frag nicht...
wollte eigentlich gleich los. soll ich nicht? xD
frag nicht...
wollte eigentlich gleich los. soll ich nicht? xD
frag nicht...
Also am KP ging es am Zoo ist gut was los bin bei dem Wetter überrascht ...
Am Platz gut was los ...
Na, dann fahr ich doch auch gleich mal hin...
Gegen 17 Uhr waren ca. 10 Damen anwesend.
Ich war gerade am Platz, trotz Sturm gar nicht schlecht besetzt: Sarah/Daniela, Nina ohne Stern, Jana, Olga, Bianca und ein paar andere sind da.
Wenn man nicht gerade dran vorbeifährt wie du nach der Arbeit ...
Na ja, 500 Meter Umweg sind's schon
Morgen zusammen.
Werde mir heute mal selber einen Überblick verschaffen.
Hoffe es ist was buchbares anwesend.
Gruß Strichscout
Moin. Lass mir was übrig Scout.
Hallo.
Also.
Ich habe mir mal ein Bild gemacht.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Traurig.
Gruß Strichscout
Dabei ist das Wetter heute gar nicht so schlecht.
Kann sich ja noch bessern
Warst wohl bissel zu früh da ...
Ja, da war Scout wohl wirklich zu früh da.
War um ca. 14.00 Uhr am Platz: Monique, Nina, die etwas fülligere schwarzhaarige Spanierin und ein paar Rumbuls. Hab Monique eingeladen und kann jetzt entspannt ins Wochenende
ist jemand gerade da oder in den nächsten 60 Minuten und knnte einen Bericht abgeben?
Noch nen Tipp bevor ich weg bin in der internen Kirmesplatz und Zoo Galerie ist nun ein Platz frei geworden da sind Fotos von fast allen Damen müsst euch dafür bei @BJ_Lover oder @Strichscout bewerben ...
Sind zwar meinst eher Schrottbilder aber zum erkennen reicht es irgendwie manchmal aus ...
Es wird immer trostloser... ich war heute nachmittag gegen 16 Uhr mal am Platz und habe satte 4 DLs gesehen, namentlich war mir nur Bianca bekannt.
Ich habe nicht sofort berichtet, weil noch 2 Boxen belegt waren - könnte ja sein, dass sich darin ein Hauptgewinn verborgen hat
Aber manchmal mach ich mir echt Sorgen um den Platz - ich kann nicht nachvollziehen, dass es im ganzen Ruhrgebiet keinen einzigen funktionierenden Straßenstrich gibt, der auch tagsüber geöffnet ist, das gibt es doch sonst in jedem Kaff.
Gruß BJ
Naja, ich war heute gegen 17.45 Uhr am Platz, keine von den dreien die am platz standen und den fünf in den Wohnwagen für mich buchbar. Aber erschreckend fand ich das ich der einzige auf dem Platz war. Freie Auswahl und nix dabei
Hab ich was verpasst???
Gib es einen anderen Strich, wo alle hin sind????.
Gab es irgendwo Freibier für freier???
Soviel war sonst nur vor der Eröffnung des KP los.....
Nun denn. Morgen ist ein neuer Tag.....
Eure Berichte sind einfach unfassbar. Tags sind doch immer mindestens 10 Frauen anwesend wenn auch meist unsichtbare Rumbuls.
Aber ich war auch noch nie tagsüber der einzige Freier am Platz.
War ein Unwetter oder oder Polizeisperre in Essen?
Weder noch, einfach keiner da: keine Freier, keine Damen, noch nicht mal die Bullen...
Gruß BJ
War gegen 17 Uhr aufm Platz. Einzig Micky und paar Rumbuls gesehen und wieder gefahren.
Ich war um ca 14.45 am Platz
Anwesend waren
Mariella
Monique
Samanta
Ute
Tatjana
Olga
Roxana
Bianca
Juli
Steffi
UND 6 andere Rumbuls
Gar nicht so schlecht nach der letzten Flaute
Leider keine Zeit zum ficken. Musste arbeiten
Nach Feierabend nochmal um ca. 17.30 17.45 Uhr vorbeigefahren
Nicht mehr soviele Frauen:
Nadin aus Krefeld
Azaria
Katie
Elena
Olga
Roxana
Bianca
Julie
Und 5 andere Rumbul
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!