erlebnisse Club Bella |
Nina-Love

Administrator

Herkunft: Köln Interessen: Lesen,Tiere,Reiten, Beruf: Verwöhnerin
 |
|
sorry, ich war vielleicht wirklich etwas barsch. Aber das musst Du bitte nachvollziehen können. Oft melden sich Fakeuser an um Andere schlecht zu machen.
Am besten lest Ihr immer erst im Forum nach wohin man gehen kann. Ich empfehle Dir die Beiträge von Kawa zu lesen. Er fährt überall herum, berichtet also über Clubs in verschiedenen Städten. Und so bist Du immer auf der sicheren Seite.
Auch andere User schreiben hier eine Menge Berichte. Genauso sollte jeder bitte einen Bericht schreiben, wenn es mies war. Es müssen ja nicht noch mehr Männer in solch einer Abzockfalle landen. Wenn die Ladys kaum noch was zu tun haben, überdenken sie vielleicht mal ihr Verhalten den Gästen gegenüber. Immerhin muss jeder für sein Geld arbeiten. Selbst zwanzig Euro sind dann zuviel.
Ich finde es aber gut, dass Du trotzdem hier im Forum geblieben bist. Und Dich nicht schmollend zurück gezogen hast.
wünsche Dir nur noch nette Erlebnisse, Nina.
__________________ Setcard Nina
junge Männer wissen zwar nicht genau was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht.
|
|
19.04.2010 03:54 |
|
|
tinewild

Grünschnabel
Herkunft: Deutschland Interessen: Sex, Sport, Party Beruf: Profi/selbstständige
 |
|
| erlichkeit, anstand und moral das fehlt einigen hier jedoch nicht jessy123 |
 |
es wird sicherlich nicht an jessy123 gelegen haben! Er ist ein sehr gepflegter stets sauberer gast bei mir, er ist zuvorkommend sehr charmant und stets höflich er fragt mich jedes mal erst nach meinem befinden. Ich verbringe gerne zeit mit ihm die Gespräche so wie die Arbeit mit ihm ist für mich angenehm, trotz das es bezahlter Sex ist geht er nicht davon aus das ich deshalb für die zeit sein eigentum bin bzw. lest er es mich nicht spüren und geht auf meine weiblichen charakter züge ein bzw. berücksichtigt sie.
Wie es bei den meisten Kunden von mir, mir nicht möglich ist mich zu entspannen bzw. zu vergessen das es Arbeit ist (was die meisten Männer mich stets spüren lassen), ist es mit jessy123 sehr angenehm meine Arbeit auszuführen.
Er ist auch einer der wenigen die mir hin und wieder etwas mehr Geld als vereinbart geben.
Jessy123 hätte es nicht nötig irgendwelche storys zu verbreiten wenn sie nicht stimmen würden. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er jemand ist der nachtragend ist oder schnell zu reizen wäre, so dass er dann versuchen würde gezielt Clubs schlecht zu machen. Es muß ihm bestimmt einiges passieren und das sehr oft wieder holt damit er überhaupt was schlechtes über jemanden sagt. Ich weiß das er emotional stark verbunden ist mit der Stadt Essen und daher schon garnicht die dortigen Menschen und "Geschäfte" schlecht machen würde. Er sagt nur was wohl passiert gewesen war. Dies bestimmt nur um andere vor evtl. gleichen erlebnissen zu schützen. Da müsst ihr dann auch ehrlich zu euch selbst sein und zugeben das bei euch auch irgendwann der kragen plazen würde.
Er merkt direkt an meinen kleinen gesten ob ich etwas mag bzw. ob er das bei mir darf oder nicht. Merkt er das ich es nicht mag lest er es und merkt es sich und macht es nicht erneut.
Ich kann keine Themen von Jessy123 über die oben besagten Clubs/erlebnisse finden! Wo sind die?
Ich habe hin und wieder mit einige Damen gesprochen die beim Club Bella waren (sagten es zu mir sie hätten dort gearbeitet), mit denen ich mich nicht verstehe auf grund ihrer nicht angebrachten arroganz und der schlechten Kunden behandlung. Ich habe des öfteren gesehen das Kunden von ihnen weggehend sehr unzufrieden waren.
Nina-Love kann es sein das du meinungs mäßig sehr sprunghaft bist, oder dir zu schnell urteile bildest und die dann zu schnell offen kundig preis gibst?
|
|
20.06.2010 19:10 |
|
|
Paulysega
Mitglied

Herkunft: Essen Interessen: Terraristik, Mobilfunk,Fifa Beruf: Sachbearbeiter
 |
|
Lol dafür hast du dich heute angemeldet, um deinen Gast mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen
Großes Kino
__________________ Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?
Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
(Doug Heffernan)
|
|
20.06.2010 20:01 |
|
|
trans-lena
Super Moderator

|
|
| Zitat: |
Original von Paulysega
Lol dafür hast du dich heute angemeldet, um deinen Gast mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen
Großes Kino
|
Intressant ist dabei die Mailadresse unter der Tinewild angemeldet ist
yamahaturboy@live.de

|
|
20.06.2010 20:42 |
|
|
snahbrandy
Administrator

|
|
Noch interessanter: Die IPs von Jessy123 und tinewild sind extrem ähnlich, aber das wird wohl wieder mal daran liegen, dass der Gentleman Jessy123 tinewild angeboten hat auf seinem Lapi zu schreibseln oder sowas in der Art.
|
|
20.06.2010 22:24 |
|
|
Nina-Love

Administrator

|
|
Hi Tinewild,
ja, ja, kann schon alles sein. ABER: Wir wollen POPPBERICHTE!!!! Turbomäßige Poppberichte!
Also geh Du lieber turbo - sprunghaft poppen und berichte hier. DAS wäre doch mal was. Turboberichte!!
Dann lohnt sich auch Deine Anmeldung hier.
Nina
junge Männer wissen zwar nicht genau was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht.
|
|
21.06.2010 03:26 |
|
|
tinewild

Grünschnabel
Herkunft: Deutschland Interessen: Sex, Sport, Party Beruf: Profi/selbstständige
 |
|
Und wo sind nun die anderen beiträge von jessy123???
|
|
07.07.2010 19:58 |
|
|
Nina-Love

Administrator

|
|
schick ihm doch ne PN und frag ihn wo seine Beiträge sind. Was hälst Du davon ?
Nina
|
|
07.07.2010 23:30 |
|
|
Jessy123
Foren As

Themenstarter
 |
|
| Bitte wieder einstellen!!! |
 |
ich kann meine geschriebenen Beiträge selbst nicht finden. Was heißt sie wurden von den diversen Moderatoren/innen gelöscht, schweinerei. Hat wohl jemand was zu vertuschen!!!
Die frage nach den beiträgen ist also sehr berechtigt!!!
|
|
17.07.2010 01:01 |
|
|
icebaer
Super Moderator

Herkunft: Rhein-Ruhr Interessen: Schlafzimmersportler Beruf: Industrietechnik
 |
|
|
17.07.2010 11:58 |
|
|
Nina-Love

Administrator

|
|
schon merkwürdig, dass zwei User die Suchfunktion nicht kennen???
Man klicke den Nick an, also Jessy hat hier in diesem Thread einen Beitrag geschrieben, richtig? Ja? Guuuuut.
Nimm die Maus und fahre den Zeiger auf den Nick: Jessy 123. Anklicken und auf sein Profil gehen. Guuuut.
Dann schau unten rechts nach, dort steht: suche oder suchen. Wieder anklicken, und , oh Wunder: da sind ja alle Beiträge. staun.
Jo, das sind sie. Hier wird nichts vertuscht oder gelöscht ohne triftigen Grund. Ich mag solche Unterstellungen nicht. Vor allem wenn man keine Ahnung hat. Nein - das ist nicht nett.
Nina
|
|
17.07.2010 16:03 |
|
|
Paulysega
Mitglied

Herkunft: Essen Interessen: Terraristik, Mobilfunk,Fifa Beruf: Sachbearbeiter
 |
|
Wundert mich nicht, denn im Faken war er schon keine Leuchte, daher verstehe ich das er und sein Fakeaccount seine Berichte nicht findet.
__________________ Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?
Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
(Doug Heffernan)
|
|
17.07.2010 19:12 |
|
|
Jessy123
Foren As

Themenstarter
 |
|
Wie die Beitrag suche funktioniert ist uns schon klar! Wenn jedoch keine Beiträge mehr da waren. Schreibe extra waren da ich die Beiträge neu eingestellt habe und noch da bei bin.
Trotz das die Beiträge logischerweise mit vorsatz gelöscht wurden (und dies nicht von mir!), habe ich keine/n hier beleidigt! Bischen Charakter stärke von den Menschen ist doch noch zu erwarten.
|
|
27.07.2010 19:47 |
|
|
|
|
|
 |
|