Posts by Strichscout

Hallo zusammen.

Was soll ich sagen.

Sehr gerne lese ich hier das die Schatzi Fraktion nun schon auf 10 € runtergeht.
    Nein nicht was Ihr jetzt meint.
    Das zeigt mir das wir Freier klüger werden und die Schwarzmeerflotte am [lexicon]KP[/lexicon] bald noch nicht mal mehr die "Hafengebühren" ranschafft.
    Mal schauen wie lange die "Freunde" der DL`s das mitmachen.
    Wenn keine Kohle mehr reinkommt besteht die Hoffnung das die Flotte bald ausläuft und endlich wieder Platz für unsere geliebten aber leider vergraulten Mädel`s machen.

Ich sehe Licht am Ende des Tunnel. Wem geht es auch so?

PS: Auch wenn sie auf 5 € runtergehen sehen die nurnoch meine Rü cklichter.

Hallo zusammen.

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.

Bin mal wieder, aber diesmal auf eine mir neue Art abgezockt worden.

Montag abend, ich rattig und natürlich zum [lexicon]KP[/lexicon]. Wie eigentlich zu erwarten war keine [lexicon]DL[/lexicon] die so richtig ins Beuteschema passte anwesend.
    Aufgefallen ist mir eine eigentlich süße kleine an den Boxenausfahrten aus der Schwarzmeerflotte.
    ------- Ja doch! Meine Alarmglocken schrillten schon in höchsten Tönen!------
    Aber wie man(n) so ist schrien auch die Sackglocken dringend nach entleerung.
    Obwohl ich bis dato immer Pech hatte mit diesen Mädels und dadurch eigentlich immer einen großen Bogen darum mache sprach ich Sie trotzdem an.
    Das übliche ausgemacht. Sie eingestiegen und eine Runde zu den Boxen gedreht.
    Dort angekommen das finanzielle klargemacht und angefangen mich auszuziehen. Auch Sie fing an sich auszuziehen, aber gaaanz langsam.
    Ich war gerade noch dabei die Hose auszuziehen als es an der Scheibe klopfte und die [lexicon]DL[/lexicon] auch sofort die Beifahrertür öffnete.
    Dort stand ihr Freund?Aufpasser? und zog die [lexicon]DL[/lexicon] aus meinem Wagen und meinte im gestückelten Deutsch das ich lange genug gefickt habe und ich für 30 € nicht die ganze Nacht gebucht habe.
    Ich sollte mich verpissen, etc. Die restlichen Beschimpfungen erspare ich euch hier.
    Hallo. Ich quasi noch die Hose an die [lexicon]DL[/lexicon] noch komplett angezogen, aber ich zu lange gefickt. Vom einsteigen bis zum klopfen an der Scheibe vergingen 3 maximal 4 Minuten.
    Ich wollte mich verständlicherweise mit diesem Arschloch nicht anlegen, und habe das mal (jetzt aber endgültig, versprochen) unter Lehrgeld abgehakt.

Also passt auf das euch dass nicht auch passiert.

Für mich nun endgültig: RumBul = NoGo.
    Einige mögen perfekten Service anbieten, aber in diesem Leben kann mich davon keine mehr überzeugen.

Gruß Strichscout

Beschreibung der Dame kann ich nicht so genau angeben da das doch alles ziemlich unschön gelaufen ist.

Hallo.

Ich will Deine Frage mal so beantworten:
    Hat Deine "Waffe" die Maße 10 x 3 cm würde ich sagen das 90% der [lexicon]DL[/lexicon] auf dem [lexicon]KP[/lexicon] deinem Wunsch entsprechen.
    Sollten die Maße aber 30 x 10 cm sein, denke ich das Du keine [lexicon]DL[/lexicon] auf diesem Planeten finden wirst.

Also mein Vorschlag da hier ja auch diverse DL`s mitlesen:

Frage neu stellen und ehrliche Maße angeben.
    Dann hat eventuell der eine oder andere Mitstecher eine Idee welche [lexicon]DL[/lexicon] Du mal ansprechen solltest.
    Eventuell meldet sich auch direkt eine [lexicon]DL[/lexicon] bei Dir.

Ich wünsch Dir auf jedenfall baldigen Erfolg, und uns einen lebendigen Bericht anschließend.

Hallo Mitstecher.
    Hier ein kurzer Bericht von meinem Pfingstwochenende am [lexicon]KP[/lexicon].

Freitag auf Samstagnacht: Nichts was auch nur ansatzweise ins Beuteschema passte.
    Samstag früher Nachmittag: Nichts was auch nur ansatzweise ins Beuteschema passte.
    Samstagabend: Nichts was auch nur ansatzweise ins Beuteschema passte.
    Sonntagnachmittag: Wow. 5 DL`s die ins Schema passten, aber....
    Ich war mit dem Motorrad da und hinter und seitlich an den Boxen warteten schon 4 [lexicon]Spanner[/lexicon] in Ihren Autos.
    (So bezeichne ich alle die dort ohne eine [lexicon]DL[/lexicon] im Auto parken.)
    Also ist mir schon die Lust vergangen eine Buchung zu tätigen.
    Sorry Mädels.
    Aber bedanken für die nicht erfolgte Buchung könnt Ihr euch bei den Spannern und den netten Kolleginnen die "Jahrelang mit vollem Körpereinsatz" sich Innenarchitektonisch in den Fußgängerboxen dafür (r)eingesetzt haben das sie nun geschlossen sind.

Montag gegen Mittag: Nichts was auch nur ansatzweise ins Beuteschema passte.

Langsam fange ich ernsthaft an darüber nachzudenken ob es sich überhaupt noch lohnt zum [lexicon]KP[/lexicon] zu fahren.

Geht es euch ähnlich?

Gruß
    Strichscout

Hallo Rasputin.

Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, bis auf ..."Dieser Tarif hat sich seit Einführung des Euros nicht erhöht und ist sicherlich nicht zu teuer für die Leistung."
    Am letzten Tag der guten alten DM war der Standarttarif 30 DM.
    Einen Tag später lag er bei 20 € was umgerechnet knapp 40 DM sind.
    Im laufe des folgenden Jahres ging dann der Preis auf 30 € = ca. 60 DM.

Für die Leistung die die Frauen erbringen ist das sicherlich nicht zuviel, aber ich erbringe auch jeden Tag meine Leistung ohne das sich mein Stundenlohn fast verdoppelt hätte.

Puuh... Glück gehabt das einen Diesel fahre!!!!
    Aber Scherz beiseite.

Hallo Gutes Gewissen.
    30 € als Untergrenze?
    Meiner Meinung nach kann sich das aber nicht jeder leisten.
    Außerdem wäre es gut gewesen wenn Du geschrieben hättest für welchen Service die 30 € gelten.
    Für [lexicon]GV[/lexicon] = ok.
    Alles andere ist aber bei mir Verhandlungsbasis.
    Gruß Strichscout

Ja sehe ich zu 99% genauso. Nur warum bei einem Hausbesuch etwas mehr zahlen?
    Damit die DL`s nicht mehr zum Platz kommen, habe ich ja schon "Mehrkosten" genug. (Sprit/Zeit etc.)
    Ich mache auf garkeinen Fall den Fehler und lasse mir langsam aber stetig einen immer höheren Preis diktieren. Sonst wird es bald unbezahlbar.

Hallo Mitstecher.
    Erst einmal bin ich überrascht das in so kurzer Zeit so viel Resonanz zu diesem Thema kommt.
    Das zeigt mir das ich nicht der einzige bin der sich über die siffigen Boxen und die Schatzi-Schatzi Fraktion ärgert.
    Es ist ja auch ein offenes Geheimnis das sich in den Boxen die Schatzi- Schatzi Fraktion nur "Häuslich" eingerichtet haben.

Ich verstehe aber auch unsere deutschen DL`s nicht das Sie sich das gefallen lassen.
    Wenn sie angepöbelt werden oder ähnliches sollten sie einfach die Cops rufen.
    Wenn die oft genug vor Ort für "Ordnung" sorgen, könnte ich mir vorstellen das das der Schatzi Fraktion nicht besonders gut schmeckt und sich dadurch eventuell dieses Problem langfristig in Luft auflöst.
    (Wirkt nämlich ungemein Geschäftsschädigend)

Den Platz schließen?
    Wahrscheinlich keine so gute Idee. Oder im gegenzug die Sperrgebietsverordnung wieder aufheben und zur Pferdebahn zurück.
    Ich weiss. Wird nicht passieren.

Ich vermute aber mal, das die ungemütliche Situation von den Behörden wohlwollend hingenommen wird damit sie zum "richtigen" Zeitpunkt den Platz mit einer nachvollziebaren Erklärung schließen zu können.

Die Boxen aus nachvollziehbaren Gründen zu verschließen ist aber trotzdem keine Lösung.
    Lieber sollte man die "Innenarchitektinnen" des Platzes/Stadt/Land verweisen.
    Erst dann würde sich wieder eine angenehme Situation für alle Beteidigten einfinden.

Sich von den angenehmen DL`s die Handynummer geben lassen mache ich eigentlich schon immer. Aber auch das ja nicht die Lösung.
    Wo bleibt denn da der Spaß an der "Beutejagt"? (Männer sind nunmal Jäger und keine Sammler)
    Da könnte man ja direkt in die Stahlstrasse gehen oder die einschlägigen Wohnungsannoncen bemühen.

Hat sonst noch einer eine Idee / Meinung dazu???

LG
    Strichscout

Hallo Gemeinde.
    Heute war ich am [lexicon]KP[/lexicon] und wollte mit einer [lexicon]DL[/lexicon] in den Stehboxen verschwinden.
    Man kann es kaum glauben aber die Boxen sind mit einem Zaun verschlossen worden.
    Klar waren sie nicht die saubersten Orte, aber das ist ja der Hammer schlechthin.
    Was machen nun die Leute die zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Motorrad kommen???
    Da auch ich heute mit dem Motorrad unterwegs war habe ich mir notgedrungen von einer [lexicon]DL[/lexicon] in einer Autobox einen blasen lassen müssen.
    Stört mich persönlich ja nicht, aber das es dann immer noch [lexicon]Spanner[/lexicon] gibt die es anscheinend noch nie gesehen haben wenn man(n) einen geblasen bekommt.

Was kommt als nächstes?

Bestimmt werden demnächst auch die Autoboxen zu geschweißt weil ja auch dort so einiges an Unrat rumliegt und im selben zug die Ein und Ausfahrt verbarrikadiert???

Das "Platzangebot" ist ja eh schon unterste Schublade, dann aber ist der Platz mit Sicherheit tot.
    In über 30 Jahren in denen ich "unterwegs" bin ist mir ja schon einiges absurdes untergekommen, aber das heute ist ja wohl der Oberhammer.

Wie ist eure Meinung dazu?

Gruß Strichscout

Hallo.
    Ich weiß zwar nicht ob sie Nadya heißt, glaube aber zu wissen wen Du meinst.
    Trinkt manchmal etwas zuviel und singt gerne laut???
    Wenn wir nun beide die selbe meinen kannst Du sie buchen.
    Ich war schon mehrfach mit Ihr in den Boxen und kann über den 20 € Service absolut nicht meckern.

Ich kenne eine die Nadja heißt. Ist leicht erkenne da Sie schielt.
    Wenn dich das nicht stört, kann ich Dir auch die empfehlen zum gleichen Preis. (Habe sie aber schon lange nicht mehr am [lexicon]KP[/lexicon] gesehen. Leider)

Gruß Strichscout

Hallöchen zusammen.
    Ja das ist genau das was ich schonmal gepostet habe.
    Ich war am Samstag und Sonntag mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten vor Ort.
    Nicht eine die in mein Beuteschema passte war vor Ort.
    Das ging sogar soweit das ich selbst in der Stahlstrasse und auch in Bochum nicht fündig wurde.
    Sowas ist mir in zig Jahren noch nicht passiert. Traurig.
    Auffallend ist das das Angebot an [lexicon]DL[/lexicon] zum Monatsanfang bis ca Mitte des Monats extrem schlecht ist.
    Danach wird wenigstens etwas besser.
    Ich hoffe mit jedem steigenden Grad das endlich wieder was "los" ist am [lexicon]KP[/lexicon].
    Bis denn.

Genau das meine ich auch. Meistens macht es in den letzten Monaten einfach keinen Sinn zum Platz zu fahren. Aber seit heute mittag schöpfe ich langsam wieder Hoffnung.

Hallo.
    Erst einmal danke für die Antworten.
    Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.
    Sicher ist mal die eine oder andere anwesend. Ich dachte mit meiner Frage eher an das Verhältnis "Deutsche [lexicon]DL[/lexicon]" zur "Komm Schatzi ficki ficki Fraktion"
    Schließlich möchte man(n) ja auch Abwechslung haben, und nicht immer die / das selbe vorfinden.

Heute war ich z.B. um 8 Uhr am Platz und und es war nicht eine einzige anwesend. Von der anderen Fraktion aber ca. 8-9.
    Also unverrichteter Dinge wieder abgehauen.

Gegen 10 Uhr wiederaufgeschlagen. Immer noch kein Erfolg.

Diese Aufzählung könnte ich jetzt rückwirkend auf die letzten Monate fortführen. (Bis auf wenige Glückstage)

Erst ab heute mittag (20 Grad, strahlend blauer Himmel) änderte sich plötzlich das Blatt. (Es geht doch)

Konnte dann endlich mal eine in mein Jagtprofil passende [lexicon]DL[/lexicon] buchen.
    Namen weiss ich leider nicht, hatte aber gelockte rote Haare. Daran erkennt Sie jeder.
    Eingeladen und ab in die Box. Das Standartprogramm für 30 €.
    Ich kann nur sagen: Alles zu meiner besten Zufriedenheit.

Bis demnächst.

Hallo.
    Seit Monaten bin ich immer wieder zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten am [lexicon]KP[/lexicon].
    Irgendwie scheint es mir als ob es keine deutschen DL`s mehr gibt.
    Wenn ich unrecht habe, dann bitte bitte bitte belehrt mich eines besseren.

Wer hat Infos zu deutschen DL`s!!!!!!

Das gleiche gilt auch seit fast 2 Monaten für die alten "Spazierwege". (Pferdebahn,Helenenstr., Altendorferstr.)

Haben die DL`s neue Strassenzüge erlaufen???

Wenn auch dazu jemand Info`s hat, dann her damit.

Danke im vorraus und weiterhin gut Stich.