Grade auf dem kp für alle die sich Hoffnung machen, es ist nur die Hausmeisterin anwesend der platz ist wie leer gefegt. Nicht mal rumbuls da. Lohnt sich nur wenn ihr auf die Hausmeisterin steht
"Statistik 5000 - PLUS"
-
- Bericht
- Strichscout
-
-
-
-
Nen Tipp an euch in der internen Kirmesplatz und Zoo Galerie ist nun ein Platz frei geworden da sind Fotos von fast allen Damen müsst euch dafür bei @BJ_Lover oder @Strichscout bewerben ...
Sind zwar meinst eher Schrottbilder aber zum erkennen reicht es irgendwie manchmal aus ...Was los Scout in Rente gegangen ?
Oder warum kommt hier nix mehr ? -
Morgen LL.
Leider aktuell keine Zeit für mein Hobby.
Bin noch mit renovieren von 2 Wohnungen beschäftigt und dann noch der Umzug. In der dann noch verbleibenden Zeit muss ich auch noch arbeiten und gelegentlich mal etwas schlafen. Schlaucht ganz schön.
Denke mal ab März wird es wieder besser.
Gruß Strichscout -
Morgen LL.
Bin noch mit renovieren von 2 Wohnungen beschäftigt und dann noch der Umzug. In der dann noch verbleibenden Zeit muss ich auch noch arbeiten und gelegentlich mal etwas schlafen. Schlaucht ganz schön.
Gruß StrichscoutMoin alles klar dachte schon das du deine Karriere beendet hast ...
War deshalb auch überrascht das es dazu noch keine Pressekonferenz gab ... -
hi Scout,
dann ist da doch ein licht am ende des Tunnels
-
hi Scout,
dann ist da doch ein licht am ende des Tunnels
Und du kannst wieder Infos abstauben
-
Morgen LL.
Gruß StrichscoutLebst du noch oder ist oder steht der Rücktritt doch kurz bevor ???
-
Strichscout seine aktive Karriere beendet ???
Schaut fast so aus
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!