Beiträge von L0nglife

    allo,


    suche einen Mitstecher der Lust hat gemeinsam z.B. Den Eierbeg, den Vulkan, die Flasshofstr. Usw unsicher zu machen.
    Gerne auch gemeinsamer Besuch von GB-Partys oder Clubs.


    Ich bin nicht Bi - besorge es aber gerne gemeinsam einer oder mehreren Frauen.


    Zu mir - bin 25 Jahre alt, komme aus dem Kreis Recklinghausen bin aber mobil und flexibel.


    MfG

    Hi,


    Besuch war am 12.11, also schon etwas her.
    Uhrzeit war abends ca 20 Uhr.


    Die Damen beide gut aussehend, Blond und ca. 22 - 28 Jahre alt.


    Hätte erst mit Raluca gesprochen, sie ist sehr nett spricht mittelgut Deutsch.
    Im Gespräch hat sich Steffi die im gleichen Koberraum eingemischt und meinte das Raluca einen sehr guten Job mache.
    Fragte ich Sie wie sie das beurteilen will und da meinte sie eben aus berichten anderer.


    Ich schlug ihr dann vor es doch mal selbst zu testen und so sind wir zum Dreier hoch auf Steffis Zimmer.
    Steffis Zimmer war definitiv das beste was ich auf der Straße je gesehen hatte.
    Richtig große Bett und 1a - ich mag es gar nicht wenn das Zimmer so Mini und das Bett nur 1 Meter breit..


    Die beiden haben sich gegenseitig richtig geil gemacht, incl Küssen etc
    Dann haben sie gleichzeitig geblasen und danach ging es ans eingemachte


    Insgesamt absolut super!
    Für einen einzel Besuch würde ich Steffi vorziehen, wobei Raluca auch nicht schlecht ist!
    Aber zu empfehlen sind beide zusammen


    Session dauerte etwas über 20 Minuten und Preis auch absolut fair mit lediglich 30€ für jeden


    Gruß L0nglife

    War gestern Abend dann nach dem Reinfall (siehe anderen Bericht) noch bei Alina.
    Halbe Stunde für 50€ und es war super!


    Sie macht alles einfach mit sehr viel Mühe und hat auch ihren Spaß dabei.
    Zumindest kommt es so rüber, und das ist mittlerweile ja echt selten.


    Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall!


    Aber ACHTUNG: sie ist nur noch bis Freitag Abend so 22 / 23 Uhr da.
    Dann ist erstmal Feierabend und sie fährt nach Hause.


    Ihrer Aussage nach wird sie mit 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurück kommen.


    Besucht sie noch bis dahin ;)

    Hi


    War grad bei Lydia, deutsche.
    Gemachte Brüste und das Lächeln haben mich ins Zimmer gezogen
    Vereinbart war Deeptroth, [lexicon]Anal[/lexicon] und zwei Mal kommen
    Das ganze ca 30 bis 40 min für 60€
    Bez. war alles gut, sie wollte noch eine rauchen und sagte extra das zählt nicht zur Zeit


    Keine Ahnung waus in der Zigarette war
    Aber ihr Gehirn war danach anscheinend Weg


    Mit mal gab es weder [lexicon]Anal[/lexicon], noch Deepthrot und schon gar kein zwei Runden!


    Gab nur kurz anblasen, dann Hand Betrieb.. Stellung gab es nur Missionar und auf gar keinen fall was anderes.
    Als ich sagte das dass so nicht weiter geht und es absolut anders vereinbart war wollte sie nur noch mit der Hand fertig machen und gut ist.


    Sachen an und weg da.. Kurz überlegt ob es Sinn macht sich im Büro zu Beschweren, aber denke das hätte nix gebracht.

    Hi,


    ich war gestern bei Lorena.
    Sie wohnt im hinteren Teil des Hauses 17-19, oberste Etage und wenn man die Treppen hinten hochgeht (nicht das Trwppwnhaus wo die verbindung zum vorderhaus ist) dann ist ihr zimmer links das vorletzte.
    Im letzten Zimmer ist ihre Schwester.
    Sie kommt aus Russland, ist 23 Jahre jung, hat Blonde Haare und eine relativ kleine bis normale Oberweite.
    Sie wollte erst den [lexicon]BH[/lexicon] anlassen, als ich fragte ob sie diesen ausziehen könnte sagte sie ja aber das sie kein silikon habe.
    Fand ich jetzt nicht schlimm, die Oberweite war zwar wirklich schon außergewöhnliche "hängend" für Ihr Alter. Aber es war ok.
    Gebucht wurden 20 Min für 30 €.
    [lexicon]FM[/lexicon] war gut ubd abwechselnd, ziemlich ausdauernd.
    Der Verkehr war nicht so gut, sie ging körperlich und emotional nicht wirklich mit.
    Sehr reglos :/
    Erst missio, dann sie oben und anschließens doggy.
    Insgesamt War sie nett und es entstand keinerlei Zeitdruck.
    Auf die Uhr hab ich nicht geschaut aber ich würde es mit an und ausziehen azf 30 min schätzen.


    Sie ist noch bis ende Januar da und dann geht's für unbefristete Zeit zurück nach Russland.


    Sie ist mal einen Versuch wert, vll hat sie sich bessere [lexicon]Tage[/lexicon].
    Meinerseits wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben, eher mit ihrer Schwester.
    Kann zu der schon jemand was sagen?


    MfG

    Hallo,


    war gestern Abend bei Adriane oder Adriana, weiß nicht mehr so genau :-/
    Sie hat dunkle Haare, leicht südländisches Aussehn, relativ große Oberweite und steht hinter den Wohnwagen wenn man Richtung Boxen fährt auf der linken Seite. Zumindest stand sie gestern dort!
    Sie ist ein sehr nettes Mädel, man kann sich Super mit ihr Unterhalten.
    Nach dem ersten Kontakt fuhr ich noch eine runde und lud sie dann ein.
    Sie bietet [lexicon]FM[/lexicon], bei [lexicon]GVM[/lexicon] ist vorher auf [lexicon]FO[/lexicon] möglich, nur [lexicon]FO[/lexicon] ist nicht möglich!
    Zudem bietet sie alles möglich an ausgefallenen Sachen wie unter anderen auch [lexicon]NS[/lexicon], sie berichtete das es tatsächlich welche im Auto praktizieren und halt vorher alles mit Folie auslegen, es soll gar nicht so selten vorkommen ^^
    Für mich wär das nichts!
    Ich buchte zuerst mal nur [lexicon]FM[/lexicon], als sie sich dann frei machte und anfing gefiehl es mir so gut und die Sympathie passte das ich noch auf [lexicon]GVM[/lexicon] hoch stufte ;)
    Zuerst gab es noch kurz [lexicon]FO[/lexicon], aber ich fand das bei [lexicon]FM[/lexicon] mehr Leidenschaft bei war.
    Vielleicht ist [lexicon]FO[/lexicon] nicht so ihr Ding.
    Na ja, sie kletterte dann auf mich und begann zu reiten.
    Ich äußerte vorher das es geil wär wenn sie auch schön stöhnt usw.
    Darauf ging sie mehr als gut ein!
    Ihre Natur Brüste sind echt nicht von schlechten Eltern.


    Ich kann Sie wärmstens empfehlen.
    Werkeln soll sie die ganze Woche abends, bis auf einen Variablen Tag, von 18/19 - 24 Uhr
    Am Wochenende auch bis 1 Uhr.


    Preislich üblicher [lexicon]KP[/lexicon] (FM 20€ / FM+GVM 30€ / FO+GVM 35€)


    Man kann sie auch Privat treffen, abholen zu sich nach Hause / Hotel, mal schauen was sich da noch ergibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    L0nglife

    Hallo,



    ich war gestern bei Sascha.
    Hatte auch erst Probleme sie zu finden, da ich etwas längeres welliges Haar in Erinnerung hatte.
    Sascha hatte aber relativ kurzes Haar als Pferdeschwanz zusammen gebunden.
    Ihr Service und ihre Art waren wirklich Oberklasse!
    Viel kuscheln mit Küssen von Ohr, Hals, [lexicon]Brustwarzen[/lexicon] und zuerst Handmassage ohne Gummi und das Blaskonzert anschließend war auch top!
    Ihr Ritt war auch 1A, eine absolute Augenweide.
    Anschließend und vorher kann man sich super unterhalten..
    Besser für den Standard Tarif von 30€ ist glaub ich nicht möglich!


    Da andere anscheinend auch Probleme haben sie zu finden hab ich beim Verlassen des Bergs ein Fotos geschossen.
    Ich stand vor dem Fenster 95-98 und hab das Foto der Fenster 29 - 37 gemacht.
    Auf dem Foto sieht man Sascha auch von der Seite, sie ist im Fenster 35!
    Übersichtsplan der Zimmer: klick



    Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall und sie ist noch mindestens bis Ende des Jahres da.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich werd mal schauen ob ich sie antreffe!
    Wo genau ist sie da zu finden?


    Hört sich in ersten Moment etwas nach Eigenwerbung an :/
    Hoffe dem ist nicht so ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    L0nglife

    Hallo,


    heute Nacht habe ich Yasmin eingeladen, da sie mir letzte Woche und letzte Nacht immer positiv durch ihre Art aufgefallen ist.
    Sie steht wohl immer am Container - Wohnwagen.
    Haare sind rötlich leicht lockig und Schulterlang.
    Sie ist etwas pummeliger und mit der deutschen Sprache geht es so, aber man kann sich auf jedenfall mit ihr Verständigen.
    Preise sind Standard [lexicon]FM[/lexicon] 20€ - [lexicon]FM[/lexicon] + [lexicon]GV[/lexicon] 30€.
    Gebucht habe ich [lexicon]FM[/lexicon] und vorher abgesprochen das sie sich auch auszieht und die Zeit, sie antwortete mit den Standard 20 Min..
    In der Box machte sie sich dann frei und ich gab ihr 20€.
    Zuerst wurde er etwas so massiert incl. der Eier und dann kahm erst das [lexicon]Kondom[/lexicon].
    Der [lexicon]Blowjob[/lexicon] war abwechslungsreich und mit wenig Handeinsatz, mit den Händen hat sie eher den Oberkörper oder die Eier bearbeitet, was mal was anderes war und bei mir gut angekommen ist.
    Nach 15 Min verwöhnen gab ich ihr noch einen Zehner der bereit lag.
    Sie hat aber ganze Zeit keinen Zeitrduck gemacht oder versucht nach zu kobbern!
    Auf Wünsche z. B. das sie etwas stöhnt ging sie sehr gut ein.
    Nach 25 Min (reine verichtungszeit [03:10 - 03:35]) füllte ich dann das Tütchen.
    Sie reinigte sehr ausgiebig und gründlich alles bei mir.
    Dann noch etwas Smalltalk wo sie erwähnte das sie keinen Präsidenten (Zuhälter :D ) hat und deshalb nicht nach 5 min wieder an ihrem Platz sein muss! Nach genau 43 Min [03:00 - 03:43] hab ich sie an ihrem Platz (Container) wieder abgesetzt.


    Mit freundlichen Grüßen
    L0nglife

    Hallo und Herzöich Willkommen im Forum,


    bitte wähl doch beim nächsten mal einenen etwas aussagekräftigeren Theard Titel und anscheinend klemmen einige Tasten bei deiner Tastatur. Nervt total so etwas :-/


    Zuerstmal ist ja ganz wichtig wie und welche Möglichkeiten du hast zum Ort des Geschehens hinzukommen?!


    Und ja, es ist legal! Zumindest die meisten SS!


    Wegen des Kirmesplatzes in Essen:
    Diesen kann man auch sehr gut zu Fuß besuchen!
    Wegen der Bulgaren und Zuhälter, wenn man nicht der letzte Waschlappen Nerd ist wird da rein gar nix passieren! Die Grüppchen der Bulgarischen Girls sollte man(n) meiden um einfach dem Schatzi ficki ficki Sprüchen zu entgehen, da diese sowieso nur abzocken!
    Aber ansonsten ist der große Teil der "rumlungernden" Leute ruhig, zurückhaltend und freundlich.
    Den die haben ja auch keinen Bock auf Stress und Ärger und der Kirnesplatz ist ja IMMER stark belebt.
    Gestern Abend hab ich es erst wieder bemerkt, ein Mercedes der vor mir fuhr ging mit mal aus und nicht wieder an. Ich dann natürlich ausgestiegen und dem Fahrer geholfen den Wagen weg zu schieben!
    Von den Wohnwagen bis in eine Box (den wenn er am Rand nach dem Motor schauen würde und die Polizei kommt vorbei, so wird er direkt abgeschleppt! Zumindest berichtete er das so das ihm das mit einem anderen Auto schon passiert sei :D
    Na ja, ich bin dann von den Boxen zurück zu meinem Auto und das wie immer ohne jegliche Probleme!


    Meld dich gern auch nochmal per PN, vielleicht kann ich dich abholen und wir laufen mal ne runde über den Bochumer [lexicon]Eierberg[/lexicon]. Diesen kann man nicht mit Auto befahren, es ist eine Straße mit Fenstern wo die Mädels sitzen und Laufhäuser wo man durchlaufen kann. Sehr schön dort!


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Abend,


    habe es aus Arbeitstechnischen gründen (Überstunden), nicht geschafft :(
    Am nächsten Mittwoch wird es auch nicht klappen, aber am 31.10 :)
    Ich freu mich drauf und vielleicht kann ja jemand schon testen und schreiben? :D


    Mit freundlichen Grüßen
    L0nglife

    Bezüglich der Türen, neuere Fahrzeuge machen dies automatisch!
    So wie mein BMW direkt nach dem Motorstart und erst wenn der Schlüssel abgezogen wird gehen die wieder auf. Man(n) kann die Türen natürlich über einen Knopf jederzeit öffnen damit jemand einsteigen kann, aber sobald man wieder losfährt gehen die wieder zu.
    Bei einem Unfall gehen die Türen automatisch auf und die Scheiben fahren runter (falls noch Funktionsfähig)


    Mit freundlichen Grüßen
    ;)