Huren Forum - Ruhr Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Huren Forum - Ruhr Forum » Essen » Clubs & Wohnungen » Club Bella » erlebnisse Club Bella » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erlebnisse Club Bella
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina-Love Nina-Love ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-463.jpg

Herkunft: Köln
Interessen: Lesen,Tiere,Reiten,
Beruf: Verwöhnerin

Jessy, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich war vielleicht wirklich etwas barsch. Aber das musst Du bitte nachvollziehen können. Oft melden sich Fakeuser an um Andere schlecht zu machen.

Am besten lest Ihr immer erst im Forum nach wohin man gehen kann. Ich empfehle Dir die Beiträge von Kawa zu lesen. Er fährt überall herum, berichtet also über Clubs in verschiedenen Städten. Und so bist Du immer auf der sicheren Seite.

Auch andere User schreiben hier eine Menge Berichte. Genauso sollte jeder bitte einen Bericht schreiben, wenn es mies war. Es müssen ja nicht noch mehr Männer in solch einer Abzockfalle landen. Wenn die Ladys kaum noch was zu tun haben, überdenken sie vielleicht mal ihr Verhalten den Gästen gegenüber. Immerhin muss jeder für sein Geld arbeiten. Selbst zwanzig Euro sind dann zuviel.

Ich finde es aber gut, dass Du trotzdem hier im Forum geblieben bist. Und Dich nicht schmollend zurück gezogen hast. c014

wünsche Dir nur noch nette Erlebnisse, Nina.

junge Männer wissen zwar nicht genau was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht.
19.04.2010 03:54 Nina-Love ist offline E-Mail an Nina-Love senden Beiträge von Nina-Love suchen Nehmen Sie Nina-Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nina-Love anzeigen
tinewild tinewild ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland
Interessen: Sex, Sport, Party
Beruf: Profi/selbstständige

erlichkeit, anstand und moral das fehlt einigen hier jedoch nicht jessy123 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird sicherlich nicht an jessy123 gelegen haben! Er ist ein sehr gepflegter stets sauberer gast bei mir, er ist zuvorkommend sehr charmant und stets höflich er fragt mich jedes mal erst nach meinem befinden. Ich verbringe gerne zeit mit ihm die Gespräche so wie die Arbeit mit ihm ist für mich angenehm, trotz das es bezahlter Sex ist geht er nicht davon aus das ich deshalb für die zeit sein eigentum bin bzw. lest er es mich nicht spüren und geht auf meine weiblichen charakter züge ein bzw. berücksichtigt sie.
Wie es bei den meisten Kunden von mir, mir nicht möglich ist mich zu entspannen bzw. zu vergessen das es Arbeit ist (was die meisten Männer mich stets spüren lassen), ist es mit jessy123 sehr angenehm meine Arbeit auszuführen.
Er ist auch einer der wenigen die mir hin und wieder etwas mehr Geld als vereinbart geben.
Jessy123 hätte es nicht nötig irgendwelche storys zu verbreiten wenn sie nicht stimmen würden. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er jemand ist der nachtragend ist oder schnell zu reizen wäre, so dass er dann versuchen würde gezielt Clubs schlecht zu machen. Es muß ihm bestimmt einiges passieren und das sehr oft wieder holt damit er überhaupt was schlechtes über jemanden sagt. Ich weiß das er emotional stark verbunden ist mit der Stadt Essen und daher schon garnicht die dortigen Menschen und "Geschäfte" schlecht machen würde. Er sagt nur was wohl passiert gewesen war. Dies bestimmt nur um andere vor evtl. gleichen erlebnissen zu schützen. Da müsst ihr dann auch ehrlich zu euch selbst sein und zugeben das bei euch auch irgendwann der kragen plazen würde.

Er merkt direkt an meinen kleinen gesten ob ich etwas mag bzw. ob er das bei mir darf oder nicht. Merkt er das ich es nicht mag lest er es und merkt es sich und macht es nicht erneut.

Ich kann keine Themen von Jessy123 über die oben besagten Clubs/erlebnisse finden! Wo sind die?

Ich habe hin und wieder mit einige Damen gesprochen die beim Club Bella waren (sagten es zu mir sie hätten dort gearbeitet), mit denen ich mich nicht verstehe auf grund ihrer nicht angebrachten arroganz und der schlechten Kunden behandlung. Ich habe des öfteren gesehen das Kunden von ihnen weggehend sehr unzufrieden waren.

Nina-Love kann es sein das du meinungs mäßig sehr sprunghaft bist, oder dir zu schnell urteile bildest und die dann zu schnell offen kundig preis gibst?
20.06.2010 19:10 tinewild ist offline E-Mail an tinewild senden Beiträge von tinewild suchen Nehmen Sie tinewild in Ihre Freundesliste auf
Paulysega Paulysega ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-439.jpg

Herkunft: Essen
Interessen: Terraristik, Mobilfunk,Fifa
Beruf: Sachbearbeiter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol dafür hast du dich heute angemeldet, um deinen Gast mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen

Großes Kino c001

Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
(Doug Heffernan)
20.06.2010 20:01 Paulysega ist offline E-Mail an Paulysega senden Homepage von Paulysega Beiträge von Paulysega suchen Nehmen Sie Paulysega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paulysega in Ihre Kontaktliste ein
trans-lena
Super Moderator

images/avatars/avatar-458.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paulysega
Lol dafür hast du dich heute angemeldet, um deinen Gast mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen

Großes Kino c001

Intressant ist dabei die Mailadresse unter der Tinewild angemeldet ist
yamahaturboy@live.de c008 c008

20.06.2010 20:42 trans-lena ist offline E-Mail an trans-lena senden Homepage von trans-lena Beiträge von trans-lena suchen Nehmen Sie trans-lena in Ihre Freundesliste auf
snahbrandy snahbrandy ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1.gif

Noch interessanter: Die IPs von Jessy123 und tinewild sind extrem ähnlich, aber das wird wohl wieder mal daran liegen, dass der Gentleman Jessy123 tinewild angeboten hat auf seinem Lapi zu schreibseln oder sowas in der Art. c008 c008 c008
20.06.2010 22:24 snahbrandy ist offline E-Mail an snahbrandy senden Beiträge von snahbrandy suchen Nehmen Sie snahbrandy in Ihre Freundesliste auf
Administrator

tinewild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tinewild,

ja, ja, kann schon alles sein. ABER: Wir wollen POPPBERICHTE!!!! Turbomäßige Poppberichte!

Also geh Du lieber turbo - sprunghaft poppen und berichte hier. DAS wäre doch mal was. Turboberichte!!
Dann lohnt sich auch Deine Anmeldung hier.

Nina

junge Männer wissen zwar nicht genau was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht.
21.06.2010 03:26 Nina-Love ist offline E-Mail an Nina-Love senden Beiträge von Nina-Love suchen Nehmen Sie Nina-Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nina-Love anzeigen
tinewild tinewild ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland
Interessen: Sex, Sport, Party
Beruf: Profi/selbstständige

Und wo sind nun die anderen beiträge von jessy123???
07.07.2010 19:58 tinewild ist offline E-Mail an tinewild senden Beiträge von tinewild suchen Nehmen Sie tinewild in Ihre Freundesliste auf
Administrator

da musst du ihn fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick ihm doch ne PN und frag ihn wo seine Beiträge sind. Was hälst Du davon ?

Nina

07.07.2010 23:30 Nina-Love ist offline E-Mail an Nina-Love senden Beiträge von Nina-Love suchen Nehmen Sie Nina-Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nina-Love anzeigen
Jessy123 Jessy123 ist männlich
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Jessy123
Bitte wieder einstellen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann meine geschriebenen Beiträge selbst nicht finden. Was heißt sie wurden von den diversen Moderatoren/innen gelöscht, schweinerei. Hat wohl jemand was zu vertuschen!!!

Die frage nach den beiträgen ist also sehr berechtigt!!!
17.07.2010 01:01 Jessy123 ist offline E-Mail an Jessy123 senden Beiträge von Jessy123 suchen Nehmen Sie Jessy123 in Ihre Freundesliste auf
icebaer icebaer ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-305.gif

Herkunft: Rhein-Ruhr
Interessen: Schlafzimmersportler
Beruf: Industrietechnik

RE: Bitte wieder einstellen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessy123
ich kann meine geschriebenen Beiträge selbst nicht finden. Was heißt sie wurden von den diversen Moderatoren/innen gelöscht, schweinerei. Hat wohl jemand was zu vertuschen!!!

Bevor Du hier einfach die Behauptung in den Raum stellst es sei etwas gelöscht worden, vielleicht einfach mal aufs eigene Profil gehen
und die Suchfunktion nutzen.

Zitat:
Original von tinewild
Und wo sind nun die anderen beiträge von jessy123???

Zitat:
Original von Jessy123
Die frage nach den beiträgen ist also sehr berechtigt!!!

Viel berechtigter halt ich die Frage, warum tinewild und Du vom gleichen Anschluss posten.

vG
icebaer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von icebaer: 17.07.2010 12:02.

17.07.2010 11:58 icebaer ist offline E-Mail an icebaer senden Beiträge von icebaer suchen Nehmen Sie icebaer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von icebaer anzeigen
Administrator

also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon merkwürdig, dass zwei User die Suchfunktion nicht kennen???

Man klicke den Nick an, also Jessy hat hier in diesem Thread einen Beitrag geschrieben, richtig? Ja? Guuuuut.

Nimm die Maus und fahre den Zeiger auf den Nick: Jessy 123. Anklicken und auf sein Profil gehen. Guuuut.

Dann schau unten rechts nach, dort steht: suche oder suchen. Wieder anklicken, und , oh Wunder: da sind ja alle Beiträge. staun.

Jo, das sind sie. Hier wird nichts vertuscht oder gelöscht ohne triftigen Grund. Ich mag solche Unterstellungen nicht. Vor allem wenn man keine Ahnung hat. Nein - das ist nicht nett.

Nina

17.07.2010 16:03 Nina-Love ist offline E-Mail an Nina-Love senden Beiträge von Nina-Love suchen Nehmen Sie Nina-Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nina-Love anzeigen
Paulysega Paulysega ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-439.jpg

Herkunft: Essen
Interessen: Terraristik, Mobilfunk,Fifa
Beruf: Sachbearbeiter

Wundert mich nicht, denn im Faken war er schon keine Leuchte, daher verstehe ich das er und sein Fakeaccount seine Berichte nicht findet.

Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
(Doug Heffernan)
17.07.2010 19:12 Paulysega ist offline E-Mail an Paulysega senden Homepage von Paulysega Beiträge von Paulysega suchen Nehmen Sie Paulysega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paulysega in Ihre Kontaktliste ein
Jessy123 Jessy123 ist männlich
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Jessy123
Charakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die Beitrag suche funktioniert ist uns schon klar! Wenn jedoch keine Beiträge mehr da waren. Schreibe extra waren da ich die Beiträge neu eingestellt habe und noch da bei bin.

Trotz das die Beiträge logischerweise mit vorsatz gelöscht wurden (und dies nicht von mir!), habe ich keine/n hier beleidigt! Bischen Charakter stärke von den Menschen ist doch noch zu erwarten.
27.07.2010 19:47 Jessy123 ist offline E-Mail an Jessy123 senden Beiträge von Jessy123 suchen Nehmen Sie Jessy123 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Huren Forum - Ruhr Forum » Essen » Clubs & Wohnungen » Club Bella » erlebnisse Club Bella

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH