Huren Forum - Ruhr Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Huren Forum - Ruhr Forum » Gelsenkirchen » Straßenstrich Bickernstrasse » Bericht SS Bickernstr./ Trinenkamp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bericht SS Bickernstr./ Trinenkamp 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommy1313
unregistriert
Bericht SS Bickernstr./ Trinenkamp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern gegen 21.00 Uhr zufällig im erwähnten GE-Bereich. Auf der Bickernstraße war zunächst nichts los, im Trinenkamp wars genauso. Als ich schon wieder den Heimweg antreten wollte, sah ich Akltivitäten am besagten Wohnwagen. Die ältere Blone (eine Polin) mit den dicken schlaffen Dingern unterhielt sich mit einer jungen Lady, die ebenso leicht bekleidet war. Die junge wollte ich mir aus der Nähe ansehen. Sie ist ca. 25 gewesen, ebenfalls polnischer Herrkuft, Boobs mit Wohlwollen 75C. Sie bot FO für 30 an. OK: Wir fuhren zu einem nahegelegenen PP, da der Wohnwagen ausschließlich der älteren Dame vorbehalten war. Angekommen begann sie mit der Arbeit, anfassen war überall erlaubt, der Service ging so, würde mal sagen, sie ist noch nicht auf dem Höhepunkt ihrer Schaffensphase angekommen. Hat dann aber alles brav geschluckt, Service und Hygiene oK, Wiederholungsgefahr erher gering, da sie nach eigenen Angaben, in gebrochenem Deutsch, nicht regelmäßig vor Ort ist. Ansonsten ist der Bereich m.E. relativ tot.
28.07.2008 06:46
Grünschnabel
unregistriert
Bericht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sollst doch damit einen neuen THREAD eröffnen- wegen dem Wettbewerb.
28.07.2008 18:20
Mr.Seven Numbers Mr.Seven Numbers ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-119.gif

Herkunft: Essen
Interessen: habe ich auch
Beruf: verrate ich später

RE: Bericht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha...wenn tommy diesen bericht jetzt kopiert....gibts einen 1/2 pkt abzug.... :D

28.07.2008 18:21 Mr.Seven Numbers ist offline Beiträge von Mr.Seven Numbers suchen Nehmen Sie Mr.Seven Numbers in Ihre Freundesliste auf
dummkopf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wisster Jungs, es gibt hier so einen Mod, der hat momentan sonen Helfersünidrom, aba es wird Zeit, daß ma Entlastung kommt.
28.07.2008 18:31
Tommy1313
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses kurze und nicht so prickelnde Erlebnis war mir keinen neuen Thread wert. Diese Location ist eh tote Hose.
29.07.2008 06:32
Grünschnabel
unregistriert
Endlastunk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dummkopf
Ach wisster Jungs, es gibt hier so einen Mod, der hat momentan sonen Helfersünidrom, aba es wird Zeit, daß ma Entlastung kommt.

Wer oder was soll dich denn warum entlasten?

EntlastunK gibbet ansonszen immer auffer JHV vom RWE für Präses und Aufsichtsrad!
29.07.2008 19:41
dummkopf
unregistriert
RE: Endlastunk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grünschnabel
Wer oder was soll dich denn warum entlasten?

Entlasten bei de ganzen Leserei. Ich muß hier alles lesen, was ihr so einfach dahin schreibselt, weil es könnte ja was Schlimmes dazwischen sein. Isses ja auch manchmal, und dann muss ich das mit Hauruck in de Mülltonne schieben.
Oder ich muss nen Fred zerstückeln, so wie den hier, weil de Berichte laut dem Ticker vom snah am Anfang stehen sollen, damit er nur am Anfang kucken braucht und fertig für ihn. Und wer muss alles lesen?
29.07.2008 21:58
Grünschnabel
unregistriert
RE: Endlastunk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wirklich Sssstress PUR !
29.07.2008 22:01
Fuckfrog Fuckfrog ist weiblich
Kaiser

Achtung RE: Endlastunk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dummy ich fühle ganz doll mit Dir mit!!!!!!!!
Ehrlich........die machen sachen mit dir........ geschockt

Nur für dich DUMMI zur entlastung....... :L9:
06.08.2008 05:35 Fuckfrog ist offline E-Mail an Fuckfrog senden Beiträge von Fuckfrog suchen Nehmen Sie Fuckfrog in Ihre Freundesliste auf
bangbang bangbang ist männlich
Grünschnabel

