Beiträge von dondöner

    Da ich auch gestern wieder mal nichts in Krefeld ausfindig
    machen konnte, fuhr ich kurzerhand zum Eroscenter, wo ich drei Runden drehte. Bereits
    bei der ersten Runde fiel mir eines der Mädchen besonders auf: klein, zierlich
    hellbraune Haare und ein freundliches Lächeln.


    Aber ich dachte mir schau dich noch etwas um, aber die Auswahl die mich
    ansprach war nicht besonders groß.


    Ich entschied mich letzten Endes für die besagte Maus.



    Kurz noch die Beschreibung wo sie ist:Am Eingang links, dann
    im Gang rechts (die letzte Tür zur rechten) Sie stellte sich als Anni vor.



    Nach der Herkunft habe ich nicht gefragt, aber auf Grund des
    Akzents, ich würde auf einen der Balkanstaaten tippen. (ist aber auch nicht
    wirklich von Bedeutung)



    Nach dem wir das Finanzielle geklärt hatten, gingen wir aufs
    Zimmer, wir hatten 20 Min Blasen/Verkehr vereinbart und Anni setzte wirklich
    alles daran, das es mindestens 20 Minuten dauert.


    Alles machte alles sehr zärtlich und machte keinen Stress. Als sie merkte dass
    es bei mir Eng wird, machte sie einfach langsamer (ohne Aufforderung).


    Das [lexicon]Blasen[/lexicon] lief langsam, tief und ohne Handeinsatz. Dies habe ich erstmal genossen und habe sie
    irgendwann gebeten sich auf mich drauf zu setzen. Zu Erst ritt sie ganz normal
    mal langsamer mal schneller, den Endspurt jedoch, hat sie hingelegt ohne sich
    großartig zu bewegen, die hat mir den Saft förmlich herausgemolken. (Mein
    Lieber Schwan von solchen Beckenbodenmuskeln können die meisten Frauen nur träumen.)


    Zum Abschluss gab es noch eine Waschung, einen kurzen Drücker und ein bis zum
    nächsten Mal.


    Anni hat einen 100% Suchtfaktor und ist
    nur weiter zu empfehlen.







    Es Grüßt Don Döner

    Hallöchen, ich weiß nicht wie es bei anderen ausschaut, aber bei mir zeigt dieses Patch ein sehr merkwürdiges Verhalten.
    Nach der Installation verursachte der Patch eine CPU-Last von bis zu 15%. Der Patch hat permanent Daten hochgeladen und gezogen. (Der Internetexplorer war nicht geöffnet)
    Ich hatte zu erst den Virenscanner in Verdacht weil dieser die CPU-Last verursachte. Als ich den Scanner testweise ausstellte ging zwar die CPU-Last zurück, aber es wurde weiterhin versucht Daten zu übertragen (da das Lan-Kabel gezogen war ging dies nur nicht mehr), die Last entstand weil der Scanner permanent die ein und ausgehenden Daten überprüft hat.
    Der Spuk endete nachdem ich den Patch deinstalliert habe. Da ich den IE eh nie genutzt habe ist der Patch bei mir eh nicht so wichtig.
    Bitte mal drauf achten ob der Patch sich überall so verhällt.

    Guten Morgen, ich bin nun mehrfach vergeblich nach Krefeld gefahren, das letzte Mal als ich dort einige Mädels sah, war wohl anfang März.
    Ich hörte aber davon das sich der [lexicon]Strich[/lexicon] irgendwo Richtung Willich verschoben hat, ist da was drann an dem Gerücht?


    Und dann würde mich mal Interessieren was da in Meerbusch los sein soll. Zwar schreiben die Lokalzeitzungen wie besessen, das dort was geht, aber ich habe bis her nur eine Einzige gesehen und die war nicht in Meerbusch sondern in Uerdingen, genau genommen, war das die Dame die sonst schon mal oben an der B288 Richtung Mündelheim steht. (an der Stelle Achtung, laut Presse schreibt das Ordnungsamt auf der B288 anhaltende Fahrzeuge auf).

    Aber es ist eine traurige Tatsache, der Markt für [lexicon]AO[/lexicon] ist da, und er ist riesig.
    Es gibt genug Männer die wirklich naiv (eher blöd) genug sind, zu glauben ihnen passiert sowas nicht. (frei nach: auch Viren haben ihren Stolz)
    Früher gab es Sextourismus, wo viele Herren weit gereist sind, um billig und ohne Gummi [lexicon]Vögeln[/lexicon] zu können (heute machen die Typen das bekanntlich aus anderen, noch schändlicheren Gründen).


    Nun bekommen diese Leute [lexicon]AO[/lexicon] für wenig Geld, inkl. Krankheiten (also genau so wie im Urlaub) auch hier geboten, wie gesagt die Nachfrage ist da und sie ist unglaublich groß.


    Ich habe kürzlich noch eine Anzeige in einem anderen Board gelesen, da bietet sich eine Frau, (deutsche, zumindest schreibt sie das) [lexicon]AO[/lexicon] für 25€ an.
    Ihr glaub nicht wieviele Nachfragen die hatte.


    Ich frage mich Immer wie behämmert muss (Mann) aber leider auch Frau sein, mit jedem der daher kommt ohne Schutz zu [lexicon]Vögeln[/lexicon].
    Am besten stecken diese Knalltüten dann noch Ihre Partner an.


    Ne, ne leute mir ist ein mal der Gummi gerissen, ich habe die Nummer sofort beendet und bin zum Doc und hab mich checken lassen. (zum Glück war nichts) Hätte bei einer anderen Frau auch anders ausgehen können.
    Ich habe für mich klar, bekomme ich die Auskunft, ich machs ohne Gummi, fahre ich weiter.


    es grüßt
    DonDöner

    Ich dachte eher an so etwas ähnliches wie eine Sed-Card.
    Ein bis drei Bilder, und kurz und knapp was zu den angebotenen Leisungen schreiben.
    Und wenn einer, einen Bericht schreibt, kann er direkt dort hin verlinken.

    Aber wenn dann hat sie sich schwer verändert.


    Ich muss dazu sagen, das ich Sie schon länger nicht mehr dort gesehen habe.
    Ein Profilzeichnis wie es eins für Pferdebahn und Bottopperstaße gegeben hat wäre nicht schlecht.
    Zumindest könnte man so die Mädels besser zuordenen.


    Bevor hier jetzt ein Tumult los bricht, selbstverständlich sollten solche Veröffentlichungen nur mit ausdrücklicher (schriftlicher) Genehmigung der Frauen erfolgen.


    Gruß
    DonDöner

    Ja ich kann Berichtnur bestätigen, ich hatte ja schon im Vergangenen November über sie geschrieben.
    Wenn du ihr übrigens mal was gutes tun möchtest, schenk ihr ein Stofftier, die liebt sie. ;)

    Hallo alle zusammen,
    Ich hatte mich hier in der Community noch nicht Vorgestellt möchte dies aber jetzt mit einem kleien Bericht tun.
    ich war am Freitag den 11.11 nach sehr langer Zeit mal wieder unterwegs.
    Es zog mich auf Grund der frühen Tageszeit nach Essen und damit zum Kirmes Platz.
    Zugegeben um zwöf Uhr Mittags, ist dort nicht besonders viel los. Zu dem war es auch noch recht kalt, entsprechend durchgefrohren waren die dort anwesenden Damen.
    Nach mehreren Runden um den Platz, und ein zwei kurzen Gesprächen mit den Damen, entschied ich mich für Tanja.
    Tanja stand nahe der Ausfahrt sie ist, blond, geschätzt: mitte zwanzig, etwas fülliger, offensichtlich osteuropäischer Herkunft, spricht aber sehr gut deutsch und ist nicht aufdringlich.
    Wir hatten uns nach einem kurzen Gespräch auf Oral beidseitig mit anschlißendem Verkehr geeinigt.
    Nach der Frage Wohnwagen oder Auto einigten wir uns schnell auf Wohnwagen, im Wohnwagen angekommen klärten wir zuerst den Finaziellen Teil. Tanja ist sehr lieb und machte keinerlei Zeitdruck.
    Es gab auch kein Nachharken, wie es hier häufig von anderen Damen beschrieben wird.
    Zu dem kann ich auch die Hygiene nicht bemängeln, Ihre frischrasierte Weiblichkeit roch sehr Angenehm. Was wohl an der Straße nicht ganz selbstverständlich ist.
    Nach einem Sehr gefühlvollen und langsamen [lexicon]Blowjob[/lexicon] setzte sie sich auf mich und begann zu reiten. Auch hierbei ließ sie sich Zeit und ich hatte zu mindest den Eindruck, dass es Ihr gefällt.
    Nach einer gewissen Zeit wechselten wir in die Missionar, in der ich meinen lange angestauten Druck entweichen ließ.


    Wenn es um eine Bewertung für Tanja geht würde ich sagen befiedigend und das sehr gut ;).


    Ich denke ich werde sie in absehbarer Zeit noch mal aufsuchen.


    DonDöner