Ausstieg aus der Prostitution: Gefangen im Milieu
Für Prostituierte ist es schwer, einen anderen Job zu finden. Das ist auch in Hamburg so, wo Sexarbeit als Touristenattraktion etabliert ist.
taz.de
Neues Sex - Verbot in Deutschland: Politik will alle Bordelle dichtmachen
Schwedens regide Regeln: Wie das Sexkauf - Verbot wirkt.
Heute gegen 19 Uhr habe ich eine mir bisher unbekannte, sehr interessante Junge Dame gesichtet.
Sie saß bei meinem Erkundungsgang auf einem Hocker im Haus 7, Zimmer 28 --- also ganz rechts im Zwischentrackt.
Sie viel mir auf durch ihr sehr junges Aussehen und ihrer zierlichen Erscheinung.
Wie man am Fenster bemerken konnte besitzt sie tätovierte Waden. und schulterlange blonde Haare.
Sie war meines Erachtens mit Abstand die attraktivste Dame bei meinem Rundgang.
Allerdings wirkte sie sehr desinteressiert und war dauerhaft mit ihrem Handy beschäftigt.
Unionsfraktion im Bundestag fordert Sexkaufverbot:
Jetzt bin ich etwas durcheinander gekommen.
Dann sind wohl die Damen, die ich erstens letzte Woche gesehen habe und die, die ich gestern zwei Fenster weiter links gesehen habe zwei verschiedene Personen !?
Mein Personengedächnis ist zugegebenermaßen nicht das Beste.
Display Moremoin,
war sie am letzten Platz im Kobberraum wäre dann aber die 80/81(dort sah ich letzte Woche eine die in dein Beuteschema passen könnte am späten Sonntag Nachmittag) die lief dort sehr geschäftig rum,
schien aber nicht wirklich Lust zu haben sich zum Arbeiten Richtung Fenster zu begeben,
oder war sie doch in einem der von dir erwähnten Einzelzimmer.
Kann natürlich auch gewechselt haben oder umgezogen sein.
Ich für mich habe mir in den letzten Jahren angewöhnt Damen die keinerlei deutsch sprechen (mit Ausnahme 30/50€ ficken blasen anfassen)
gar nicht erst zu buchen, egal wie gut das Beuteschema passen mag.
Ohne halbwegs vernünftige Kommunikation kann meiner Meinung nach auch die Chemie nicht stimmen und es wird auch dann fast immer ein Flop oder schlechter
Stimmt vorige Woche Samstag etwa zur gleichen Uhrzeit sah ich sie bereits im Koberraum ganz links. Ich hatte sie schon im Plausch-Bereich erwähnt, aber die falsche Fensterplatznummer gepostet. Richtig wäre 80/81 gewesen.
Sie hat nun vom Koberraum zwei Fenster weiter auf ein Zimmer gewechselt.
Ob sie wirklich kein Deutsch oder Englisch spricht, oder nur so tat weis ich nicht genau.
Jedenfalls wollte sie mich nicht als Gast. Warum ist mir rätselhaft.
Ich habe es schon oft erlebt, daß Damen kaum bzw. garnicht Deutsch können. Meist reichten dann aber meine spärlichen Englischkenntnisse aus.
Das hatte aber keinen Einfluß auf die Qualität der Dienstleistung, obwohl es natürlich schon schöner ist, wenn man sich mit der Dame unterhalten kann.
Für mich steht in erster Linie die Optik im Vordergrund.
Gerade war ich mal wieder auf dem Berg um das Damenangebot zu checken.
Gleich am Anfang zum Weg nach Haus 14 vielen wieder die vielen unbesetzten Fensterplätze auf.
Aber als ich am Haus 11 vorbeiging wurde ich positiv überrascht..
Im Zimmer 83 oder 82 sah ich eine absolute Optikgranate
Sehr jung, wunderschönes Gesicht, herrlich schlanker Körper mit passender, kleiner Oberweite und lange dunklere Haare. So präsentierte sie sich am Fenster.
Kurz vor 19 Uhr frisierte sie erstmal ihre Haare, um dann kurz nach 19 Uhr mit ihrer Arbeit anzufangen.
Ich zeigte ihr mein Interesse und sie öffnete ihr Fenster.
Auf Nachfrage sagte sie mir, daß sie 30 Euro für Verkehr, Französisch und Sellungswechsel verlangt.
Natürlich war ich einferstanden. Bei DER Optik kätte ich auch mehr gezahlt.
Ich sagte ihr also,daß ich sie buchen wollte. Sie schien mich unverständlicher Weise nicht zu verstehen.
Also versuchte ich es auf Englisch. Sie sagte mir, daß sie weder Deutsch noch Englisch versteht.
Zweifellos wollte sie nicht verstehen, obwohl ich nir Mühe gab mich verständlich zu machen.
Durch Handzeichen zeigte sie mir, daß sie mich als Gast ablehnt.
Ich dachte vielleicht wurtet sie auf einen Gast, mit dem sie einen Thermin hat. Ihr Vorhang war dann auch kurzzeitig geschlossen.
Als sie wieder vor dem Fenster saß, schaute sie weg als ich Blickkontakt suchte.
Ich muß sagen, daß ichs nicht gewohnt bin abgewiesen zu werden. In meiner ca. 35-jähriger Zeit als Freier ist mir das keine fünf mal passiert.
Da sie absolut Konkurrenzlos war, ging ich schwer entthäuscht nach Hause.
Ich stimme Tomy5169 zu und verschiebe das Thema in den Sandkasten.
Unser Forum behandelt alle Themen zum Thema Paysex. Weltpolitische Themen gehören nicht zum Thema unseres Forums,
Ich schließe das Thema deshalb hiermit.
Heute kurz nach 19 Uhr habe ich mal wieder einen Rundgang gemacht.
Sofort vielen wie immer in letzter Zeit viele unbesetzte Fensterplätze auf.
Im Haus 14 war die große, runde Bar geöffnet. Es scheint so als wolle man die Bar jetzt endlich benutzen.
Zu späterer Stunde könnte dort was los sein.
Positiv aufgefallen ist mir vor allem eine junge Dams, die meuines Erachtens neu dort ist.
Ich sah sie im Koberraum ganz links auf einem Hocker sitzen. Das war im Haus 11, Fensterplatz Nummer 84.
Sie besticht durch ihre schlanke Figur und ihren langen, dunklen Haaren.
Gerade gegen 20 Uhr 30 habe ich mal wieder einen Rundgang über den Eierberg gemacht.
Wie gewohnt in letzter Zeit gab es wieder viele unbesetzte Fensterplätze.
Im Haus 14 wurde Eitrittsgeld verlangt. Ich verzichtete auf einen Besuch.
Auch im Haus 17 gibt es nichts neues. Man schaut immer noch vergeblich nach Damen.
Eine junge, sehr attraktive Skinny habe ich ganz links im Haus 3 gesichtet. Sie sitzt am linken Fenster, das zurückgesetzt liegt.
Das Fenster übersieht man leicht, aber heute habe ich dort eine sehr interessants junge Dame sitzen sehen.
19 Uhr Samstag Abend ist viel zu früh
Nach 0 Uhr geht da die Post ab nicht vorher.
Manche Damen fangen schon früh mit der Arbeit an. Andere erst später.
Für Samstag Abend war ich sicherlich zu früh auf dem Berg.
entgegen meinen Gewohnheiten nach etlichen Jahren mal wieder freitags abends am Berg gewesen,
so zwischen und 21 und 22 Uhr.
Diese Dame ist immer noch im Haus 7 und im Haus 6 Zimmer 156
(also wenn man der Berg rauf geht direkt das erste Zimmer im Haus 6 ehemals Bizzarstudio)
eine Dame des selben "Kalibers" gesichtet
Ich habe heute Abend gegen 19 Uhr wieder eine Besichtigungstour gemacht.
Hauptsächlich wollte ich mir die besagte Dame im Haus 6 ansehen.
Leider war die Dame nicht anwesend. Im ehemaligen Bizarrstudio saß eine Dame am Fenster, die garnicht meinem Beutechema entspricht.
Wahrscheinlich war ich zu früh unterwegs.
Auch in den anderen Häusern waren keine Skinnys sichtbar. Dafür wieder viele unbesetzte Fensterplätze.
Ob Selina noch anwesend ist kann ich nicht sagen. In ihrem Zimmer brannte Licht. hinter einem Vorhang. Jedenfalls ist Haus 7, Zimmer 25 besetzt.
Schutz vor Ausbeutung - aber wie ?
Fachstelle zu Sexarbeit: Freier kriminalisieren wie Verbot