Gina am Eifeltor

  • So gestern Abend war es mal wieder soweit. Ich wollte
    einfach mal schauen was so am Eifeltor in der Nacht los ist. So bin ich dort
    entlanggefahren und sah hocherfreut dass Nina anwesend war. Leider konnte ich
    nicht direkt halten, da hinter mir Autos waren. So kam es, dass ich im
    Kreisverkehr am SVG Hof wendete und dann wieder zurückfuhr und an der ersten
    Kreuzung einen weiteren Turn machte. Dann fuhr ich wieder an den Wohnwagen
    vorbei und stach in eine große Lücke. Als ich in den Rückspiegel schaute dachte
    ich zuerst, dass ich nicht richtig sehe. Hier saß Gina in Ihren Wohnwagen und
    war total vertieft in ein Nintendo DS spiel. So lehnte ich mich ins Fenster
    hinein und meinte Hallo zu Ihr. Sie schaute mich an und meinte, dass Sie nun
    wegen mir ein Leben verloren hätte. Ich sagte zu Ihr, dass ich dann wohl besser
    wieder gehen würde. Dieses wollte Sie aber nicht und bat mich hinein. Als ich
    drinnenwar machte Sie die Vorhänge zu und wir Quatschten etwas über Fußball,
    die verkorkste Saison und wie es bei unseren beiden Vereinen wohl weitergeht.
    Hierbei hzog Sie sich schonmal aus und fragte irgendwann was ich denn machen
    wolle. Ich schlug Ihr vor, dass Sie mit Ihrer [lexicon]Scheide[/lexicon] auf meinen [lexicon]Glied[/lexicon] reiben
    sollte bis ich zum [lexicon]Orgasmus[/lexicon] komme. Dafür war es Ihr aber zu heiß.



    Dann legte Sie sich breitbeinig vor mich und meinte aber so
    rum ist es doch auch schön. So kam es, dass ich mich vor Sie kniete und anfing
    mein [lexicon]Glied[/lexicon] an Ihrer [lexicon]Scheide[/lexicon] zu reiben. Nach kurzer Zeit hob ich Ihre Beine hoch
    und legte mich so über Sie, dass mein [lexicon]Glied[/lexicon] immer schön durch die schon feucht werdende
    Spalte glitt. Das hat schon was. So ging es eine ganze Zeit weiter. Es wurde
    aber mit der Zeit anstrengend. Es war doch ganz schön heiß. So machte ich
    erstmal was langsamer. Dann wurden die Beine von Gina weiter nach hinten
    gerückt und es ging wieder los. Als ich dann nicht mehr konnte legte ich mich
    neben Gina aufs Bett. Sie fragte mich, ob Sie mir einen [lexicon]Blasen[/lexicon] solle. Dieses
    wurde aber von mir abgelehnt. So kam es, dass Sie mit einer schönen Handmassage
    begann. Dabei konnte ich schön ihre kleinen Brüste streicheln. Irgendwann kam
    es, wie es kommen musste. Danach vorsichtige Reinigung durch Sie mit Feuchttüchern.



    Noch etwas Smalltalk und dann ging es wieder ins Auto. Da es
    mir nun zu spät war habe ich leider nicht mehr bei Nina angehalten.

    hierundda


    ____________________
    FC-Fan aus Leidenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von icebear () aus folgendem Grund: Bedankomat aktiviert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!