Ja leider ist da nichts mehr los
Tja,
ist doch klar,
die Inflation trifft wohl die meisten der Laufstraßenbesucher mehr oder weniger Hart, ist halt weniger Geld zum ausgeben da.
Läuft weniger Geld dort rum werden auch die Damen weniger,
bestes Beispiel ist da doch Oberhausen die Flasshofstr.
Gleichzeitig wird es auch im Puff langsam teurer,
was ich nicht verurteile,
nein ich habe sogar Verständnis das nach über 20 Jahren mal wieder der Preis nach oben geht,
ob ich das schön finde oder nicht ist eine andere Frage.
Aber wenn man nicht reiner Egoist ist sondern nach dem Motto lebt
"Leben und leben lassen" ist das überfällig,
und bei der ein oder anderen die erst ab 50 Anfangen will kann man wenn man Nett und Freundlich ist auch ohne großes Handeln ein extra mit rausschlagen, wo die anderen Girls dann auch wieder bei 50€ sind.
Auch für die Girls wird halt alles teurer,
das sollten wir mal nicht immer vergessen.
Bevor wieder jemand meckert das es so viel ist...
Ich habe mal ne alte Lohnabrechnung rausgesucht und mit der neuen Verglichen...
OK, war auch ein Arbeitgeberwechsel dabei...
aber über die 21 Jahre (oder wie lang ist die Euro Einführung her und somit die letzte Preisanpassung in den Ruhrpottlaufstraßen?)
also Prozentual kommt das zumindest bei mir annähernd gleich mit den "Lohnerhöhungen" seit damals, wollen halt nur viele Leute nicht wahrhaben.
Im Gegenteil,
ich habe Stammdamen die mich ungläubig angeguckt haben als ich von mir aus erhöht habe (eine hat als ich schon weg war und sie gesehen hat das ich mehr Geld hingelegt hatte mich extra angerufen das ich mich vertan habe und die 20€ mehr wieder abholen soll)
Jetzt schreibt wieder jemand ich mache die Preise kaputt?
Nein ich bin nur fair denke ich,
wenn ich bei neuen Damen wo ich ja jedes mal eine Abzocke oder minderschwer einen Flop riskiere schon teilweise 50€ zahlen muss,
warum sollte ich dann meine Stammdamen die ich seid vielen Jahren Besuche und wo ich "Goodies" bekomme die Neukunden nicht mal gegen Bezahlung bekommen können (nein keine Details, ich weis aber von Freunden die das bei den Damen teilweise nicht bekommen können),
warum sollte ich die mit 30 € "abspeisen"?
Ich will auch am nächsten Tag noch in den Spiegel gucken können, und sie auch mit gutem Gewissen wieder besuchen.
Erklärt mich für verrückt, aber so bin ich nun mal.
Geiz ist nicht immer Geil
gestern erst habe ich ne Anzeige von einer Wohnungsprostituierten gesehen, die wollte 400 die Stunde haben...
Sorry,
aber nicht mal nach nem Sechser im Lotto
Auf der anderen Seite sind die meisten von uns ganz sicher nicht der Traumtyp der Mädels die so nett sind und für uns die Beine breit machen und wir könnten sie in freier Wildbahn sicher nicht mit ihrem Einverständnis Flachlegen,
also wenn ihr ihnen so schon nicht mehr Geld gönnt seht es sportlich und die Preiserhöhung als Schmerzensgeld
So, habe fertig und gucke übernächste Woche mal die Tagschicht Wochentags an