|
 |
dirky68
Jungspund

Herkunft: D
 |
|
Hy
Meine ich es nur oder ist auf dem Kirmesplatz wirklich nichts mehr los?
Da sind ja nur noch Bulgaren die einem vors Auto springen und irgendwelche ich sag mal Türken die zu dritt in Ihrem kleinen Ali 3er BMW mit den Frauen dauergespräche führen wollen. Dabei interessiert sie noch nicht einmal das dann keiner mehr an Ihnen vorbei kommt .
Irgendwie alles scheiße geworden , wo sin nur die anderen normalen Frauen hin?
|
|
10.03.2010 11:28 |
|
|
kleinergenießer
Eroberer

Herkunft: Essen Interessen: Alles was Spaß macht
 |
|
ich war oft auf der alten Pferdebahn und Helenenstraße und ums Eck die Bottroper dort fand ich des öfteren auch Damen die es nicht Hauptberuflich machen, meine Highlights waren oft die Frauen die nur ab und an, ein wenig Geld brauchten. Ich sagte es hier schon öfter, der Kirmes Platz ist für mich ein No Go. Aber was soll man machen, wirkliche Alternativen gibt es in der Umgebung nicht.
|
|
10.03.2010 13:25 |
|
|
high hells unregistriert
 |
|
hallo wollte auch mal meinen senf dazu abgeben
als aternative zum kp gibt es den zoo parkplatz 1.keine bulgaren oder rumänen die vors auto springen 3. gute frauen deutscher sprache mächtig ud schön groß
naja dortmu nd k<nn man ab und an mal glück haben was vernünftiges zu finden iszt aber eher selten
bis dahin
|
|
10.03.2010 15:17 |
|
|
Baerg71
Eroberer

Herkunft: von zuhause Interessen: Zärtlichkeit mit einer netten Frau austauschen Beruf: Koch
 |
|
| Zitat: |
Original von high hells
hallo wollte auch mal meinen senf dazu abgeben
als aternative zum kp gibt es den zoo parkplatz 1.keine bulgaren oder rumänen die vors auto springen 3. gute frauen deutscher sprache mächtig ud schön groß
naja dortmu nd k<nn man ab und an mal glück haben was vernünftiges zu finden iszt aber eher selten
bis dahin |
Du meinst bestimmt die netten beiden Mädels mit dem BMW du kennst doch die dunkelhaarige besonders gut oder ! Aber Du hast recht die Mädels da sind prima !!!!!
|
|
10.03.2010 18:53 |
|
|
high hells unregistriert
 |
|
besonders gut ist etwas zu viel des guten buche die beiden ha<lt gern mal.
|
|
10.03.2010 23:34 |
|
|
|
|
|
 |
|