Posts by Tomy5169

    hey , da ich nicht großartig auf dem kp fahre wegen kosten , frage ich einfach mal ob da noch was los ist? Von Dortmund nach Essen zu fahren sollte sich schon lohnen! Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen?

    Das mit mikey ,hat nicht gekappt. Sie hat zwar geschrieben, aber zu einem Treffen kam es nie. Wirklich sehr schade! Wie heißt es so schön wer nicht will der hat schon.

    letzten, war ich mal wieder auf dem Platz! Die wollten für bj 50 Euro haben. Sind keines fals kp Preise. Nach ein paar Runden, hab ich Meggy mitgenommen. Sie, ist jetzt auch nicht wirklich mein fall! Aber ich dachte besser als ohne befriedigung nach Hause fahren. Im Endeffekt hat es ein 10 ner mehr gekostet. War keinesfalls wiederholusbedürftig , weiß auch nicht wieso manche auf sie stehen.

    Hi melde mich, mal wieder nach längerer Abstinenz. Heute bin ich mal über die lienie gegangen. Zeit ca 21 Uhr, ich würde sagen das es mäßig besucht war. Es war, etwas über die hälfte der Fenster besetzt. 2 Frauen sind mir, wegen ihrer Figur aufgefallen !(Skinny) leider, war die eine mit ihrem Handy beschäftigt! Selbst als ich, Direkt am Fenster stehen blieb. Schaute sie nur einmal kurz auf und tippte weiter. Nun sie schien, keine Lust zu haben zu arbeiten. Die andere, war leider so stark geschminkt das es eher abschreckend wirkte. Sie versuchte, wenigstens anzubändeln aber da hatte ich weniger Interesse. Nach ein paar belanglose smalltalks, bin ich dann doch nach Hause gefahren. Leider kein Fick für mich heute. Nun da ich zuhause auch jemanden habe der auf mich wartet , konnte ich auch nicht ganz so lange wegbleiben. Beim nächsten Mal erwischt ich bestimmt eine.

    Hi bj, gern auch ein Mädel fals dir bekannt die eventuell Deepthroat beherrscht. Muß nicht unbedingt am Kirmesplatz sein. Vielleicht weißt du ja jemanden. Wäre nett wenn du mir weiter helfen könntest.

    Hat irgend jemand mal Moniqe in letzter zeit gesehen. Wäre eine Option für mich ... es sei denn sie ist versyft. Hat immer gute Dienste geleistet.

    So noch ein nachtrag. Hatte dann später doch Glück. Es kam mir eine ältere schlanke Frau mit Brille entgegen und hat mir den Druck genommen. Sie hieß Anja war jetzt keine Schönheit aber fürs Druck nehmen hat es gereicht. ;) sie hat ganz anständige arbeit für 20 tacken gemacht.

    Bin grade am Kirmesplatz, absolut tote Hose! Habe grade mal 2 Frauen gesehen die absolut nicht mein Beute schema sind. Fahre wohl gleich noch mal über den Platz. Habe aber wenig Hoffnung das ich da noch eine finde für bj.

    Danke für deine Antwort, das die zeiten der von hornbach vorbei sind ist mir klar. Ich will ja nur die möglichkeit nutzen um vielleicht einige Damen für euch zu testen, oder zumindest berichten was da so geht . Vielleicht ja auch mal über Bochum oder Kirmesplatz. Obwohl ich weiß das da im moment wohl auch recht mau sein soll. Aber es geht mir um das forum, das nun mal von diesen Berichten lebt.Und nicht enden soll wie das Hinter Horbach forum! Ich bin eigentlich auf dem Straßenstrich Beute machen, aber man muß sich umstellen. Da es wirklich sehr mau dort ist.

    Hallo, nach langer zeit.Da es wohl nix mehr zu berichten gibt, wollte ich doch mal fragen was ihr davon haltet wenn ich alle 2 Wochen oder so über die Linienstaße berichte. Würde euch das interessieren? Oder eher nicht? Nach Bochum komme ich leider selten. Nach Essen noch seltener.was meint ihr ?