanden. Sie hatte einen breiten Gürtel an. Etwas schräg, so das das lose Ende die [lexicon]Muschi[/lexicon] verdeckt hat, aber im Vorbeigehen konnte man ihren süßen nackten [lexicon]Hintern[/lexicon] sehen.


    Auch bei den Transsexuellen, die ihre eigene Etage in Duisburg haben, geht es sehr offen zu. Blanke Brüste und den ein oder anderen (halb-)steife [lexicon]Schwanz[/lexicon] kann man von den Dienstleisterinnen schon zu Gesicht bekommen.

    Hallo zusammen,
    war letzte Woche mal aufm Kirmesplatz. Und habe dort direkt zwischen Ein und Ausfahrt eine süße Blonde mit Brille gesehen. Saß direkt auf so einem Poller. Da Sie in meiner zweiten Runde nicht mehr da saß, weiß ich leider auch keinen Namen.
    Weiß jemand Wie Sie heißt und Wie der Service bei Ihr ist.
    Wollte nämlich bei meinem nächsten Besuch mal mein Glück v ersuchen, wenn Sie da ist.


    Viel dank schonmal.


    Könnte Jessica sein. Es gibt da einen älternen Beitrag hier im Forum mir dem Namen "Jesica".
    Wenn wir über das gleiche Mädel sprechen, dann hab ich ein paar Info´s für Dich:
    Sie arbeitet zwei, drei [lexicon]Tage[/lexicon] in der Woche (ich meine nicht oder nur selten am Wochenende) und nur nachmittags/früher Abend.
    Sie arbeitet völlig korrekt und ist superlieb (o.k. sie redet manchmal vor-oder nachher etwas viel, aber ich finde das nicht unsympatisch). Zieht sich komplett aus und lässt sich auch überall anfassen, nur nicht fingern. Vorher aber schön die Hände desinfizieren. Der einzige Wehrmutstropfen ist, das sie nicht ohne Gummi bläst, aber auch mit ist spitze. Lecken lösst sie sich auch. Ist alles Verhandlungssache, Preise sind aber absolut fair.


    Ich meine inzwischen sind die Haare etwas ins hell-bräunliche (vielleicht die Original-Farbe?) gewandert.

    Danke für die schnellen Antworten.


    Dann muss ich echt mal sehen, wie das zeitlcih funktioniert, Melanie zu besuchen. Eigentlich bin ich gegen 8.00 schon auf der Arbeit oder zumindest kurz davor.


    Ich erinnere mich aber heute noch gerne an den ersten Besuch bei ihr. Das war auch gleichzeitig mein erstes Erlebnis auf der Essener Lustmeile. Vorher waren, wie oben schon geschrieben, meine "Tatorte" ehr Oberhausen, Duisburg oder die Stahlstrasse. Werde einfach mal meinen ersten Besuch beschreiben. Wenn die Moderatoren meinen, das es besser in einen anderen Thread passt, bitte entsprechend verschieben.


    Jetzt der Bericht:
    Mir war damals mal wieder nach etwas Abwechslung und so bin ich aus reiner Neugierde samstags morgens über die Pferdebahn gefahren. Hinter den ersten Wohnwagen war ein Parkplatz frei, ich bin raus aus dem Wagen um mich mal umzusehen. Dort war ein Mädel, schlank, mit blonden Locken und einen hübschen Gesicht - Melanie, wie ich später erfahren habe- gerade mit einem potenziellen Kunden im Gespräch. Der Mann wollte wohl doch nicht und so hatte ich freie Bahn. Nach einer netter Begrüßung und ein paar Worten, ging es dann um Service und Preis. Wir hatten uns, soweit ich mich erinnere, eigentlich auf gegenseitig Französich und Verkehr geeinigt. Aber Erstens kam es anders und geiler als man denkt :P


    Den vereinbarten Obolus abgedrückt, raus aus den Klamotten und rauf aufs Bettchen. Melanie hat sich dann erstmal liebevoll um mein bestes Stück gekümmert und ihn mit Feuchttüchern gereingt. Als sie meinen [lexicon]Schwanz[/lexicon] leicht angewichst hat, fragte sie, ob sie ohne Gummi [lexicon]Blasen[/lexicon] soll. Sie meinte, mein rasierter Imtimbereich sähe gepflegt und sauber aus. Sie fand es ausserdem klasse, das ich nicht automatisch nach "[lexicon]Blasen[/lexicon] ohne" gefragt hätte.
    So ein nettes Angebot habe ich natürlich nicht ausgeschlagen. Nach den ersten Zertlichkeiten inklusie [lexicon]ZK[/lexicon] :kuss3: und einem ausgiebigen Flötenspiel inklusive Eierlecken, wollte ich sie auch lecken. Sie also in der [lexicon]69[/lexicon] über mich drüber und wir haben uns gegenseitig verwöhnt. Plötzlich ging sie ein paar Zentimeter nach vorne und ihre Zunge näherte sich meiner [lexicon]Rosette[/lexicon] - richtig [lexicon]Geil[/lexicon] die Kleine. Ich war natürlich nicht untätig und habe mich an ihrer Hintertür revangiert.
    Das heisse Spiel ging so einige Zeit weiter - lecken, [lexicon]Blasen[/lexicon] und irgendwann wurde der Druck entsprechend groß. Mein Hinweis das ich gleich soweit wäre, wurde nicht weiter kommentiert. Ging auch nicht, Melanie hatte den Mund voll :sex2: Anstatt jetzt eine Rückzieher zu machen, was ja auch völlig ok gewesen wäre, hat sie die volle Ladung aufgefangen und dann in ein Tuch gespuckt. Was soll ich noch sagen? Ein komplett geiles Erlebnis, was ich mir über zwei oder drei Jahre immer mal wieder in der einen oder anderen Form mit ihr gegönnt habe.



    Fazit: Ich freue mich, das Melanie wieder da ist und werde, nachdem ich sie besucht habe, entsprechend berichten.
    Wird zeittechnisch aber wohl erst Anfang November werden, also habt bitte etwas Geduld.

    Hallo, bin ein neuer User hier im Forum, lese die Beiträge aber schon länger mit großem Interesse, da ich (un-)regelmäßig sowohl auf dem [lexicon]KP[/lexicon] als auch auf der Flaßhofstraße Oberhausen und in den Vulkanhäusern in Duisburg unterwegs bin.


    Michelle kann ich auch sehr empfehlen. Geiler Service zu fairen Preisen.


    Aber eine Frage zu der hier genannten Melanie. Ist das die Melanie, die auf der Pferdebahn im ersten Wohnwagen nach der Einfahrt der Müllentsorgungsbetriebe gearbeitet hat? Sie war dort auch immer von morgens bis mittags anwesend, oft schon vor 07.00 Uhr. Wäre erfreut, wenn sie es wäre, dann müsste ich es einrichten und sie mal wieder besuchen.