Beiträge von masterstyler

    Tja Was soll Ich sagen =) ?
    Es verschlug mich mal wieder zum [lexicon]KP[/lexicon] wo Ich auf der Suche nach der Ultimativen erfüllung meiner menschlichen Bedürfnisse war. Diesmal (und Ich muss sagen , dass ich öfter im [lexicon]Puff[/lexicon] bin (aus gutem Grund) statt auf dem KP) wurde meine Runde sehr schnell von einer ca . 1.60 Großen ,dünnen , ca.24 jahre alten, orientalisch - rumänisch angehauchten Frau gestört. Folgender Dialog entstand :


    Sie : "schazi koom ficken und blahsen 20 minutenn 30 oiro "
    Ich : "Ich schau noch kurz , komme aber gerne auf dein Angebot zurück , falls nötig =) "
    Sie : " Ich maachen ganz tol fur disch , schon blahsen und ficki ficki nuar 30 oiro "


    (Gleichzeitig griff sie mir südlich des Gürtels auf meine Hose .. Ich konnte da nur schwer wiederstehen , und sie wirkte auch unheimlich echt in ihrer Rolle als "dumme ausländische [lexicon]Nutte[/lexicon] mit gutem Service " . Es sollte sich später herausstellen , dass der erste Teil ihrer Rolle ("dumme ausländische [lexicon]Nutte[/lexicon]") PERFEKT gespielt worden ist , aber dazu gleich mehr .


    Ich :"nagut dann wollen wir mal .. hast du einen Wohnwagen oder ähnliches? "
    Sie : "ja gaahnz tolle "


    Wir gingen rein und das Geld wechselte den Besitzer ( wie man hier so schön sagt :D ) .


    Ausziehen wollte sie sich nicht , nichteinmal die HOSE wollte sie komplett fallen lassen . Als Ich sie darauf ansprach wollte sie 5 Euro extra haben .. sagmal gehts noch???
    jedenfalls hat sie mir ~15 Sekunden einen geblasen und wollte direkt ficken. Weiteres blasen wollte sie nicht , obwohl ich sehr sauber bin und auch nicht schlecht aussehe :o .
    Beim ficken akzeptierte sie keine andere Stellung als doggy . Dies musste ich akzeptieren . Doch was jetzt kommt habe ich noch nie erlebt : SIE RUF TATSÄCHLICH IHREN FREUND BEIM FICKEN AN ! ? Komplett ohne Interesse . Als nach weiteren 2 Minuten ihre dicke , auch kleine Freundin an der Tür stand und Druck machte , weil sie auch einen Kunden hatte , machte sie aus den 20 minuten 4 minuten . ich war gezwungen zu kommen und mich so schnell wie möglich anzuziehen , damit der nächste abgezogen werden kann .


    30 Euro ärmer , enttäuscht und niedergeschlagen machte ich mich auf den Weg nach Hause . Ich habe kein Problem Geld auszugeben , aber es quasi zu verschenken tut mir weh .. immerhin musste ich dafür 10x härter arbeiten als sie . Fazit : BLOSS NICHT ZU IHR ! ;((



    (Dies ist mein erster Bericht , bitte beachtet dies und nehmt mich nicht zu hart dran bei eventuellen Rechtschreibfehlern oder wenn der Bericht inhaltlich zu Mau sein sollte , Wollte nur mal wieder was schreiben um andere zu motivieren auch zu schreiben , es ist sehr einfach und ich habe dafür nur 6 Minuten gebraucht ! Versucht es auch mal ! =) )



    Liebe Grüße aus Essen


    #Ich =))

    OH MEIN GOTT !!! WOHER WUSSTEST DU DAS !?!?


    ich wurde heute am [lexicon]KP[/lexicon] verarscht nach [lexicon]Strich[/lexicon] und faden... habe für 50 € folgendes rausgehandelt ...: 30 minuten mit ALLEM (küssen , [lexicon]Blasen[/lexicon] [lexicon]Anal[/lexicon] , halt allem !! )
    was habe ichbekommen ? 10 minuten mit lustlosem herumgelutsche und schlechtem sex... ich hatte zwar noch nie einen aber ihre bewegungen waren der horror... sie wollte auf mir reiten , hat sich aber angefühlt wie sackreiten... !!! totaler horror ! und das schlimme kommt erst noch .. nach 10 minuten als ich zum ersten mal gekommen bin , wollte sie nichtmehr... küssen wollte sie auch nicht ... alles in allem hat sie auch beim [lexicon]Sex[/lexicon] lustlose geräusche von sich gegeben ... alles gespielt.. musste mich im [lexicon]Doggy[/lexicon] schon sehr ins zeug legen um bei der fetten [lexicon]Muschi[/lexicon] überhaupt zu kommen..


    total enttäuschend... die dame hies melanie und kommt aus der türkei .eig. wollte ich sie nicht , doch als ich reinging in den [lexicon]KP[/lexicon] , hat mich ihre 50 tonnen freundin angesprochen und mich nicht gehen lassen .. habe gesagt sie ist nicht mein typ und so weiter doch sie : mache ich alles für 30€... wenn nicht ich , dann kuck miene "FROOHINDIIEEN" (freundin ) .habe dann notgedrungen melanie genommen.


    ich bin echt frustriert gerade..


    da hatte ich die letzte stunde frei und meine eltern haben gesagt ich bräuchte heute nicht kommen und dann sowas );

    Hört sich alles ganz gut an ...


    doch trotzdem ist es doch irgendwie ... ich weiss ja auch nicht ... mit 19 zu ner DL?


    Ich kann es mir ja mal anschauen , und wenn was für mich dabei sein sollte ,was mir optisch zusagt , würde ich mich dann auch bedienen .


    Wieviel geld soll ich mitnehmen? Reichen 200?


    und wie genau komme ich dahin? (ne addresse wäre gut um mir ne bahnverbindung rauszusuchen) ... und @Löwe : wann bist du denn so da? wäre schon gut wenn mir jemand ein bisschenzeigen und beibringen könnte... alleine mache ich doch eh alles falsch =D .


    Sollte man eig. versuchen möglichst schnell zu kommen oder wie ist das? ich kenn mich da nicht so aus

    Waow ... Ich möchte mich wirklich bei allen für die zahlreichen antworten bedanken ;))


    Hatte bisher nur 4 Beziehungen , mehr als küssen war da nie... mein problem ist , wie oben schon beschrieben , dass ich momentan echt keine zeit habe mir ein mädel anzulächeln... ausserdem : etwas schüchtern bin ich auch =D


    Die empfehlung von [lexicon]Löwe[/lexicon] gefällt mir schon recht gut , aber meine zeit ist wirklich sehr knapp und ohne auto dauerts natürlich umso länger...
    ich stehe jeden morgen um 6 auf und bereite mich auf die schule vor (bin in der 13. mache gerade mein abitur) .nach der schule , ca um 2 uhr gehe ich dann zum elterlichen betrieb und acker dort bis ~21 uhr ...
    komme dann ,zusammen mit meinen eltern , nach hause , dusche mich , esse etwas und bin dann zu faul noch irgendwo hinzugehen... fernsehen und danach (um ca 23 uhr ) in die Falle ;D


    wie ich den club zeitlich da einbauen soll ist mir ein rätsel... an einem sonntag würde es gehen.. aber da bin ich meistens mit lernen für die schule + ausruhen beschäftigt...


    wixxen geht abends ja noch... aber immer alleine macht auch keinen spaß ! :D


    Löwe77 : ist der club leicht mit den öffentlichen verkehrsmitteln anzutreffen? und sollte ich mein erstes mal eig. erkaufen?... ist das nicht doch etwas armseelig? ...


    ich will später nichts bereuhen , wisst ihr? .. könnt ihr mir da einen ratschlag geben?


    Vielen dank .

    Hallo Leutz ;)
    Ich suche ein nettes gutaussehendes und junges girl welches ich in essen antreffen kann - möglichst privat !
    ich selber bin 19 jahre alt und noch [lexicon]Jungfrau[/lexicon] (jaa ich weiss ;) ) wollte mal mein erstes mal erleben , doch bin 6 [lexicon]Tage[/lexicon] die woche von morgens bis abends arbeiten :(
    könnt ihr mir jemanden empfehlen? etwas hübsches ... nicht zu fett , möglichst deutsch (aufjedenfall europäisch ).
    Ich habe leider noch kein führerschein und lebe noch bei meinen eltern :( wäre halt gut wenn ich die oben beschriebene person bei ihr empfangen könnte.
    vielen dank =)