Beiträge von beatmaster

    oh entschuldige bitte lieber Kawa!
    ich habe ausversehen ein leerzeichen in den link eingebaut.
    sie ist zur zeit in der suche bei kaufmich nicht zu finden weil sie eine neue handynummer hat die bei kaufmich noch nicht verifiziert ist.so einfach die erklärung dazu.


    lieben gruß!

    hallo freunde der käuflichen liebe!


    heute war es wieder so weit.
    eigentlich bin ich kunde des kirmesplatzes in essen, aber entäuschungen und unterirdisches angebot der DL´s, suchte ich auf einer anderen plattform.


    zur zeit bin ich in der sexuellen findungsphase, auf der suche nach neuen erlebnissen und erfahrungen,so durchstöberte ich heute kaufmich.com.
    ziel der suche war es, damen zu finden die meinen sexuellen horizont erweitern bzw. sachen auszuprobieren die ich noch nicht hatte.


    bei der suche nach der glücklich auserwählten, schrieb mich eine dame von selbst an, die ich zwar schon früher ins auge gefasst habe, aber ich unentschlossen war.
    http://www.kaufmich.com/lavinia44


    besagte dame hatte einfach ein serviceangebot, dass mich in seiner exklusivheit einfach ansprach. viele dinge die einfach mal ausprobieren wollte wurden dort aufgelistet.
    da das preis/leistungsverhätnis einfach stimmte und nicht den sonstigen utopischen preisen dieser seite entsprach.( 150€/stunde bin ich einfach nicht bereit auszugeben bzw 80-90€ für eine halbe std.!)


    dienstleistungen einer älteren dame hatte ich noch nie in anspruch genommen, aber ich wollte es unbedingt mal erleben. also gab es heute die etwas dickere suppe, die gelöffelt werden sollte.
    an dieser stelle möchte ich erwähnen, jedem das seine.


    kurzer mailkontakt und die eckdaten eines treffens ausgemacht und mich auf den weg dorthin begeben.
    vor der wohnung nochmals kurz angerufen und mir wurde einlass gewährt. ich betrat eine kleine, aber dennoch sehr saubere wohnung, die außer lavinia noch 2 katzen beherbergte.
    zur begrüßung setzen wir uns an einen tisch an dem erstmal ein leckerer kaffee von der mir sofort sympathischen dame serviert wurde und so kam man ins gespräch. man redete über gott und die welt und rauchte noch gemütlich eine zigarette bevor der spaß beginnen sollte.


    wir entledigten uns unserer kleidung und legten uns auf die spielwiese. ein zärtliches fummeln zu beginn sollte zu einem noch intensiveren erlebnis steigern. die recht ansehnlichen c-cup möpse wurden durch meine hand und meinen mund bearbeitet werden, was der dame sichtlich gefiel, so dass ich doch recht zügig eine etage tiefer ging um in der lustgrotte vorzufühlen. die lady war schon mehr als auf betriebstemperatur, so dass ich ein fingerspiel in ihrer muschi folgen lies. schön nass und feucht ist es da gewesen, so dass ich mich entschied ihr es so zu besorgen. die lady animierte mich, es ihr so zu machen, das es ihr ganz nett kam. :D


    da mir der sinn heute nicht nach ficken stand, forderte ich ich einen blowjob ohne gummi ein, der schön nass und ohne handeinsatz betrieben wurde und sehr fühlenswert war! da sie merkte, dass mir die suppe vor geilheit schon bis zur kinnlade stand, wurde ein langsamer gefühlvoller bj daraus in dem auch alles andere was mit meinem gehänge zu tun, bearbeitet wurde. dabei knetete ich ihre wunderbaren euter durch. als ich nicht mehr konnte legte ich selbst hand an und schleuderte ihr meine soße über ihre titten.


    nach der nummer gab es dann nochmal einen leckeren kaffee und ein nettes und sympathisches gespräch.


    50€ sollte die halbe stunde kosten und in seiner gesamtheit war ich 50 minuten bei der lady, also hier wird nicht auf die uhr geguckt. ich suchte nach einer echten hobbyhure und habe sie bekommen. ich habe mich zu 100% wohl gefühlt und wurde von einer mehr als netten uns überaus sympathischen frau bedient, was mich in meiner meinung bestätigte gar nicht mehr den [lexicon]KP[/lexicon] in essen aufzusuchen, wo man eh in den meisten fällen von den rumbuls abgezockt wird und die guten damen einfach nicht mehr vorhanden sind bzw. mangelware.


    also klare empfehlung an diese dame,eine klasse frau! eine wiederholung ist eher unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. warum? wie ich zu anfang geschrieben habe, bin ich auf der suche nach neuen horizonten und ich werde so viel mitnehmen wie es geht.


    so long


    euer beatmaster

    An der Pferdebahn haben sie sich meist in nem Radius von +/- 30 Meter bewegt und man konnte sie doch schnell identifizieren.

    So ein Plan bringt gar nichts, weil viele Mädels am [lexicon]KP[/lexicon] regelmässig in Bewegung sind und mehrere Standorte nutzen.


    An der Pferdebahn haben sie sich meist in nem Radius von +/- 30 Meter bewegt und man konnte sie doch schnell identifizieren.

    aber nicht so die gute Tanja... da ich fast täglich einmal auf den Platz drauf fahre um die Lage zu checken, kann ich dazu sagen dass Tanja immer an der gleichen Stelle steht. Hier auch nochmal eine Empfehlung von mir diese Tanja zu buchen. Zwar kein Optikaschuss aber die Servicequaliät ist sehr gut, einer der wenigen die gute Arbeit auf den [lexicon]KP[/lexicon] abliefern und zwar immer!

    Hallo Gemeinde!


    Wie in der Überschrift geschrieben geht der Beatmaster neue Wege. Da mich der Kirmesplatz seit Wochen maßlos enttäuscht hat vom Angebot und die guten Damen von denen hier berichtet wird nicht aufzufinden sind, beschloss ich mein Glück über Kaufmich.com zu suchen.


    Da ich mich eigentlich mehr als Optikpopper einklassifiziere macht ich mich auf der entsprechenden seite um die glücklich auserwählte aufzufinden. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!


    ich stolperte auf ein Angebot wo ich gar nicht glauben konnte das es war ist. http://www.kaufmich.com/Julija88. besagte Dame lobte das französiche erlebnis zum absoluten dicount preis aus. nach kurzen hin und her überlegen wollte ich schon weiter suchen (Optikpopper!) . wo ist der haken?, dachte ich mir und schrieb die Lady dann doch an. Kurzes Mail geschreibe, uhrzeit ausgemacht und kurze zeit später auf dem weg zur übermittelten adresse.


    angekommen bei ihr zu hause wollte ich eigentlich schon wieder gehen. Fotos und tatsachen liegen welten auseinander. aber nun ja, ich weiß ja auch das qualität ihren preis hat und so entschliess ich mich das ding jetzt durchzuziehen.
    zu julia: Bulgarischer herkunft auffällig durch name und akzent. Optisch: hellbraunes leicht gelocktes haar. große D cup hupen und eine wanne mein lieber schwan! eigentlich überhaupt nicht mein ding, aber der druck musste raus.


    Zur location: alles dunkel, sehr finster gehalten, schlecht gelüftet.... ein komischer geruch lag in der wohnung, modrig irgendwie einfach alt.


    ich wurde in ein zimmer geführt in dem ein altes bett stand .ich übergab ihr das Taschengeld,den mehr ist es auch nicht und sie machte sich im bad kurz nochmal frisch.


    Zu meiner überraschung war der BJ doch sehr fühlenswert ohne handeinsatz. so blies so wie man ihr es ansagte. zum abschluss durfte ich meine ladung noch in ihren mund schiessen und alles war gut. mir wurde hygienematerial gereicht, dass ich dankend annahm.


    sie fragte mich noch ob wir noch eine rauchen sollen, was ich ja eigentlich noch sehr nett fand, doch ich wollte einfach nur raus.


    Fazit: Location echt sch...ße! Der BJ an sich fühlenswert . in der gesamtheit für mich aber keine wiederholung wert, trotz discounttarif.

    :hallo1: Forumsgemeinde!



    Als 1. möchte ich erwähnen das der [lexicon]KP[/lexicon] ja sowas von abgebaut hat.... ungezählte, mehrmalige besuche des Platzes zu verschiedenen Uhrzeiten endeten damit, dass mein Sack beim ausfahren noch genauso befüllt war wie beim einfahren des Freudengebietes..... mittags,nachmittags, abends ein Trauerspiel das seines gleichen sucht...... ich hätte nie gedacht das ich das einmal sagen werde, ABER: früher war alles besser :c008:


    Das sollte sich auch an meinem gestrigen besuch nicht ändern, sodass ich meine Ansprüche herunterschraubte.... Dienstags morgens 5 Uhr in essen machte ich mich auf den weg um die Lage abzuchecken, es konnte zu dieser zeit und an diesem tag nichts besonderes los sein und so war es auch....
    also drehte ich ziemlich zügig eine runde, so dass die Ladys die sich zu einer Unterhaltung versammelt hatten auflösten und wohl ihre plätze einnahmen um auf Kundenfang zu gehen.


    4 von den 5 Damen waren wirklich unansehnlich sodass ich ziemlich angewidert an ihnen vorbei fuhr. also blieb nur noch die letzte der Damen übrig, die sich von der einfahrt auf dem weg zu den Wohnwagen machte, so stoppte ich bei ihr ob das Basisprogramm zu besprechen: zum äußeren: auch hier keine Optikgranate...aber: blond,blaue Augen, riesen hupen(und ich meine riesig), leider war der Rest aber auch riesig :D ich würde so auf ende 20. russischer/ polnischer Nationalität,dem Akzent zur Folge. nachdem namen hab ich nicht gefragt, ihrer aussage nach steht sie aber immer in den Morgenstunden auf dem [lexicon]KP[/lexicon]. Nun ja ich wollte ja nicht poppen sondern 1 mal melken mit dem Mund :thumbup: so einigten wir uns auf [lexicon]FO[/lexicon] zu branchenüblichen preisen und fuhren in die box. Nettes Gespräch auf dem weg dorthin. total freundlich die Dame!!!


    Da sollte der teil der Überraschung beginnen. Nach der Übergabe des Obolus,verließ ich mein Fahrergestühl und machte mich auf zur Beifahrerseite. bei geöffneter Tür sollte ein Traumblowjob beginnen. sofort nahm sie ihn zärtlich in den Mund, sodass der Kamerad zügig stand. mit sehr sanften saugen und ohne Handeinsatz kümmerte sie sich um meinen freund.(beim schreiben werde ich schon wieder scharf :e058: ) so bat ich sie noch aus dem auto,sich hinzuknien,damit ich ich noch mehr sehen konnte. dem folgte sie auch widerspruchlos und so genoss ich weiter eine Traumblowjob. ein leichtes stöhnen ihrerseits, rundete das Erlebnis ab, sodass ich alsbald in ihrem Mund gekommen und sie ihn bis auf dem letzten tropfen aussaugte. Um diese uhrzeit sind zum glück auch keine [lexicon]Spanner[/lexicon] unterwegs!


    Mit einen Feuchttuch entsorgte sie ihre Füllung und übergab mir auch eines damit ich mich reinigen konnte. zum Abschluss bot sie mir auch Desinfektionsmittel an,welches dankend entgegen nahm. also zu ihrer Reinlichkeit kann ich sagen, 1A. auch wenn die Proportionen größer als normal sind muss ich sagen dass sie auch sehr gut gerochen hat.


    Fazit: Modellmaße hat sie nun wirklich nicht,ABER die Servicequalität war überragend und hinzu ist sie auch total freundlich und lieb. Das sollte hier nicht unerwähnt bleiben, sodass ich alsbald ihre Dienste nochmal in Anspruch nehmen werde!

    Hallo werte gemeinde!


    Nach langer zeit mal wieder was von mir! Heute verschlug es mich zum kp, weil ich mir mal wieder was gönnen wollte....


    Also rauf auf dem rummelplatz um 13 uhr.... die auswahl der damen war riesig und kaum ein auto weit und breit, bis auf einen mitstecher der seelenruhig an der seite parkte und wohl auf auf sein ticket der grünen rennleitung wartete. wie erklärt man eigentlich so ein ticket zu hause?! :D es waren locker 25 damen anwesend... es schien mir fast schon so bei meiner inforunde , als ob die damen mich als ersten freier des tages begrüßten, dass die nicht mit der zunge meine frontscheibe abgeleckt haben war aber auch alles :D


    Nun gut, vorsichtig an der Rumbul-fraktion vorbeigeschlichen, zum glück veriegelt sich meine ingolstädter göttin automatisch, sodass ich ungebetene beifahrerinnen verhindern konnte. naja die üblichen winke winke ladys hab ich gefliessendlich ignoriert, ich komm mir manchmal aufm kp vor, wie bei den teletubbies...
    auf der langen geraden steht immer eine lady die mir auch privat fast täglich über den weg läuft, die würde ich niemals einladen auch wenn sie einigermaßen lecker aussieht. hat jemand aus diesem forum eigentlich das gleiche schicksal ? da ich öfter in den letzten tagen zu verschiedenen zeiten mal ne inforunde gedreht habe und meine letztjährige lieblingsdame nicht mehr finden konnte (Mira) musste ich mir also heute was neues aussuchen. Mira hat mir immer alle wünsche erfüllt und mir auch durch ihre art, direkt aufkommende nervosität genommen, die ich dann bei ihr nicht mehr hatte.bin eigentlich ziemlich festgefahren, was die liebesdame betrifft.


    Gut nun zur sache... beim einfahren auf den platz stand schon direkt am anfang auf der linken seite am ersten pöller eine dame die mir schon entsprochen hat, bin aber erstmal dran vorbei gefahren um nach der inforunde doch bei ihr zu landen. ich würde sagen so um die 30 jahre alt ,Blond mit leichten haaransatz, ungefähr 1,60cm groß,ein wenig mehr auf den rippen, minirock, stiefel, dunkle strumpfhose und mit ner blauen jeansjacke bekleidet. ich hielt bei ihr an um das programm abzufragen: man dieser polnische akzent hat mich direkt angemacht! Geiles gesamtpaket dachte ich mir. schwups saß die lady dann auf mein beifahrergestühl. Super von mir das ich sie dann auf den weg zur box dann erstmal nach ihrem namen gefragt habe: Tanja! naja wir unterhielten uns auf den weg zur box und dieser polnische akzent hat mich echt scharf gemacht. in der box angekommen, übergab ich ihr feierlich ihren obulus. wir machten uns es auf der rückbank bequem, weil da einfach mehr platz ist als im fond.


    da sie merkte , dass ich leicht nervös war, blieb tanja total cool und locker. zur entspannung haben wir dann ein bißchen rumgeblödelt. als der kleine mann dann zu appel bereit stand, wurde die nette tanja auf den rücken gelegt und schön missioniert.das ganze natürlich mit pirelli! da sie sich auch obenrum entkleidet hat, konnte ich auch schön mit ihren großen brüsten spielen, würde mal so sagen, die sind im c-cup bereich anzusiedeln. als ich dann langsam anfing mich in ihr zu bewegen(welch blöde formulierung) fragte sie mich ob alles gut ist. Man dieser polnische akzent wahnsinn, ja ich weiß ich wiederhole mich, aber die hätte die ganze zeit weiter reden können Super! Schwups war auch meine nervosität weg und ich konnte eine schöne nummer mit ihr machen. es war wirklich gut und konnte zwischendurch ein pause machen, ohne das sie murrte. Die stöhnanimation ihreseits war auch gut, weder übertieben noch leise, einfach gut!


    Nach 10 minuten,kann auch länger gewesen sein,wer guckt dabei schon auf die uhr, kam es dann zum finalen schuss.


    Herr im himmel ging es mir gut danach! die nette tanja überreichte mir dann reinigungsmaterial und kümmerte sich dann erst um sich! fand ich richtig gut!
    wir verabschiedeten uns nachdem wir uns wieder bekleidet hatten und bei mir hat sie einen wirklich guten eindruck hinterlassen.


    Also ich kann die tanja nur empfehlen, unglaublich nett und lieb, ob sie meine neue stammdame wird, weiß ich noch nicht! aber ich denke das sie eine wiederholung wert ist! Sauber ,lieb und voll in ordnung! und dieser polnische akzent....... :D

    @ Anja


    ich weiß jetzt nicht wie das sagen soll damit es nicht falsch rüber kommt, aber machst du denn mehr umsatz wenn du erst später zum [lexicon]KP[/lexicon] kommst. also ich kann nur von mir sprechen, aber um diese uhrzeit (22uhr)in der woche hab ich gar kein bock mehr zum kp zu fahren, wenn es mich nach körperlichen kontakten dürstet. wobei ich jetzt auch gerade zugeben muss, daß ich ich noch nicht in den genuß gekommen bin deine dienste in anspruch zu nehmen. wobei ich das ja gerne mal machen würde :D
    wobei ich hingehen würde und den motor laufen lasse damit die klima weiter läuft, sonst wäre es mir auch zu heiß, draußen wäre ja such ne alternative... die spanner...


    ich würde mal sagen,dass die mehrheit der macker der anderen Dl´s sich im hintergrund halten. warum ich dass sagen kann, ich fahre täglich am [lexicon]KP[/lexicon] vorbei und biege des öfteren mal ab um die lage zu checken,ggf. dann zu buchen. also daran liegt es nicht....
    ich persönlich finde, dass "MANN" einfach zu viele der DL`s ausprobieren muss um auf qualität zu treffen, da viele einfach nur schlechten service anbieten.die guten sind dauer beschäfigt.


    so schlecht ist der [lexicon]KP[/lexicon] gar nicht...
    diese aussage lässt jetzt viel raum zur diskussion offen, war aber auch so beabsichtigt! :D

    hi ketro


    ja die kleine war gar nicht verkehrt... und aus deinem bericht schließe ich dass du der gleichen meinung bist. :c028:


    für mich war es eher die ausnahme vormittags da zu sein, aber da ist schon mal ne nette lady auf dessen service man sich verlassen kann. :c043:


    da ich heute zufällig in essen war bin ich heute vormittag auch mal kurz zum kp, ohne jegliche absicht, einfach mal um zu gucken was sich da so sonntag vormittags so tummelt.


    bin nur eine runde gefahren, aber mir ist dort eine dame aufgefallen die ich ,wenn ich mal vormittags da war, auch immer nur vormittags da sehe. abends oder nachmittags entsprechend nie. eine blonde deutsche(würde ich sagen) so um die 1,80cm große lady mit ner sehr ansprechenden figur. sie tummelt sich immer an den wohnwagen rum. ich bin aber noch nie soweit gewesen, dass ich mal angehalten habe um nach dem service und namen zu erkundigen. villeicht weiß ja jemand hier um wen es sich handeln könnte.


    so denn wünsche ich allen weiter gute "erlebnisse" am kp.

    also ich finde es ne geile aktion von der anja, dass sie dieses forum benutzt um uns zu warnen. ich kann mir nicht vorstellen ein leben mit hiv zu führen. ich mag mich und möchte meine gesundheit doch behalten.
    wie soll man hier beweise liefern? also wenn jemand beweise haben will, kann derjenige doch zu dieser ina gehen und mal so ein, zwei kanüllen blut abzapfen und auch noch den test bezahlen.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass anja soviel langeweile hat, soetwas ins forum zu posten um eine kollegin zu dissen, das ist mir zuweit hergeholt. zumal, wenn jemand das nicht glaubt, sollte er trotzdem so schlau sein und ein lümmeltütchen benutzen. es würde nach dem bericht von lelutin aber ins bild passen. meine meinung!


    also mein dank gilt anja(ohne sie jemals gebucht oder gesehen zu haben, aber scheint ja ein super ferkelchen zu sein :D )


    danke anja :thumbup:

    beatmaster ja hast du mit mir gereidet ;)



    ja ich wußte es doch, dass du es bist bzw. habe es erahnt. ;) konnte ja auch nicht anders sein, nach der beschreibung über dich hier im forum, die passt ja total! :) jetzt habe ich dich endlich mal live gesehen und vielleicht sehen wir uns wieder, also ich hoffe es :c015:


    trotzdem danke für deine hilfe! :kuss: :D

    heute morgen als ich aufstand, hatte ich schon ein mir bekanntes gefühl zwischen den beinen,(nein, nicht das übliche problem der männer,wenn sie morgens aufstehen :D ich war scharf :P ) sodass ich mir dachte, dass ich doch mal die vormittagsschicht am kp testen könnte vor der arbeit.








