Safia, Top - Skinny im Haus 11

    • Official Post

    Nachdem ich heute Abend bereits eine mir noch unbekannte superschlanke und zierliche junge Dame bewundern konnte, bin ich nochmal zum Berg zurückgekehrt.

    Ich wollte / mußte sie unbedingt testen. Nach diesem Typ Frau habe ich lange vergebens geschaut.

    Sie ist im Haus 11, Fensterplatz 77 anzutreffen und nennt sich Sofia.

    Vorher war sie mit einem Bademantel bekleidet. Jetzt trug sie "Arbeitskleidung". Das heißt ein kurzes kleid, das ihre zierliche Figur hervorragend betont.

    Ich ging zu ihrem Fenster um mein Interesse zu bekunden. Dort erfuhr ich, daß sie für das Standartprogramm die üblichen 30 Euro verlangt.

    Sie kann kaum Deutsch und man muß sich in Englisch mit ihr unterhalten.

    Wir waren uns sofort handelseinig und ich folgte ihr über eine Treppe zu ihrem Zimmer.

    Ich konnte dabei ihre herrlich schmale, zierliche Silhuette bewundern. Auf ihrem Zimmer erfuhr ich, daß sie sich Sofia nennt und 24 Jahre jung ist. Sie hat lange schwarze Haare bei

    einer Größe von circa 160 Zentimeter.

    Passend zu ihrer zierlichen besitzt sie eine herrlich kleine Oberweite --- genau wie ich das mag.

    Nachdem ich gummiert wurde bekam ich ein gekonntes Französisch mit viel Handeinsatz geboten.

    Nach einer Weile fragte sie mich nach meinen Stellungswunsch. Ich beforzugte die Missionarsstellung. Nach einiger Zeit äußerte ich den Wunsch nach Stellungswechsel.

    Sie erfüllte mir diesen Wunsch bereitwillig. In der Doggy brachte ich dann unser Geschäft zum erfolgreichen Absch (l) uß.

    Sie brachte mich dann zur Tür und wir verabschiedeten uns.


    Mein Fazit: Sofia ist eine attraktive und zierliche junge Dame. Für Liebhaber von Skinnys ist sie ein absolutes MU?.

    Sie arbeitet korrekt ohne Zeitdruck und Nachkobern.

    Wiederholungsfaktor: volle 100 %.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!