Huren Forum - Ruhr Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Huren Forum - Ruhr Forum » Essen » Puff Stahlstraße » Sklavenvorführung in der Stahlstraße? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sklavenvorführung in der Stahlstraße?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GernotM
Grünschnabel

Sklavenvorführung in der Stahlstraße? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

bin beruflich ab und zu im Ruhrgebiet unterwegs, war aber noch nie in der Stahtstraße. Es soll dort relativ viele Bizarre-Damen geben. Kann man sich dort von einer Domina nackt vorführen lassen? Habt ihr sowas dort schonmal gesehen? Welche Damen kämen dafür in Frage?

Danke für eure Tipps!

Gruß
Gernot
22.02.2010 21:24 GernotM ist offline E-Mail an GernotM senden Beiträge von GernotM suchen Nehmen Sie GernotM in Ihre Freundesliste auf
niegenug niegenug ist männlich
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.B Maja. Schon öfters gesehen...
22.02.2010 22:17 niegenug ist offline Beiträge von niegenug suchen Nehmen Sie niegenug in Ihre Freundesliste auf
GernotM
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von GernotM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wenn Maja normalerweise anzutreffen ist?

Danke und Gruß
Gernot
23.02.2010 11:35 GernotM ist offline E-Mail an GernotM senden Beiträge von GernotM suchen Nehmen Sie GernotM in Ihre Freundesliste auf
Nina-Love Nina-Love ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-463.jpg

Herkunft: Köln
Interessen: Lesen,Tiere,Reiten,
Beruf: Verwöhnerin

lies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir mal einige Beiträge von Kawa durch. Er hat, glaub ich, über Bizarr Ladys geschrieben.

Er ist zurzeit in Urlaub. Wenn er wieder da ist spreche ich ihn mal drauf an, ob er Dir einen Tipp geben kann.

Oder, noch besser, schreib ihm doch eine PN und erkläre ihm was Du suchst. Er wird Dir dann antworten, wenn er zurück ist.
Handelt sich um eine Woche, länger nicht.

Lieben Gruß, Nina.

junge Männer wissen zwar nicht genau was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht.
23.02.2010 13:42 Nina-Love ist offline E-Mail an Nina-Love senden Beiträge von Nina-Love suchen Nehmen Sie Nina-Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nina-Love anzeigen
Nightlover Nightlover ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Ruhrgebiet

Maya ist meistens wochentags am Abend ab ca. 20.00 Uhr anzutreffen (Hs. 52 ganz rechts.

Außerdem kommen für Vorführungen folgende Damen in Betracht:

Laura Hs50
Evelyn Hs56
Jasmin Hs50
Chantal (1. Haus am Eingang - rechts)

um nur ein paar mögliche Damen zu nennen.

Lies dich einfach mal durch das Forum.

Grüße
Nightlover
23.02.2010 17:46 Nightlover ist offline E-Mail an Nightlover senden Beiträge von Nightlover suchen Nehmen Sie Nightlover in Ihre Freundesliste auf
GernotM
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von GernotM

Danke für eure Hinweise und Tipps.

Ich war heute bei Jasmin. Zunächst schien keine der von euch empfohlenen Damen anwesend zu sein, und von den anwesenden, durchaus auch bizarren Ladys, entprach keine meinem "Beuteschema". Ich wollte nach ca. 60 Minunten also schon wieder gehen, als ich plötzlich Jasmin entdeckte. Sie war wohl schon die ganze Zeit da, hatte sich aber irgendwie in die Tiefen ihres Zimmers zurückgezogen, sodass ich sie nicht sehen konnte. Nachdem ich zwei Mal an ihrem Fenster vorbei gelaufen war, sah sie mich herrischen und leicht arroganten an, was mich unmittelbar dazu gebracht hat, mit gesenktem Blick zu ihr zu gehen. Diese Geste hat sie offensichtlich verstanden. Sie war von Anfang an sehr bestimmend. Nach einer Vorführung zu fragen, habe ich mich aber dann nicht getraut (ja, ja, ich geb's zu). Durch das Warten war ich irgendwie ein bisschen abgetörnt, und bei einer Lady, die ich nicht kenne, schien mir das Thema "Vorführung" dann plötzlich doch etwas gewagt. Wir haben uns also auf eine Ölmassage mit abbinden und Verbalerotik geeinigt. Und was soll ich sagen? - Es war einfach der Wahnsinn. Sie hat mich bearbeitet, und ich musste ihr meine Vorlieben erzählen (oder beichten?!). Ich habe dann von einer nackten Vorführung gesprochen, worauf sie sofort eingestiegen ist. Sie hat mir ausführlich äußerste demütigende Praktiken beschrieben, die sich mich am Fenster bei offenem Vorhang machen lassen könnte. Das hat mich so geil gemacht, dass ich relativ schnell fertig war.
Mir hat sehr gut gefallen, dass sie nicht nachgekobert hat, so nach dem Motto: "Wenn Du noch was rausrückst, dann mach ich den Vorhang auf." Offensichtlich hat sie verstanden, dass ich erstmal nur ein bisschen testen wollte, ob mein Kopfkino mit ihren Vorstellungen kompatibel ist.
Einziges Manko: Sie war sehr "ergebnisorientiert". Ein bisschen lag's aber auch an mir. Ich war einfach so geil, dass mich jede intime Berührung unweigerlich dem Ende näher gebracht hat.

Wiederholungsgefahr: 100% (und dann mit Vorführung!)

Grüße
Gernot
24.02.2010 21:21 GernotM ist offline E-Mail an GernotM senden Beiträge von GernotM suchen Nehmen Sie GernotM in Ihre Freundesliste auf
niegenug niegenug ist männlich
Doppel-As

Na dann ists doch wunderbar. Und korrekt, dann zu berichten.
c011
24.02.2010 23:21 niegenug ist offline Beiträge von niegenug suchen Nehmen Sie niegenug in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Huren Forum - Ruhr Forum » Essen » Puff Stahlstraße » Sklavenvorführung in der Stahlstraße?

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH