Posts by Strichscout

Hallo Tomy.

Ich bin diesmal zufrieden nach Haus gefahren.

Na da hast Du aber richtig Glück gehabt.
    Ich war ja auch heute am Platz. So mau habe ich ehrlich gesagt den Platz zuletzt gesehen als er noch nicht in Betrieb war.

Gruß Strichscout

Hallo Rasputin.

Schöner Bericht.
    Ich frage mich mal wieder ob Gesetze nur für einen Teil der Bevölkerung gilt.

,sind die Behörden damit völlig überfordert.

Darauf wird von Seiten des Gesetzgebers Rücksicht genommen.
    Ein normaler Bürger hätte schon das Sondereinsatzkommando im Flur stehen.
    Wenn die Behörden das nicht auf die Reihe kriegen, brauchen wir sie auch nicht.
    Man sieht ja auch seit 3 Monaten wie gut es sich lebt ohne funktionierende Regierung.

Besonders schwer wird es bestimmt für Frauen werden,die aus dem Ausland zu uns kommen und kaum ein Wort Deutsch können.

Sehe ich nicht so. Wenn ich ins Ausland gehe um mich "Selbständig" zu machen, muss ich auch die Sprache sprechen können.

durch das neue Gesetz nun Frauen in die Illegalität gedrängt werden

Leider denke ich wird es so kommen. Adresse können dann nur hinter vorgehaltener Hand weitergegeben werden, denn.....Feind liest mit.

Ich verurteile es aufs Schärfste,wenn ein Freier heimlich das Kondom entfernt. Allerdings frage ich mich, wie die DL das nachweisen will !?! Wie soll das nachgewiesen werden,wenn es Aussage gegen Aussage steht ???

Ich war ja nicht dabei und somit mit der Sachlage nicht vertraut, aber....meiner Meinung nach ging um eine drastische Erhöhung des Liebeslohn, sonst....? Wir können ja lesen was passiert ist.

Gruß Strichscout

Neujahrscheck KP und Stahl

Hallo Leute.

Heute am ersten Tag des neuen Jahres nach Ablauf der "Schonfrist" des neuen Gesetzes habe ich heute Nachmittag mal geschaut wie es denn so aussieht.

14 Uhr KP:

Anwesend:

In der Einfahrt lag wie immer zusammen gekauert eine DL deren Namen ich nicht auf dem Schirm habe.
    WW3 eine dunkelhaarige (mehr konnte ich hinter der Scheibe nicht erkennen)

WW5 die Hausmeisterin

am Ende der Boxengasse eine sehr sehr sehr dünne mir unbekannte, wahrscheinlich Junkie. (Nicht gebucht da selbst mir zu dünn)

14.30 Uhr Stahl:

Leerstand würde ich mal auf 95 % beziffern.

15 Uhr KP:

Keine wesentliche Änderung außer das noch ganz kurz, schätze mal 28 Sekunden, Jana angerannt kam und in einem Auto verschwand.

Hoffe mal das das nicht der neue Standard wird.

Gruß Strichscout

Ich hoffe nur,daß durch das neue "sogenannte" Prostituiertenschutzgesetz nicht die Anzahl der Frauen steigen,die im Sperrbezirk arbeiten

Ich denke mal das das aber passieren wird.
    Wenn ich Frau wäre würde ich mich auch nicht registrieren lassen.
    Ich müsste ja sonst einen Ausweis bekommen der mich als "Arbeitssklave" ausweist.

Gruß Strichscout

hat sie dir das ausdrücklich verboten?

Nein hat sie nicht, aber es gibt in Essen ausgewiesene Bereiche wo Prostitution erlaubt ist, und eben solche wo es nicht erlaubt ist.
    Deshalb schreibe ich nicht wo ich sie traf. OK?
    Kleiner Tipp aber. War nicht sehr weit vom KP entfernt.

Gruß Strichscout

Also dann kam doch das übliche der Bulgas

Hallo Strassentester.

Und das zum Jahresabschluss.

Somit ergeht es Dir also nicht besser als mir.
    Der Kopf oberhalb des Halses sagt: Lass es.
    Der andere Kopf sagt: Tu es.

Gruß Strichscout (der sich auch gerne vom zweiten Kopf überreden lässt)

Hallo Leute.

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Somit nutze ich die Zeit meine Statistik auf Vordermann zu bringen.

Was war gut in diesem Jahr? 95 neue Buchungen [Blocked Image: https://www.ruhr-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
    Was war schlecht in diesem Jahr? Es waren nur 95 neue Buchungen [Blocked Image: https://www.ruhr-forum.com/wcf/images/smilies/thumbdown.png]

Daran erkennt man das sich mein Jahresdurchschnitt seit damals von 109 pro Jahr reduziert hat auf 106,7 also gerundet 107.[Blocked Image: https://www.ruhr-forum.com/wcf/images/smilies/thumbdown.png]

Auch ein Zeichen das ich älter werde. OK, scheint der lauf der Dinge zu sein.

Da sich heute leider nichts mehr ändert schließe ich das Jahr ab und beginne ab morgen mit vollem Elan von neuen.

Gruß Strichscout

Hallo Leute.

War vorhin am KP.

Wenn ihr vorhabt dort hinzufahren müßt Ihr euch aber beeilen.
    Als ich da war waren nur noch ganz wenige Parkmöglichkeiten auf dem Platz frei.

Gruß Strichscout

Ahh. Ganz vergessen. 3 Mädels waren anwesend.
    Aber wie es sich für einen Post gehört schreibe ich ja immer das wichtigste zuerst.

Hallo Leute.

Hatte heute trotz Flaute am KP und Stahl doch noch einen Glückstreffer.
    Sabrina
    Deutsch
    22 Jahre
    mittellange blonde Haare
    ca. 170 groß
    Normal und unauffällig gekleidet

Standard zum Standardpreis gebucht, aber Premium erhalten.
    Leider darf ich nicht schreiben wo ich sie traf. Sorry.

Gruß Strichscout

Hallo Leute.

Spät aber kommt.
    Der "Bericht" von meinem nachmittäglichen Ausflug zum KP und Stahl.

Hatte ich was interessantes gepostet? Nein.
    Denke das sagt alles.

Hatte aber trotzdem meinen "Jagt Erfolg"

Gruß Strichscout