    gedacht , getan! :D








    zum kp musste ich drehen und sah von hinten wie eine blondine gerade im begriif war den platz zu betreten. dazu gleich mehr...








    also rauf auf den platz und ich bemerkte immer mehr das ich schon richtig mmmh ja... ja geil war! :D








    also erstmal ne checkerrunde gedreht um das angebot zu prüfen. mir war schon klar das am vormittag, weder quantität der damen noch qualität passen könnte... ich sollte mich irren!








    ich parkte erstmal an der seite um mir einen überblick zu verschaffen, bei einen kippchen...








    hinten an der wand kam mir eine dame sehr bekannt vor, war es nicht, das ist doch eine ehemalige der parkplatzladys und es stimmte auch! passte aber nicht in mein schema, ladys die über ein 1,80 cm, nee passt mir nicht, sorry das ist nur für mich und ich will damit keinen angreifen








    nachdem ich die kippe fertig hatte startete ich nun auf zu der blondine, die den platz betreten hatte. es stellte sich heraus das es eine von der schwarzmeerflotte ist, subjektiv+objetktiv. vorab, ich habe nicht nach dem namen gefragt.. ist mir durchgegangen bei dem mitgrebrachten rohr. sie stand auf der linken seite nach den wohnwagen und nach der mittelspur.








    ungefähr zwischen 22 allerhöchsten 25 jahre alt,sie hat kinnlange blondgefärbte haare braune augen, braun gebrannt, ohne stöckelschuhe würde ich sie auf 1,60 cm schätzen mit KF 34, cup a und einen knackarsch! und zwar nur einen!






    kurz die katalogpreise geprüft und die waren sehr verlockend.... trotz schlechter erfahrung in der nationenwertung hab ich sie mit in die box genommen ich buchte [lexicon]FO[/lexicon].








    also raus aus den klamotten und sie säuberte den kleinen master mit einem feuchttuch. ich kniete mich auf meinen sitz und sie nahm ihn ,der schon direkt stand, dann in den mund.




    sie legte ein gutes tempo vor und nahm ihn variantenreich tief in den schlund, ohne dabei zu wichsen.








    ich animierte sie stärker zu saugen und kam dem nach, perfekt! als ich sagte das ich gleich komme, blies sie unbeirrt weiter, sodass ich meine ladung in ihren mund schoss.








    gott ,ging es mir gut danach :c011:








    sie spuckte den saft aus und kümmerte sich dann um den kleinen master mit hygienmaterial, nicht schlecht.








    einziger wermutstropfen, dass sie danach direkt ausstieg, während ich mich noch anzog.








    preis/leistung passte, sodass ich mich gar nicht beschweren will, für dringenden druckabbau am vormittag war es okay! 731012

    nee is scho recht, versteh ich ja.... , versuch macht klug, wie es so schön heißt.


    ich war gestern so auf Mira fixiert, da hatte ich überhaupt kein bock auf was anderes....


    als sich mein zeitfenster schließ ( Fußball :D ) dachte ich mir , ich frag mal einer der korrekten mädels nach ihr.


    naja ich werd jetzt gleich mal die vormittagsschicht ausprobieren auf dem weg zur arbeit. wenn jemand was hört/sieht von Mira, wäre ich sehr dankbar! vielleicht arbeitet sie ja nicht mehr auf dem kp, weil nach ihrer aussage kam sie aus einer weiter entfernten stadt um dort zu arbeiten.
    wäre schade um diese wahnsinns frau die meine wünsche mehr als gut kennt und mich immer um den verstand brachten :sb45:

    ich wollte jetzt keinen neuen thread er öffnen...


    ich bin nach langer zeit wieder täglich am kp unterwegs und versuche meine lieblingsdame Mira(die mich immer um den verstand gebracht hat )wieder zu treffen....
    ich kack da schon jeden tag ab und warte, aber ich entdecke sie nicht.


    ich habe heute auch eine der damen angesprochen ,ob sie jemand gesehn hat oder kennt( ich bin mir sicher das ich mit katarina gesprochen habe) aber leider wußte sie auch nix, sodass ich ziemlich ungefickt und ungeblasen nach hause fuhr... jemand was von Mira gesehen?!