Hallo Mitstecher.
Erst einmal bin ich überrascht das in so kurzer Zeit so viel Resonanz zu diesem Thema kommt.
Das zeigt mir das ich nicht der einzige bin der sich über die siffigen Boxen und die Schatzi-Schatzi Fraktion ärgert.
Es ist ja auch ein offenes Geheimnis das sich in den Boxen die Schatzi- Schatzi Fraktion nur "Häuslich" eingerichtet haben.
Ich verstehe aber auch unsere deutschen DL`s nicht das Sie sich das gefallen lassen.
Wenn sie angepöbelt werden oder ähnliches sollten sie einfach die Cops rufen.
Wenn die oft genug vor Ort für "Ordnung" sorgen, könnte ich mir vorstellen das das der Schatzi Fraktion nicht besonders gut schmeckt und sich dadurch eventuell dieses Problem langfristig in Luft auflöst.
(Wirkt nämlich ungemein Geschäftsschädigend)
Den Platz schließen?
Wahrscheinlich keine so gute Idee. Oder im gegenzug die Sperrgebietsverordnung wieder aufheben und zur Pferdebahn zurück.
Ich weiss. Wird nicht passieren.
Ich vermute aber mal, das die ungemütliche Situation von den Behörden wohlwollend hingenommen wird damit sie zum "richtigen" Zeitpunkt den Platz mit einer nachvollziebaren Erklärung schließen zu können.
Die Boxen aus nachvollziehbaren Gründen zu verschließen ist aber trotzdem keine Lösung.
Lieber sollte man die "Innenarchitektinnen" des Platzes/Stadt/Land verweisen.
Erst dann würde sich wieder eine angenehme Situation für alle Beteidigten einfinden.
Sich von den angenehmen DL`s die Handynummer geben lassen mache ich eigentlich schon immer. Aber auch das ja nicht die Lösung.
Wo bleibt denn da der Spaß an der "Beutejagt"? (Männer sind nunmal Jäger und keine Sammler)
Da könnte man ja direkt in die Stahlstrasse gehen oder die einschlägigen Wohnungsannoncen bemühen.
Hat sonst noch einer eine Idee / Meinung dazu???
LG
Strichscout