RE: Bericht SS Bickernstr./ Trinenkamp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war heute nacht zu fuß auf der bickernstraße unterwegs weil ich nach erleichterung suchte...hab aber nur die blonde polin/russin keine ahnung...gesehn..hab sie angesprochen und bin mit ihr rein 20 euro bj und 30 komplett hab ich genommen..die dame an sich war gepflegt nur der wohnwagen nicht wirklich..trotzdem bläst sie echt gut und ficken hat auch spaß gemach...hat schlafe titten aber sind schön weich..der hintern war ganz in ordnung bischen älter schon aber auch schön in der hand... naja is eigentlich alles in allem ganz gut gewesen. nette dame fröhlich
19.01.2010 03:46 bangbang ist offline E-Mail an bangbang senden Beiträge von bangbang suchen Nehmen Sie bangbang in Ihre Freundesliste auf
spawn123 spawn123 ist männlich
Foren As

Herkunft: bochum

also es ist ja immer geschmacksache aber bevor ich die nehme hol ich mir lieber einen runter
20.01.2010 16:41 spawn123 ist offline E-Mail an spawn123 senden Beiträge von spawn123 suchen Nehmen Sie spawn123 in Ihre Freundesliste auf
timmy_88 timmy_88 ist männlich
Grünschnabel

Hi mal eine frage...
also ich war gestern und heute abend dort.. aber habe nirgendswo mädels gefunden.
Bin die Bickernstr. hoch und runter gefahren... Im Navi habe ich auch Trinenkamp ein gegeben.. da ist doch eine Tankstelle in der näher oder?

Kann mir mal jemand genau sagen wo die immer stehen?? Danke
11.02.2010 21:20 timmy_88 ist offline E-Mail an timmy_88 senden Beiträge von timmy_88 suchen Nehmen Sie timmy_88 in Ihre Freundesliste auf
Bulmker Bulmker ist männlich
Jungspund

Herkunft: GE

http://maps.google.de/maps?q=51.532444,7...1,0.011362&z=17

direkt an der Abzweigung Kanalstraße, am Wohnwagen

11.02.2010 21:55 Bulmker ist offline E-Mail an Bulmker senden Beiträge von Bulmker suchen Nehmen Sie Bulmker in Ihre Freundesliste auf
Charminbaer Charminbaer ist männlich
Foren As

kann jemand was zu den beiden osteuropäischen mädels sagen, die seit ein paar tagen dort wieder stehen!?
die kleine blonde und die andere etwas größer dunkelhaarig?
habe mal gefragt, aber die große will fürs blasen 30 euronen haben.
glaub nicht das sich das lohnt!?
danke für die hilfe
15.03.2010 01:05 Charminbaer ist offline Beiträge von Charminbaer suchen Nehmen Sie Charminbaer in Ihre Freundesliste auf
eddy007 eddy007 ist männlich
Super Moderator

kann dir leider nichts zum service der dame sagen, aber es hört sich oft so an als ob 30 euro der überteuerte preis ist... nur weil man vermutlich die osteuropäischen kampfpreise aus essen gewohnt ist!

16.03.2010 20:42 eddy007 ist offline Beiträge von eddy007 suchen Nehmen Sie eddy007 in Ihre Freundesliste auf
timblum89
Jungspund

hey ihrs,
hab mir gedacht, da viele hier fragen, wie der service ist, teste ich es doch einfach mal, weil ich nicht gerade weit wech von der bickernstr. wohne.

also .. zum service der blonden...

ich kannte sie noch vom letzten jahr... dort stand sie schon da und ich wusste direkt, dass es sich auf jeden fall lohnt die 30 Eur zu investieren.

Kommunikation leider nur auf Englisch.. und auch da versteht sie nicht alles, was man ihr sagt.

aber super einfühlsam, kein nachverhandeln oder drängeln...

also.... vergrault sie bitte nicht fröhlich
16.03.2010 21:24 timblum89 ist offline E-Mail an timblum89 senden Beiträge von timblum89 suchen Nehmen Sie timblum89 in Ihre Freundesliste auf
Charminbaer Charminbaer ist männlich
Foren As

wie war der Service so?
kannst ja mal berichten oder per PN zukommen lassen!
Habe heute noch mal nachgefragt ;-)
30 euro all inklusiv ;-)
hört sich ja schonmal ok an, dachte anfangs nur fürs mündliche!
17.03.2010 01:49 Charminbaer ist offline Beiträge von Charminbaer suchen Nehmen Sie Charminbaer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Huren Forum - Ruhr Forum » Gelsenkirchen » Straßenstrich Bickernstrasse » Bericht SS Bickernstr./ Trinenkamp

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH