• Ich bin ein Freund von Thai Massagen, zwei mal im Monat gönne ich mir eine Stunde der Entspannung. Bisher immer mit Höschen und ohne Sexuellen Hintergrund. Im Februar habe ich bei Groupon einen Gutschein für zwei Stunden Thai [lexicon]Massage[/lexicon] für 22 € Erworben. Gestern 16:00 Uhr hatte ich den Termin, Gelsenkirchen Ewaldstraße 8, sah ziemlich runtergekommen aus der Laden. Die Dame die mich massieren sollte war so mitte ende 40, ich mich also bis aufs Höschen ausgezogen und auf die Matte gelegt. Sie sagte ob sie nicht lieber Ölmassage machen sollte, wäre besser aber dann nur eine Stunde. Eigentlich wollte ich ja zwei, aber in dieser Situation dachte ich
    es wäre besser hier schnell weg zu kommen. Also stimmte ich zu, ratz fatz war die Unterhose weg, ich wusste erst gar nicht was ich sagen sollte, Dachte na mal sehen wo das hinfüht. Sie mich also mit warmen Öl eingerieben und rieb dann ständig an meinem kleine Freund, bis es ihm zu viel wurde und er sich in voller Größe darstellte. Sie schaute ihn sich an und sagte, was ist mit Cheffe will er auch Massage? für 10 € extra? Na was soll ich sagen, wenn er schon mal stand. Also bekam auch der kleine seine Entspannung, das machte sie wirklich sehr gut, mit viel Gefühl und ein Gespür wann sie warten musste das er sich nicht zu schnell Übergibt. Aber irgendwann war dann nichts mehr zu Halten, es kam wie es kommen musste und es war gut so. Die [lexicon]Massage[/lexicon] an sich war mittelmäßig, keine Wiederholungsgefahr, der [lexicon]Handjob[/lexicon] war Klasse aber auch das werde ich wohl nicht wiederholen. Alles in allem habe ich für 32 € 1 Stunde [lexicon]Massage[/lexicon] und einen [lexicon]Handjob[/lexicon] bekommen, was will ich mehr. Es werkeln dort 4 Frauen, keine wirklich eine Schönheit aber wer in der nähe wohnt und für zwischendurch, kann man es ja mal versuchen. Wer kann mir noch andere Adressen nennen wo ich einen ähnlichen Service bekomme??

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!