Huren Forum - Ruhr Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Huren Forum - Ruhr Forum » Essen » Neuer Straßenstrich Kirmesplatz » Kirmesplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kirmesplatz 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dirky68 dirky68 ist männlich
Jungspund

Herkunft: D

Daumen runter! Kirmesplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy
Meine ich es nur oder ist auf dem Kirmesplatz wirklich nichts mehr los?
Da sind ja nur noch Bulgaren die einem vors Auto springen und irgendwelche ich sag mal Türken die zu dritt in Ihrem kleinen Ali 3er BMW mit den Frauen dauergespräche führen wollen. Dabei interessiert sie noch nicht einmal das dann keiner mehr an Ihnen vorbei kommt . c001
Irgendwie alles scheiße geworden , wo sin nur die anderen normalen Frauen hin?
10.03.2010 11:28 dirky68 ist offline Beiträge von dirky68 suchen Nehmen Sie dirky68 in Ihre Freundesliste auf
kleinergenießer kleinergenießer ist männlich
Eroberer

Herkunft: Essen
Interessen: Alles was Spaß macht

mein Reden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war oft auf der alten Pferdebahn und Helenenstraße und ums Eck die Bottroper dort fand ich des öfteren auch Damen die es nicht Hauptberuflich machen, meine Highlights waren oft die Frauen die nur ab und an, ein wenig Geld brauchten. Ich sagte es hier schon öfter, der Kirmes Platz ist für mich ein No Go. Aber was soll man machen, wirkliche Alternativen gibt es in der Umgebung nicht.
10.03.2010 13:25 kleinergenießer ist offline E-Mail an kleinergenießer senden Beiträge von kleinergenießer suchen Nehmen Sie kleinergenießer in Ihre Freundesliste auf
high hells
unregistriert
RE: mein Reden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wollte auch mal meinen senf dazu abgeben
als aternative zum kp gibt es den zoo parkplatz 1.keine bulgaren oder rumänen die vors auto springen 3. gute frauen deutscher sprache mächtig ud schön groß
naja dortmu nd k<nn man ab und an mal glück haben was vernünftiges zu finden iszt aber eher selten
bis dahin
10.03.2010 15:17
Baerg71 Baerg71 ist männlich
Eroberer

Herkunft: von zuhause
Interessen: Zärtlichkeit mit einer netten Frau austauschen
Beruf: Koch

RE: mein Reden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von high hells
hallo wollte auch mal meinen senf dazu abgeben
als aternative zum kp gibt es den zoo parkplatz 1.keine bulgaren oder rumänen die vors auto springen 3. gute frauen deutscher sprache mächtig ud schön groß
naja dortmu nd k<nn man ab und an mal glück haben was vernünftiges zu finden iszt aber eher selten
bis dahin

c024 Du meinst bestimmt die netten beiden Mädels mit dem BMW du kennst doch die dunkelhaarige besonders gut oder ! Aber Du hast recht die Mädels da sind prima !!!!! c011
10.03.2010 18:53 Baerg71 ist offline Beiträge von Baerg71 suchen Nehmen Sie Baerg71 in Ihre Freundesliste auf
high hells
unregistriert

besonders gut ist etwas zu viel des guten buche die beiden ha<lt gern mal.
10.03.2010 23:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Huren Forum - Ruhr Forum » Essen » Neuer Straßenstrich Kirmesplatz » Kirmesplatz

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH