Posts by Strichscout

Hallo Mitstecher.

Ich durfte heute mal wieder was ausliefern. Also nutzte ich die Zeit sinnvoll und habe meine "Pause" in der Stahlstr. gemacht.
    Die Auswahl war entgegen meines letzten Besuchs doch recht dürftig, bis auf.....eine Ausnahme.
    Nadja aus Bulgarien. Jung schlank blond und wunderschön.
    Erst klafften unsere Vorstellungen zum Preis weit auseinander, aber....ich sage mal wieder: Kompromiss.
    Also rein und nach der Waschung auf dem Bett gemütlich gemacht.
    Was Mann und Frau dann da so machen brauche ich euch ja nicht sagen.
    Nur soviel:
    Hat sich an alle Absprachen gehalten und würde sie jederzeit wieder buchen.

Gruß Strichscout

Ausnahmsweise mal Vorkasse weil der Apotheker angeblich gerade aufm Platz wäre und sonst gleich weg ist. Wollte nur eben was holen und dann in die Box kommen. Hat mir sogar noch ihre Tasche da gelassen

Hallo Cyberghoul.

Leider muss sagen das mir vor zig Jahren (noch zu DM Zeiten) so was ähnliches passiert.
    Hatte eine DL am Hbf. klargemacht und mit Ihr ins angrenzende Parkhaus gefahren.
    Sie hatte damals die 20 DM in Ihre Jeans gesteckt und Ihre Jacke auf den Rücksitzsitz gelegt.
    Bevor es los ging sagte sie sie müsse noch mal eben und verschwand hinter einem Pfeiler.
    Ich sah auch noch das Rinnsal fließen aber Sie nie wieder.
    Habe nach angemessener Wartezeit das Parkhaus verlassen, und später erst Ihre Jacke auf dem Rücksitz gesehen.
    Inhalt: Tabak, Blättchen, Feuerzeug.

Gruß Strichscout

Jo ich hoffe auch mal das die vielleicht bei einem ihrer Kunden geblieben ist und sich nur die Birne zugeballert hat und noch nicht wieder klar ist. Mal abwarten. Hoffen wir mal das beste.

Hallo zusammen.
    Klingt ja nicht gut.
    Hoffe aber mal das es sich als so "harmlos" herrausstellen wird.
    Gruß Strichscout

Hallo Mitstechergemeinde.

Auch das gestrige Chaoswetter hat mich nicht abhalten können mal wieder der Stahlstraße einen nächtlichen Besuch abzustatten.[Blocked Image: https://www.ruhr-forum.com/wcf/images/smilies/winter%20(12).gif]
    Da in der letzten Zeit ja das Angebot recht dürftig war, war ich echt total überrascht das so viele Mädels anwesend waren. Würde die Belegung mal auf ca. 70 % schätzen.
    Buchbar davon würde ich sagen so ca. 20 Mädels die gut bis noch passend in mein Beuteschema passen würden. Eine die sehr sehr gut gepasst hätte habe ich leider erst gesehen als ich bei Leoni fertig war.

Nachdem die Auswahl gestern gar nicht so einfach war, habe ich mich für Leoni entschieden.
    Nach Ihren Angaben 25 Jahre jung, mittellange blonde Haare, ca. 165 - 170 groß, normale Figur.

Am Fenster das Portfolio abgeklopft und meine Wünsche geäußert.
    Da mein Wunschprogramm im Angebot war wurden wir uns nach kurzer Verhandlung bezüglich Ihrer Preisvorstellung und meiner dann doch handelseinig. Man nennt es Kompromiss und wir trafen uns in der Mitte.

Im Zimmer dann beide nackig gemacht was bei mir etwas länger dauerte da ich erst geschätzte 2 Tonnen Schnee von meinen Sachen abklopfen musste.
    Anschließend wurde Klein Strichscout von Ihr gewaschen was sehr angenehm war da die Waschung schon fast als Massage durch ging, und sie noch am Waschbecken anfing zu blasen nachdem sie sehr geschickt das Gummi ohne Handeinsatz nur mit dem Mund montierte. Respekt.[Blocked Image: https://www.ruhr-forum.com/wcf/images/smilies/thumbup.png] Erlebt man selten so.

Später langsam aufs Bett in meine bevorzugte Position und genossen bis zum Ende. Eigentlich wollte ich sie ja auch noch ficken, aber das blasen war so klasse das ich gerne darauf verzichtet habe.

Sehr sehr gut.

Beim anschließenden AST aber erfahren das Sie morgen "in Urlaub" fährt.

Gruß Strichscout

Hallo Mitstecher.

Bevor Rückfragen kommen. Ja ich war heute Vormittag während der Arbeitszeit mal wieder ficken.[Blocked Image: https://www.ruhr-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

Nachdem das geklärt ist zum Thema.
    Glücklicherweise führte mich mein Weg heute "total zufällig" am KP vorbei.
    Also wäre es ja unverantwortlich nicht einen kleinen Zwischenstopp einzulegen.
    Mein erster Eindruck war aber mehr als ernüchternd. Buchbares Fehlanzeige.
    Mir ist schon öfter eine eigentlich recht hübsche DL aufgefallen, aber mein Bauchgefühl hat mir immer abgeraten.
    Da nichts sonst einigermaßen passendes anwesend war habe ich es gewagt.

Standard zum Standarttarif gebucht und auch nur Standard erhalten.
    BJ würde ich mal mit der Schulnote 4 minus betiteln.Die anschließende Nummer mit (wie passend) befriedigend.
    Eigentlich eine Nummer ohne Erwähnungsfaktor. Vielleicht hatte sie auch heute nur einen schlechten Tag. Deshalb mal mit Durchschnitt bewertet.

Wiederholung: Nein.

Gruß Strichscout

wie viel zahlt man denn so für nen dreier? also mehr als 60 bzw 30 für jede will ich dann auch nicht blechen..
    und im Auto ist sicher schwer. da will ich schon in nen WW gehen.
    kann einer detailliert erzählen?

Hallo Neuling.
    Detailliert berichten dürfen wir ja nicht mehr, aber....!
    Ich habe schon recht oft einen Dreier am KP gemacht.
    Preise beliefen sich im Bereich zwischen 2 x 20 bis 2 x 30 € plus eventuell 5 € für die Wohnwagenmiete falls eine DL nicht sowieso einen WW hat.
    Alternativ bietet sich natürlich auch die freie Natur an, wird aber nur im Sommer angenehm sein.
    Gruß Strichscout

Hallo Mitstecher.

Wie ich ja schon im Thread Tour de Ruhr schrieb war heute in Bochum die Auswahl Eierberg untypisch.
    Bei meiner ersten Runde waren 2 die ins Schema passen würde. Doch wie heißt es so schön: Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was besseres findet.
    Gemäß dem Spruch also erst einmal einem Kaffee in die Birne und etwas aufwärmen im Haus 14. Dann zweite Runde.
    Leider änderte sich das Angebot aber nicht so das ich mich dann für Larissa entschieden habe.
    Lange schwarze Haare, recht groß, würde schätzen an die 175 cm, 25 Jahre jung auch Rumänien.
    Meine Wünsche waren im Angebot also rein zu Ihr.
    Alles abgesprochene wurde eingehalten und sogar mit Austausch von Zärtlichkeiten erweitert.
    Somit sage ich mal hat sich meine heutige Buchung gelohnt.

Gruß Strichscout

Gibt es einen Trend in Clubs oder Wohnungsbordelle der das erklärt?

Ich denke mal das das nichts ändern würde denn das Prostitutionsgesetz gilt ja auch dort. Damit da auch Freier hinkommen müssten sie Werbung machen und damit wissen auch die Behörden wo man kontrollieren muss.

es sind immer weniger (buchbare) Mädels da, dadurch kommen weniger Freier, dadurch wieder weniger Mädels u.s.w.

Diese Abwärtsspirale haben nach dem was ich so gehört habe die Schwarzmeerflotte in Gang gesetzt indem sie ja jede neue deutsche ja vom Platz jagen.
    Also sind wir mittlerweile an einem Punkt wo ich schon vorher weiß was mich am Platz erwartet obwohl ich noch gar nicht losgefahren bin.

Also wo sind die Freier alle hin?

Ich als Freier habe meine Gewohnheiten ja auch geändert. Sonst bin ich immer zuerst zum Platz und dann eventuell noch weiter wie Stahl, Flasshofstr. in Oberhausen oder natürlich Bochum.
    Den Platz besuche ich nur bei wenig Zeit meinerseits. Meine aktuell üblichen Runden sind Bochum-Stahl-KP.
    Zu 99% werde ich in Bochum fündig.

Ich hoffe aber mal als Essener das sich das Bild ab Feb.-März 2018 zu unserem Vorteil wandelt was den Platz angeht.
    Erklären kann ich das nicht, bzw. nur so: Bauchgefühl.

Gruß Strichscout

Hallo Jungs.
    Ein kleiner Zwischenbericht zur Lage.
    Bochum:
    Belegung so im unteren drittel.
    Auswahl ebenso. Bin aber fündig geworden. Dazu später mehr.
    KP:
    12 Ladys gesehen.
    Buchbar waren Mickey.
    Der Rest, naja.
    Stahl:
    Hat mich überhaupt nichts angesprochen.
    Gruß Strichscout

Hallo Jungs.
    Heute hat es nur zur KP Inspektion gereicht.
    Anwesend waren ca. 15 Ladys.
    Buchbar davon nur Monique und Laura.
    Da meine Zeit knapp war mal wieder Laura gebucht. Gut wie immer.
    Gruß Strichscout

Hallo Cyberghoul.
    Beschreibung. Hmm.
    Junkiewand, mittellange brünette Haare, Brille mit recht starken Gläsern, normale Figur.
    Gruß Strichscout