Huren Forum - Ruhr Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Huren Forum - Ruhr Forum » Gelsenkirchen » Straßenstrich Adenauerallee » Mädels an der Adenauerallee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mädels an der Adenauerallee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doctor-love doctor-love ist männlich
Eroberer

Herkunft: Ruhrgebiet..
Interessen: Cl55 fahren & Nutten aufreißen..
Beruf: Unternehmer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, es war nichts los..

lediglich zwei Damen waren gegen 0:00Uhr anwesend..

Zwei Blondinen, eine mit Silbernen Jeep und ne andere die ich nicht kenne..
19.07.2009 19:52 doctor-love ist offline E-Mail an doctor-love senden Beiträge von doctor-love suchen Nehmen Sie doctor-love in Ihre Freundesliste auf
spawn123 spawn123 ist männlich
Foren As

Herkunft: bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war heute da. 4 mädels waren da ber für mich war nicht das richtige dabei. bin dann noch an der bickernstraße vorbei gefahren. dort waren 2, aber die kannse ganz vergessen
26.07.2009 23:48 spawn123 ist offline E-Mail an spawn123 senden Beiträge von spawn123 suchen Nehmen Sie spawn123 in Ihre Freundesliste auf
doctor-love doctor-love ist männlich
Eroberer

Herkunft: Ruhrgebiet..
Interessen: Cl55 fahren & Nutten aufreißen..
Beruf: Unternehmer

Riiiiiichtiiig....

Bickernstraße sind nur alte Omis...
Fahre da nur vorbei da ein Cousin von mir wohnt...

Hatte erst ein gutes Erlebnis, aber die Dame habe ich nie wieder dort gesehen..
War wohl auch für Sie was einmaliges.. smile
27.07.2009 21:25 doctor-love ist offline E-Mail an doctor-love senden Beiträge von doctor-love suchen Nehmen Sie doctor-love in Ihre Freundesliste auf
rubens
Jungspund

Herkunft: duisburg

Zitat:
Original von Charminbaer
ja das kann ich dir nur recht geben eddy!
tolle brüste und tiefe züge!
fand sie damls auch echt klasse! c014

Weiß einer wann sie immer da ist
08.08.2009 17:11 rubens ist offline E-Mail an rubens senden Beiträge von rubens suchen Nehmen Sie rubens in Ihre Freundesliste auf
BlackMulan BlackMulan ist männlich
Grünschnabel

Beruf: Selbstständig

Zitat:
Original von AlfredT
War gestern auf der Adenauer. Absolut tote Hose. Nachher tauchte Asenath noch kurz auf...ansonsten war nix los.

Um wieviel uhr warste den da?

Also bis jetzt wo ich dahin gefahren bin war immer etwas los c024
12.08.2009 18:26 BlackMulan ist offline E-Mail an BlackMulan senden Beiträge von BlackMulan suchen Nehmen Sie BlackMulan in Ihre Freundesliste auf
micha6 micha6 ist männlich
Jungspund

Hallo,
weiß jemand ob jetzt wieder regelmäßig Frauen auf der Adenauer anzutreffen sind?
Letzte Woche Montag habe ich leider niemanden angetroffen.
Gruß
Micha
19.01.2010 21:25 micha6 ist offline E-Mail an micha6 senden Beiträge von micha6 suchen Nehmen Sie micha6 in Ihre Freundesliste auf
MarkM81
Jungspund

Zitat:
Original von doctor-love
Genau, es war nichts los..

lediglich zwei Damen waren gegen 0:00Uhr anwesend..

Zwei Blondinen, eine mit Silbernen Jeep und ne andere die ich nicht kenne..

Die Blonde im Jeep macht nen 1A BJ. Alle anderen Mädels dort kannst du vergessen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarkM81: 22.01.2010 00:59.

22.01.2010 00:58 MarkM81 ist offline E-Mail an MarkM81 senden Beiträge von MarkM81 suchen Nehmen Sie MarkM81 in Ihre Freundesliste auf
spawn123 spawn123 ist männlich
Foren As

Herkunft: bochum

joa die blonde im jeep ist ganz ok und zockt auch net ab. aber 1a ist der blowjob meiner meinung nach auch net
26.01.2010 13:19 spawn123 ist offline E-Mail an spawn123 senden Beiträge von spawn123 suchen Nehmen Sie spawn123 in Ihre Freundesliste auf
asenath007 asenath007 ist weiblich
Foren As

Herkunft: mischling
Interessen: sex

aha du meinst emeli oder ???? ich habe sie schön lange nicht weill ich selber seit par monaten nicht da bin aber sie ist nett

Dateianhang:
gif girl02.gif (37,42 KB, 345 mal heruntergeladen)
03.02.2010 02:03 asenath007 ist offline E-Mail an asenath007 senden Beiträge von asenath007 suchen Nehmen Sie asenath007 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von asenath007 anzeigen
asenath007 asenath007 ist weiblich
Foren As

Herkunft: mischling
Interessen: sex

ich weiss nicht was du gesehen hast oder brauchst briele , ich arbeite da seit monaten nicht da .... also bitte vergleiche mich nicht mit and,,, wenn du mich nicht kennst

Dateianhang:
gif head7.gif (42 KB, 260 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asenath007: 05.02.2010 02:47.

05.02.2010 02:45 asenath007 ist offline E-Mail an asenath007 senden Beiträge von asenath007 suchen Nehmen Sie asenath007 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von asenath007 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Huren Forum - Ruhr Forum » Gelsenkirchen » Straßenstrich Adenauerallee » Mädels an der Adenauerallee

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH