Hallo Tina.
Ich frage noch mal höflich nach.
Hat die Recherche was ergeben???
Gruß Strichscout
Hallo Tina.
Ich frage noch mal höflich nach.
Hat die Recherche was ergeben???
Gruß Strichscout
haben wir den nicht alle an Hand unserer "Steuerkarte"?
Hallo Loser.
Ja stimmt. Hatte ich so garnicht aufm Schirm.
Merkwürdig ist nur das die Behörden jedem innerhalb von Sekunden ne Steuerkarte ausstellen können, aber die wirklich "wichtigen Dokumente" nicht auf die Kette bekommen.
"Ein Schelm" der böses oder Absicht dahinter vermutet.
Gruß Strichscout
Hallo Leute.
Wie Ihr schon wisst war ich ja heute in der Stahl und am KP.
Da nicht wirklich was tolles buchbares anwesend war, fiel mir Sabrina ein.
Also erst einmal geschaut ob ich sie finde. Leider nein, was mich zusätzlich ärgerte.
Zurück am KP gefühlte 150 Runden gedreht. Und mich dann (nach Rücksprache mit Klein Strichscout) für eine Lady aus Rum oder Bul entschieden.
Standartprogramm zum Standartpreis mit Standartservice.
Nannte sich Julie und schätze mal so auf 22 Jahre, lange schwarze Haare, schlank
Was war Top: Hat sich an alle Absprachen gehalten. Blowjob war recht gut. Schönen Body hat sie auch. Sehr ansprechendes Lächeln (während des Anmachgesprächs). Ohne Handeinsatz geblasen. Respekt.
Was war Flop: Labert mir etwas zu viel und erweckt einen abwesenden und Lustlosen Eindruck während der "Arbeit" so als wenn sie denken würde: "Biste endlich fertig". Da kommt dann nicht so richtig das gewisse etwas rüber.
Grundsätzlich aber buchbar.
Gruß Strichscout
Leider aktuell nicht gesichtet.
Hätte mir heute aber sehr gut getan.
Gruß Strichscout
Hallo Leute.
Komme gerade vom KP und Stahl.
Angebot aktuell an beiden Orten unterdurchschnittlich.
Konnte aber Klein Strichscout zu einer Nummer am KP überreden. Später mehr.
Gruß Strichscout
Hallo Lattman. (Ich habe gelernt[Blocked Image: https://www.ruhr-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png])
Was für eine Liste. Echt Top.
Wenn nun zu jeder DL noch ein Bild dabei wäre (ich weiß ist verboten) könnte Dein Post schon fast als Liveübertragung durchgehen.
(Natürlich im öffentlich rechtlichen. Du sollst ja auch was von Deinen Gebühren haben)
Wie kann man sich so was merken[Blocked Image: https://www.ruhr-forum.com/wcf/images/smilies/question.png] Respekt[Blocked Image: https://www.ruhr-forum.com/wcf/images/smilies/attention.png][Blocked Image: https://www.ruhr-forum.com/wcf/images/smilies/attention.png][Blocked Image: https://www.ruhr-forum.com/wcf/images/smilies/attention.png]
Gruß Strichscout
Vor der Umstellung auf dem Euro kostete der Standartservice z.B. auf dem Bochumer Eierberg 50 DM
Hallo Rasputin.
Da muß ich jetzt mal korrigieren. Bochum 50 DM? OK, kann sein.
Stahlstr. war zu DM Zeiten Standartpreis 30 DM. Nachdem man uns dann die aktuelle Notstandswährung aufgezwungen hat blieb der Preis gleich. Nur jetzt in €uro.
Also eine Verdopplung.
Gruß Strichscout
Hallo Lattmann.
Sehr sehr gute Frage.
Ich denke mal das ein "Vergleichsscheck" erst Mitte ende nächster Woche sinnvoll ist da ja bis morgen sowieso noch Schulferien sind.
Ich war vorhin kurz, und wenn ich kurz sage meine ich kurz, am KP und Stahl.
Nachdem Klein Strichscout das Angebot gesehen hat, verweigerte er vollständig die Zusammenarbeit so das ich wieder abgehauen bin.
Da ich ja Optimist bin denke ich mal das aber das Angebot im gesamten RGB auch wieder besser wird.
Aufgrund des neuen Gesetztes dürfen die Mädel ja nur mit "Hurenausweis" in den Puffs arbeiten. Aber woher nehmen wenn die Behörden ihrer sehr gut bezahlten Arbeit nicht nachkommen?
Meiner Meinung nach steckt auch hinter der Verzögerungstaktik ganz klar Methode und ist so gewollt.
An der Preisschraube drehen? Kann ich bis dato nicht bestätigen. Wird auch nicht kommen, denn....sonst kommen wir nicht mehr.
Also besser das Preisniveau halten um nicht noch die restlichen Freier zu vergraulen.
Unabhängig davon dürfen die Mädels natürlich jeden erdenklichen Preis aufrufen. Ob sie Ihn bekommen ist eine andere Frage.
Zumindest von mir nicht.
Gezwungenermaßen mußte ich ja schon die Preiserhöhung von 30 DM auf 30 € hinnehmen was ja einer Verdoppelung gleichkommt.
Kann mich nicht erinnern zeitgleich auch doppeltes Gehalt bekommen zu haben.
Gruß Strichscout
Hallo Veysel.
Erst einmal herzlich willkommen bei "uns" im Forum.
Nettes Angebot, aber bei meinem Alter wäre der Film dann nur was für die Nachmittagvorführung im Altenheim.
Filmst Du nur oder bist Du selber im Paysex aktiv unterwegs?
Gruß Strichscout
Hallo Tomy.
Nicht das Du meinst ich hätte dich vergessen.
Hatte nur keine Zeit Dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine noch schönere Nacht. Tu nur das was ich auch machen würde und hoffe Du findest heute dafür genau die richtige Gespielin.
Gruß Strichscout
wenn du ne Beziehung hast und deine Holde bekommt das Ticket sind da bestimmt erklärungen nötig
Das ist mit ein Grund warum ich nie auf dem Platz parke.
Muss ja noch nicht mal wegen eines Tickets sein. Stell Dir vor die Karre springt nicht mehr an und der ADAC muss kommen.
Früher auf der Pferdebahn wäre so was kein Problem gewesen denn es war ja eine Durchgangsstraße.
Gruß Strichscout
Hallo Hinzi.
Sehr sehr guter Vorsatz hier mehr zu berichten. [Blocked Image: https://www.ruhr-forum.com/wcf/images/smilies/thumbup.png]
Roxana war / ist aktuell am Platz.
Gruß Strichscout
Hallo zusammen.
Komme gerade vom KP und muß sagen das sich die Lage etwas entspannt hat.
Anwesend wie boa schon schrieb, bis auf Jana die ich nicht gesehen habe.
Ist aber auch kein Wunder denn so wie man sie kennt beträgt Ihre Verweilzeit am KP ja eh selten mehr als 30 Sekunden.
WW 6 und WW 10 je eine sehr hübsche schlanke Maus, blond.
Sind uns aber bezüglich meiner Wünsche nicht einig geworden.
WW 7 war Roxana anwesend, aber dauergebucht.
Für solche Situationen gibt es ja immer noch Monique die meinen Besuch perfekt gerettet hat.
Gruß Strichscout
Hallo LL.
Frage: Ist denn garnichts am Start????
Gruß Strichscout
denn es macht für die Kommunen ja nicht wirklich Sinn, Ausweise zu kontrollieren, mit deren Ausstellung sie selbst hoffnungslos überfordert sind
Hallo BJ.
Sicher kannst Du damit recht haben. Es gibt aber auch noch andere Sichtweise.
Behörde 1 kann Ausweise nicht ausstellen.
Behörde 2 (Polizei) ist angehalten die Lady`s zu kontrollieren.
Haben sie keinen Ausweis gibt es Stress.
Vergleich: Du bestehst am Donnerstag deine Fahrprüfung.
Die Behörde kann am Freitag keine Führerscheine ausstellen, sondern erst Montag.
Wirst Du am Wochenende mit Deinem Auto erwischt.....gibt es Stress.
Nach diesem Prinzip kann man natürlich das neue Gesetz Tag gleich umsetzen.
Gruß Strichscout
Bin gerade am Platz was soll ich sagen ???
Besser nix
Hallo LL.
Der Post sagt doch alles, aber parken da jetzt ganz toll[Blocked Image: https://www.ruhr-forum.com/wcf/images/smilies/7.png]
Gruß Strichscout
das kann eigentlich nur Mel gewesen sein,
Hallo BJ.
Jetzt wo Du es schreibst. Ja stimmt.
Da sie aber so garnicht ins Beuteschema passt buche ich sie nie und habe somit auch den Namen nicht auf`m Schirm.
Gruß Strichscout
Frauen die sich nicht anmelden wollen werden versuchen illegal zu arbeiten
Hallo Tina.
Sollte das "Gesetz" nicht eigentlich genau sowas verhindern???
Gruß Strichscout